Sie sind nicht angemeldet.

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. März 2005, 19:58

Fatality ist raus

Aleso soeben ist Fatality rausgeflogen weil er nachweislich gebotet hat und das nicht wiederlegen konnte und außer "lol" und "ist ein freies Land" nichts gesagt hat.
Ich sage mal Tschüss, machs gut...
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. März 2005, 22:17

Richitg so, man kann sich hier ja nicht für dumm verkaufen lassen. Ich sage nur:

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssss

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. März 2005, 22:23

bye bye fatality :D


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Torte

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Vorname: Thorsten

WoW Name: Thorsten

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. März 2005, 22:53

jo tschö fatality
ehrlich spielen muss schon sein
Mailand oder Madrid.Hauptsache Italien

5

Montag, 21. März 2005, 23:43

naja les gars, man sieht sich :P
kopa, wenn nen besseren baba hast machen wir wiedermal duell ;) :D :kiss:

[letzter post]

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. März 2005, 23:54

Auch gut so. Mit Cheatern Spiel ich gar nicht :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. März 2005, 00:50

Wer ist das überhaupt?

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. März 2005, 01:09

lol? Meinste das nun ernst? ^^


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. März 2005, 01:14

Jein, also schon klar das der mal bei uns war (muss ja sonst könnte er ja nicht rausgeflogen sein :D). Aber wirklich nen Wort gewechselt hab ich mit ihm im B.net noch nicht - kann mich zumindest nicht daran erinnern. Vielleicht liegt es auch daran das Bots nicht besonders gesprächig sind. Naja, irgendein Kind.
Ich fordere Psychologische Tests für Bewerber, mit Hirnstrom-messungen wenn sie das Wort Cheat, Bot und Dupe lesen :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fulgrim« (22. März 2005, 01:19)


Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. März 2005, 09:44

lool ja man des wärs oder wir implantieren allen botern auf der welt n' stromschocker ins hirn:tongue: (sowas ähnliches wie cartman im SP-Film gekriegt hat:D )
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

11

Dienstag, 22. März 2005, 15:19

Tja wers nicht lassen kann....:tongue:

Sivvi

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 22. März 2005, 17:57

Und tschööö, Cheater haben kleine Schwänze...
Ich oute mich zwar jetzt als n00b aber was ist "gebotet"???

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hOtDoG[SotD]« (22. März 2005, 17:58)


Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 22. März 2005, 19:34

Ist beruhigend dass du das nicht weißt :)
Also ein Bot ist ein Programm, das sich auf deinen Account einwählt, den gewünschten Charakter auswählt un dmit ihm Sachen deiner Wahl macht.Bsp. : Baalruns,Pindle-oder Mephistoruns.Er sammelt dann die Items und macht alles mögliche.Das kannste alles einstellen.Ist natürlich hochgradig illegal und ich kann dir versichern wer das hier macht wird den gleichen Weg wie Fatality gehen.
Der Bot wiederholt die Runs beliebig oft, kannst also nen Pindlebot die Nacht durchlaufen lassen und morgens haste nen Schatz voll guter Items.
"boten" ist einfach das neudeutsche Verb dazu :)
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Social Bookmarks