Sie sind nicht angemeldet.

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. April 2005, 09:47

Ladder-Reset

Erstmal ist mir grad aufgefallen, das es so eine Rubrik "Allgemeines zu D2" nicht wie bei den andern beiden games gibt, und mir schien das hier die passendste Position (ich erwarte natürlich nicht das sich bei so einer lapidaren frage die Leader drum kümmern, mir ist nur wichtig DAS sie beantwortet wird ;) )

...was passiert beim Ladder-Reset? werden alle Chars gelöscht, oder ist es so wie beim ersten Ladderreset (den ich noch mitgemacht habe), das nur alle neuen chars in der Highscore auftauchen?

Wenn dem so wäre verstehe ich die Äußerungen nicht, warum man die alten Items nicht mehr nutzen können sollte. Das klang hier schon mehrmals durch; Dürfen "alte" chars spiele, die von neuen chars erstellt wurden nicht betreten oder wie?

..das wars auch schon :)

vg Benedikt
Gruss Benedikt




Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. April 2005, 10:33

Also das erste Ladder Reset ist meines erachtens schon wie viele Jahre her? 6-7? Weiss nicht. Das hab ich nicht miterlebt.

Also du hast da einiges falsch verstanden. Ich erkläre mal.

In Diablo2 gibt es Ladder und Non Ladder. Das kannste anfangs beim erstellen eines Chars einstellen. In Non Ladder kannst du vieles nicht was du in Ladder kannst, wie zum beispiel Runen Cuben und einige Runenwörter.

Wir als Gilde spielen nur Ladder.

Die Non Ladder Spieler (kurz NL) können nicht mit den Laddern Spielern gemeinsam Spielen. Die Characktere können nicht in das selbe Spiel rein.

Wenn nun ein Ladder Reset ist, werden alle Ladder Characktere zu Non Ladder Chars, und man muss neue Ladder Characktere beginnen. Eine Ladder dauert etwa knapp ein Jahr.

Nach nem Ladder Reset fängt also die Gilde eigendlich etwa bei 0 an. :)

Alles klar? ^^


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. April 2005, 12:18

Super, alles klar.... das mit dem Ladder zu non-Ladder klingt logisch :)

dank dir
Gruss Benedikt




Social Bookmarks