Sie sind nicht angemeldet.

41

Sonntag, 27. März 2005, 22:18

was meint ihr was die axt wert is?
am besten wärs natürlich wenn es wer aus der gilde braucht
:drums:

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 27. März 2005, 22:45

Naja dadruch dass die superior ist kannste nur 6 Sockel rein machen und ich behaupte mal dass sich atm keiner Last wish oder Botd macht...
preislich würde ich die bei 2-3 Ists ansetzen aber ich habe da keine Ahnung :)

Fulgrim und ich haben eben in nem Baalrun der privaten Sorte das hier gefunden :



entpuppte sich aber leider zu Templar mit 2 Skills und 1911 Verteidigung.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 27. März 2005, 22:50

Das währ auch zuviel Glück gewesen. Sturmgeisel und Tyraels, währe echt schon der MF'igste Tag meines Lebens :D

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

44

Montag, 28. März 2005, 11:22

@colt: behalt se hal vielleicht findeste ja irgendwann mal ne zod^^

@crunch & fulgi: ja man tyraels wär schon echt verdammt bitter gewesen^^ hat des einer ausm clan überhaupt schonmal gefunden? ne oder:eek:
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

45

Montag, 28. März 2005, 11:50

Tyrael's? Nee aber jetzt haben wir 2 Templars...
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

46

Montag, 28. März 2005, 23:26

Heute auch wieder so 10 Baals mit Schnee und Raffy gemacht, wobei wir ne 16er Leviathan gefunden haben die jetzt Raffy sein Eigen nennt.
Hoffe dass wir mal genug zusammen bekommen dass wir eigene closed machen können.
Ich denke über die Drops und deren Aufteilung konnten sich die bisherigen Teilnehmer nicht beschweren.
Telen muss auch keiner außer mir :D
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 29. März 2005, 15:16

Also heute wieder so 20-30 Baals und gutes war auch wieder dabei.
Ein Zaka mit 198 ED das an Schnee ging und eine erneute Sturmgeißel mit 286 ED. Und 10 Mio Exp :)
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 29. März 2005, 16:10

Naja, der Zaka ging eigentlich an mich ;)
Jetzt hab ich endlich auch mal einen *juhu**in der Wohnung rumhüpf* :D
»Fulgrim« hat folgende Datei angehängt:
  • Zaka.jpg (52,44 kB - 137 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 29. März 2005, 16:24

Gzz ^^

Very nice, wenn ich meine Chras geerntet hab mach ich auch mit meine sorc will noch lvl 9x :D

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 29. März 2005, 17:03

Oh je ich habs heute... Ich sag eben noch zu meiner Nachhilfe Lehrerin die wieder nach Hause nach Bulgarien fährt : " Viel Spaß in Ungarn"
Ohje wie *peinlich* ^^ :keks:
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crunchy« (29. März 2005, 17:03)


schneefloke

Schüler

Beiträge: 143

Vorname: Sebastian

WoW Name: Sebastian

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 30. März 2005, 06:57

:wall:

np crunchy :)
Revenge is a dish best served cold

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 13. April 2005, 19:46

Hat heute jmd. Lust auf Baalruns (Hell) closed?
"Your ego is writing checks your body can't cash"

schneefloke

Schüler

Beiträge: 143

Vorname: Sebastian

WoW Name: Sebastian

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 13. April 2005, 20:10

evtl. muss noch lernen ich meld mich dann im bnet wenn ich kann
(falls ich ned vorher am pc einpenne)
Revenge is a dish best served cold

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 14. April 2005, 07:37

....das mit den Baalruns klappt super :) ..vielen dank nochmal nogonoma für gestern. bin leider ausm bnet geflogen und es kam dauernd "welt nicht aktiv" :/

vg Painbrush

edit: hab grad lvl40 erreicht :)
Gruss Benedikt



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Painbrush« (14. April 2005, 11:35)


Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 20. September 2005, 09:06

Gildenbaalruns

Ich denke man sollte ein bisschen öfters Gildenbaals machen :)

Gestern war zum Beispiel auch Lime am Telen in Open Baals aber leider hatte ich nicht gerade zeit 4 Chars reinzustellen ;)

Aber heute oder morgen sollte das wida klappen :D

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 20. September 2005, 09:15

Ja, meine Meinung. Gestern Abend/Nachmittag ging ja gar nix, also kommt gefälligst mal öfter on :D
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 20. September 2005, 13:20

tja, war schon ein bisserl enttäuscht.... ;( hab mir den montag abend zum gamen freigeschaufelt, und niemand war on - gegen 2300 Uhr kam mal noch nilz(?) - aber da war ich schon aufm weg ins bett. Vllt bin ich heut abend wieda on, hoffe auf gildenbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals :lol:
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 21. September 2005, 10:27

Tja, auf Gildenbaals hoffst du vergeblich. Bei der derzetigen Begeisterung für D2, kannste mt Glück welche am Wochenende erwischen, ansonsten siehts eher mau aus.
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 25. September 2005, 01:46

45 an der Zahl!!

Haben Grad 45 Baalruns gemacht :)

Jetzt bin ich kaputt :zzz:

Aber war voll Cool auch wenn wir nich volles game hatten.

Closed Gildenbaals versteht sich :)

Guten Morgen :)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 2. Oktober 2005, 23:10

also so wie heute abend soll es immer mit den baalruns gehen :D

so kann ich verstehen wie man mal lvl 98 oder so kommt ^^ :eek:

ich hoffe dasich es dann so auf 98 komme 8)
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Social Bookmarks