Sie sind nicht angemeldet.

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. April 2005, 23:27

Low-lvl Baalruns

Hallo,
-
Mir ist eben mal wieder die Ausweglosigkeit der Baalruns auf Norm und Alp klargeworden, im Bezug aufs Passiv Cheaten. Hier gibt es zwar keine, oder eher kaum, Baalbots aber MH hat der Tele Char so gut wie immer.

Ich hab mir deshlab gedacht das ich, vor allem für unsere Neuen mal selber Baalen werde. Also wenn ihr einen Char hochziehen wollt, egal ob ihr nun neu seid ode nicht, sprecht mich mal darauf an :)

2

Dienstag, 12. April 2005, 00:04

coole idee :)

wenn man sich morgen gegen abend on sieht könnte ich diesen Service denk ich mal schon das erste mal in Angriff nehmen! ;)

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. April 2005, 02:27

Wollt eh schon ma anmerken:

Da jetzt viele Neue dabei sind, wollte ich mich anbiete gerade was tomb und cow runs betrifft. mit der Nova Sorc macht dat Spass:D
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

eMd

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Vorname: Chrossi

WoW Name: Chrossi

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. April 2005, 08:14

also ich biete den sevice eines cowruns auf alptraum sehr gerne an, bin aber bisher noch
nonladder, sollte ich bei euch dabei sein bald, werde ich gerne diese erst in anspruch nehmen
und dann auch selber ausführen :D

mfg
eMd
.:: Nichts ist gemeiner als ein Friedrichshainer ::.

Meine DVD-Sammlung | Meine Internetseite | Meine E-Mailadresse

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. April 2005, 10:05

Hei Fulgrim, diesen service nehm ich gerne in anspruch - welchen lvl brauch ich mindestens?

gruss leo
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. April 2005, 10:22

Zitat

Original von Leo[SotD]
Hei Fulgrim, diesen service nehm ich gerne in anspruch - welchen lvl brauch ich mindestens?

gruss leo


Moin Leo ^^

Also in Normal ist das eigentlich ab lvl 25
und in Alptraum brauchst du sowieso lvl 40 für die Uhranen darum machen die meisten bis lvl 40 Baalruns in Normal dann lassen sie sich rushen bis zu den Uhranen Alptraum um dort weiter zu Baalen ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. April 2005, 10:26

Ok - dann weiss ich ja, was ich zu tun habe!
:diablo:

Sehen wir uns am Samstag morgen? Wenn ja, cool, wenn nein level ich meine sorc mal bis 20 hoch (naja, wohl kaum am sa morgen) aber

"Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt"

-.-

leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. April 2005, 10:44

Zitat

Original von Leo[SotD]
Ok - dann weiss ich ja, was ich zu tun habe!
:diablo:

Sehen wir uns am Samstag morgen? Wenn ja, cool, wenn nein level ich meine sorc mal bis 20 hoch (naja, wohl kaum am sa morgen) aber

"Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt"

-.-



Grundsätzlich bin ich immer Sa. So. morgen da ;)

P.S ich schreib dann schnell einen Thread Das Optimale lvl'n bis lvl 25

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. April 2005, 11:03

Au ja, gerne! - Wenn ichs recht im kopf hab, hast du mir tristram-runs empfohlen? Was ist mit Gräfinnen-Runs zum expen? bringts was?
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

10

Dienstag, 12. April 2005, 13:21

Also ich stell mich auch mal zur verfügung norm tombs, cows oder baals zu machen
Brauch nur ne sec länger weil ich nich telen kann^^
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 12. April 2005, 13:26

kein prob, jooce - als du mich gezogen hast, warst du schnell genung :D

. . . . aber da konnte ich auch noch nicht telen :birthday:

man siehts sich.
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

12

Dienstag, 12. April 2005, 14:48

joa also wenn es um norm / alp rushs norm / alp baals oder tombs geht bin ich auch ohne Probs beim helfen dabei!

Einfach anwhispern bin ja eh recht oft on ich alter Suchtknochen! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exodus« (12. April 2005, 14:48)


Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 12. April 2005, 16:16

Schön :)
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Social Bookmarks