Sie sind nicht angemeldet.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. März 2005, 18:22

Schlundiii neinnn....

Zitat

Original von Schlundi
So einige denken vielleicht ich geh weil ich Alex verteidigt habe und das nichts gebracht hat, ich sag mal zu einem kleinen Teil stimmt das auch.
Jedoch ist der Hauptgrund warum ich euch verlasse die Tatsache das ich mich von niemanden als Deppen oder sonst wie beschimpfen lassen muss.
Die Zeit bisher bei euch war einfach nur geil und es hat viel Spass gemacht mit euch zusammen zu zocken.
Auch wenn manche jetzt meinen das mir die Gilde egal ist und war,
muss ich diese Personen enttäuschen ich werd das gamen mit euch allen sehr vermissen.

Naja ich bin mir sicher, das man sich mal im b-net übern weg läuft falls ich das game weiterzocke,wenn nicht wünsch ich euch allen noch ne gute Zeit.

gruss Schlundi

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. März 2005, 19:12

Wo soll das denn hinführen???

Der nächste ist wahrscheindlich Alex??

Ich habe das schon einige male gepostet aber niemand hats vieleicht gelesen... :asshole:

Aber ist das so schwer anständig miteinander umzugehen?????????????????
Ok jeder macht mal nen fehler, dann macht man Ihn drauf aufmerksam und schaut was passiert.

Herrgott das sind MEO WOW D2 Gesellschaftsspiele zum MITEINANDER zu zocken.

Z.bsp auch heute es war lustig in 20 Clanbaalruns keiner grabbte es war wirklich angenehm, so sollte es doch sein oder?

SO !

Sry musste einfach mal raus aus mir, jetzt gehts mir wider besser :D

PEACE all :kiss:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Social Bookmarks