Sie sind nicht angemeldet.

schneefloke

Schüler

Beiträge: 143

Vorname: Sebastian

WoW Name: Sebastian

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. April 2005, 16:39

ACC Geklaut

sodele ich hab grad versucht ins diablo zu kommen

dann bekamm ich die nachricht dass mein pw nicht mehr stimmt

dann dacht ich ok vielleicht bise zu blöd und kannst dich ned erinnern

hab blizzard ne email für ein neues pw geschickt und bekomm nach xxmal versuchen keine antwort

was bitte ist passiert
ich hab niemandem mein pw gesagt hab mir keine scheiss trojaner runtergezogen (ich habs nachgeprüft)

was soll das :(((

d.h. ich werde wohl gar ned mehr zocken können
Revenge is a dish best served cold

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. April 2005, 16:47

RE: ACC Geklaut

Zitat

Original von schneefloke[SotD]
sodele ich hab grad versucht ins diablo zu kommen

dann bekamm ich die nachricht dass mein pw nicht mehr stimmt

dann dacht ich ok vielleicht bise zu blöd und kannst dich ned erinnern

hab blizzard ne email für ein neues pw geschickt und bekomm nach xxmal versuchen keine antwort

was bitte ist passiert
ich hab niemandem mein pw gesagt hab mir keine scheiss trojaner runtergezogen (ich habs nachgeprüft)

was soll das :(((

d.h. ich werde wohl gar ned mehr zocken können



Das mit dem E-Mail kannst vergessen wenns gut geht hast eine woche zeit mindestens...

Aber ma ne andere frage hattest neulich dein ACC Passwort geändert?
Das mitem Klauen kann auch schwer sein ausser du hast ein einfaches pw benutzt ...like Schnee oder schneefloke...oder... :confused:

Ich hatte das prob beim erstellen des accs hab mich glaub vertippt und da kam ich nimmer im acc rein :wall:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eros« (15. April 2005, 16:48)


Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. April 2005, 17:06

Kann gut sein dass das geklaut ist.Bei mir versuchen es manche schon seit langem :(
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. April 2005, 17:08

Zitat

Original von Crunchy[SotD]
Kann gut sein dass das geklaut ist.Bei mir versuchen es manche schon seit langem :(


? Sieht man das den iergendwie?

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

schneefloke

Schüler

Beiträge: 143

Vorname: Sebastian

WoW Name: Sebastian

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. April 2005, 18:01

@eros ne habs ned geändert und war auch kein einfaches
Revenge is a dish best served cold

6

Freitag, 15. April 2005, 18:13

Hey Schnee, Caps oder englische tastatur haste nich dringehabt? Hatte mal englische drin und hab mich erst voll ewig aufgeregt bis ichs geblickt hab. Aber ich denk mal das haste schon ausprobiert :/

@ Eros Ich glaub du siehst es wenns jemand probiert hat wenn du dich dann einlogst und im channel steht:
Fehlgeschlagene Loginversuche seither: 13 glaub das heißt 13 mal falsches passwort und wenn du nich selber 13 mal vertippt hast wirds ein andrer probiert haben. Klärt mich auf wenn ich falsch liege
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jooce[SotD]« (15. April 2005, 18:13)


Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. April 2005, 18:23

jo stimmt schon jooce bei mir hat sich auch mal einer versucht ewigst lang einzuloggen da stand dann immer fehlgeschlagene login versuche bisher: 9

@schnee: schnee des kann echt nich sein versuch nochmal alles, weil sonst wärs ja echt beschissen:eek:
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. April 2005, 19:26

Also man merkt das an der Anzahl der Fehversuche beim Login.
Testet das mal aus : gebt das falsche Pw ein und geht in den Public Chat. Dann kommt ne rote Meldung, wie oft das nicht beim Login geklappt hat.
Wen jemand manuell hackt dann gibt er immer vermeintliche Pw's ein.Vllt hat er deins herausgefunden Schnee.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

9

Freitag, 15. April 2005, 21:38

Ja das probieren die bei mir auch schon ewig...
Haben es bisher noch nicht geschafft ...
Aber sie haben es bei mir schonmal geschafft, ich denke auch wenn es richtige profis auf dich abgesehen haben, dann packen die das auch irgendwann zu knacken !! Wie bei mir damals..
Ich hoffe du hast es nur vergessen und Blizzard schick dir ne e-mail mit deinem PW und du kannst wieder zocken!!!

