Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. April 2005, 15:08

Neue Ladder - Season

Ich weiss ja nicht, ob dieser Thread hier richtig ist, aber ich hätte folgende Idee:

Bald (?) startet ja die neue Ladder Saison, und wir fangen alle wieder bei 0 (oder lvl1) an. Wie wäre folgender Vorschlag:

Als Werbung für unsere Gilde (und zum zeigen wie GUT wir sind :headbang: versuchen wir gemeinsam, einen unserer Gilde (die ältesten werden am besten wissen wen) möglichst schnell auf lvl99 zu bringen? Wäre auch ne gute Übung fürs Teamplay (ok, wer hat das schon nötig :D) und um das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken.

Braucht einiges an Koordination und Spielzeit, aber sollte doch zu schaffen sein, was meint ihr?

leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Torte

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Vorname: Thorsten

WoW Name: Thorsten

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. April 2005, 15:45

hatten wir schon mal diskutiert wobei ich den ausgang net mehr weiß weil ich den thread net wiederfinde
Mailand oder Madrid.Hauptsache Italien

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. April 2005, 15:48

Hier nen Link für Leo

Das wurde schon von Hollow mal gefragt.

Hier LINK ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. April 2005, 16:02

;(
Hab mir schon gedacht, dass ich nicht der einzige mit so einer brillianten idee bin.... wollt's nur mal wieder aufgreifen. :-)
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

5

Dienstag, 12. April 2005, 16:56

zu info die neue ladder beginnt am 31.4. (sry falls es euch bekannt war :) )


mfg
Sartre

6

Dienstag, 12. April 2005, 17:09

woher weisste das sartre?
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. April 2005, 17:37

Auf indiablo.de steht nichts dergleichen, deshalb stempel ich das als Gerücht ab, wie es schon welche zum 1.1. , 1.2. und 1.3. gab.Der zum 1.4. war dem Datum entsprechend nicht real, ebenso wenig wie die vorherigen.Mal sehen was am 1.5. passiert ;)
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. April 2005, 17:44

Das gerücht stimmt nicht. Leute ich habe schon genug Resets miterlebt um zu wissen das das genaue Datum etwa so ne Woche vor dem reset bekannt wird. Und dann wird das ganze noch so um 4-5 Stunden verschoben weil alle Server Crashen ^^


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

9

Dienstag, 12. April 2005, 18:10

Ich war zu leichtgläubig sry, das ist nur ein gerücht das sich auf "Erfahrungen" stützt.


mfg
Sartre

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 12. April 2005, 18:12

Und nicht vergessen, Meteor leecht exp :P

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 12. April 2005, 18:48

Das ist bewiesen, genauso wir Ondals ;) *g*
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crunchy« (12. April 2005, 18:48)


Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. April 2005, 07:22

Häh??

:confused:
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 17. April 2005, 00:02

Apropo News!!!!

Ladder Reset Date Inside
rosi 01 - 20:01

Neue Infos von Indiablo.de

Unter dem Titel Ladder Reset Date Inside hat MicahW, seines Zeichens Blizzard Poster, im General Discussion einen sticky Thread erstellt. Leider kündigt er im Gegensatz zum Topic nicht den Ladderreset für Diablo II an.
Psych. There is no announced reset date. Any dates that have been circulated are nothing more than guesses or rumors. Do not post asking when the ladder will reset. When it is going to reset it will be announced on the main http://www.battle.net/ website. If it isn't posted there, it hasn't been announced.
Immerhin ist es nun sicher, das auch Blizzard von den immer wieder aufkommenden Gerüchten um einen Ladderreset Kenntnis hat und uns wie immer auf www.battle.net über den Termin benachrichtigen wird.
Das gibt aber wieder Raum für Spekulationen, ob Blizzard intern schon einen Termin für den Ladderreset festgesetzt hat.


Quelle: Diablo II General Discussion
Kommentar abgeben (12)
(letzter am 16.04 20:50 )

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 17. April 2005, 15:19

jo das bedeutet aber nur das battle.net dann sagt wenn ladder reset ist oder so ^^ das war schon immer so ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Social Bookmarks