Sie sind nicht angemeldet.

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. April 2008, 17:19

Die Diablo-Beutepiñata

Eine witzige sache das xD

Zitat

Abstammend von alten, unaussprechlichen Ritualen der Azteken ist die Piñata weit mehr als ihr Aussehen verrät. Während der beliebte Bestandteil vieler Partys eine köstliche Ladung Süßigkeiten enthält, versteckt sich in ihm eine faszinierende Geschichte von Krieg, Zerstörung, Glauben, Auferstehung und dem ultimativen Sieg des Guten über das Böse. Die neue Diablo-Beutepiñata soll diesen oft vergessenen Aspekten der Piñata gerecht werden und bietet in echter Diablo-Manier einen ganz neuen Blick auf dieses zeitlose Ritual. Keine Party wird ohne sie komplett sein!


mehr http://www.blizzard.de/diablo2exp/pinata/
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. April 2008, 17:35

*knüppel suchen geh* ^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Social Bookmarks