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. April 2005, 21:38

Zitat

Original von Crunchy[SotD]
Also man merkt das an der Anzahl der Fehversuche beim Login.
Testet das mal aus : gebt das falsche Pw ein und geht in den Public Chat. Dann kommt ne rote Meldung, wie oft das nicht beim Login geklappt hat.
Wen jemand manuell hackt dann gibt er immer vermeintliche Pw's ein.Vllt hat er deins herausgefunden Schnee.


Habs Probiert ja stimmt steht in Rot anzahl fehlgeschlagene Loginversuche...
Wenns nicht einfach gewesen ist schnee dann gabs iergendwie loginprobleme....
Oder jmnd ist iergendwie an dein pw gekommen durch drittprogramme...

Das ist echt mies :pissed:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

11

Freitag, 15. April 2005, 23:13

schnee lass den kopf nich hängen nächste ladder is bestimmt bald da fangma wieder von neuem an;) :kiss: *umarm*
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

12

Samstag, 16. April 2005, 10:31

Hat jemand in der Zeit schnee Online gesehen? Wenn ja wird da wohl jemand anders drin gewesen sein :mad:

Auch ich hab gelegentlich solche fehlgeschlagenen Login Versuche, eichfach ätzend sowas, was hat man den Leuten getan? Ich werd mein PW ersteinmal aufstocken jetzt - ist nämlich noch gleich mit manchen Foren...

13

Samstag, 16. April 2005, 13:18

ich hatte das auchmal - fehlgeschlgene logins seither 11

damals hab ich mich gewundert dass die das net rausbekommen haben, weils son standart pw war^^ (war halt nochn anfänger)
aba das pw war wohl zu einfach^^

naja - n rat nebenbei: imma noch ne zahl einbaun und net unter 10 letters... dann passiert sowas net mehr (hoffe ich)
:rolleyes:
Sinnlosigkeit is das beste,
worüber man nachdenken kann.
Die ganze Zeit, die dafür draufgeht,
war dann völlig sinnlos.
:rolleyes:

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

Samstag, 16. April 2005, 23:30

Und Fulgrim : Den Acc hat der, wenn er ihn geknackt hat, sicher ausgeräumt und leer zurückgelassen.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

15

Samstag, 16. April 2005, 23:43

Zitat

Original von Crunchy[SotD]
Und Fulgrim : Den Acc hat der, wenn er ihn geknackt hat, sicher ausgeräumt und leer zurückgelassen.


Das ist die übliche vorgehensweise... Normalerweise werden nur wertvolle sachen geklaut.. :pissed:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

schneefloke

Schüler

Beiträge: 143

Vorname: Sebastian

WoW Name: Sebastian

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 19. April 2005, 18:27

das mit dem acc hat sich rstlos erledigt keine antwort seitens blizzard

hab den rechner nochmals überprüft und finde keine viren oder trojaner ect.

ich werde also da ich ned die zeit, kraft und lust habe für diese ladder aussetzten
ABER in der nächsten bin ich dann wieder dabei :)
Revenge is a dish best served cold

17

Dienstag, 19. April 2005, 19:07

Oh du armer das is natürlich scheisse... :keks:. naja ich kann dich verstehen. war bei mir auch mal so, nur da hab ich ihm mein pw gegeben... weiss auch nicht warum war glaub ich ein mädchen deswegen :kiss: naja typische robin aktion halt:) aber wenn ich den trotzdem mal mit deinem acc sehe dann: :jesus: :gun: :sniper: :hanged: :rambo: :bomb: :axe: :reaper:
http://www.ogame.de

Gruß aus hamburg :cheers:

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 19. April 2005, 19:12

bedauerlich. falls du noch bissle zocken willst, ich hab ja auch nochn acc mit paar chars.. sind auch noch großteils ausgerüstet.. schreib mir ne pm im forum, falls du interesse hast.. dann lass ich dir die daten zukommen.

achja, vielleicht sollten wir ne news dazu schreiben, um uns von dem acc zu distanzieren. sonst könnte unser guter ruf gefährtet sein


mfg

19

Dienstag, 19. April 2005, 19:22

Tut mir Leid für dich :(
Ich mache dir auch den Vorschlag meine Chars nutzen zu können wenn du magst ...
Laber mich per PN an wenn du intresse hast.
Die Chars kannst du dir zurecht machen also von einem auf den andren mulen falls da irgendwas fehtl.
Naja melde dich einfach !!!

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 19. April 2005, 19:41

Gute Idee, Hollow, werde ich gleich machen :P
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Social Bookmarks