Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 4. April 2005, 14:47

hc/sc/beides?

hi, ich bin neu hier *schäm* :D

ich bin am überlegen die gilde zu joinen, besonders wenn hier (viel) hc gezockt wird, da ich langsam pk's satt habe...
auch eure auffassung gegenüber cheatern gefällt mir.

also, wenn viel hc gezockt wird, kommt bald ne bewerbung nach 8)

ciao ciao, Chumper:D:D:D

*edit: ich meine LoD, classic zock ich net....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chumper« (4. April 2005, 14:52)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. April 2005, 17:16

es wird vermehrt SC gezockt, gibt jedoch auch begeisterte HC Zocker (wie Gallant Crow, der andere Leader, ist jedoch im moment verhindert und kann nicht Online kommen).

Bei uns kann man alles zocken, und wir freuen uns auch über steigende aktivität im HC bereich.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

3

Mittwoch, 6. April 2005, 22:33

das wäre auch meine frage gewesen, bin z.Zt. auch am Hc spielen (versuche gerade meinen Werwolf in akt 1 auf 20 zu bekommen, auf 16 bin ich :D )

Social Bookmarks