Sie sind nicht angemeldet.

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juli 2008, 02:38

Diablo 2 halp

Huhu Sotd-Gilde. :D

Ich hab mir heute (bzw. gestern) beim Streifen durch die Läden D2+Addon gekauft (20€ schnäppchen) und hab auch schon fleißig gezockt. (Akt 3 lvl 18pala :D)

Jetzt wollte ich fragen wie man Paladine am besten Skillt, bis jetzt hab ich mich auf Macht/Eifer (bzw. Opfer) begrenzt und diese auch so halbwegs geskillt (ich glaub alles auf 6 oder 8 ) und wollte fragen wie ich jetzt am besten weiter mache oder ob ich schon die "perfekte Skillung" verhauen habe. :D


Ich würde gerne einen Pala spielen der sowohl im Nahkampf als auch mit Magie arbeitet - hab im Talent calulator so durchgesehen und gefallen an eine

Himmelfaust + Holy Shock + Heiliger Blitz-combo gefunden da diese ja ziemlichen "Schaden" macht wie ichs gesehen habe.

Ich bin aber offen für alle was viel DMG macht und auch Aua auf den gegnern hinterlässt, bin aber auch für anderes offen. :D


Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet und ein paar Tips zum Spielen geben könntet (möglichst ohne abkürzungen und auf Deutsch damit ichs auch verstehe). :D


Und bevor die Flames losgehen das ich wieder WoW spielen soll sag ich nur eins : Ich fange erst wieder nach dem Addon an weil ich mir fest vorgenommen habe auf DK zu rerollen und das Equippen meines Tankes daher ein wenig sinnfrei wäre. (Natürlich bewerbe ich mich dann wieder bei euch wenn ihr mich noch lieb habt). :)


Danke im vorraus für alle Antworten von euch, freu mich schon. :)
Düp düp, how do I RL?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chojin« (4. Juli 2008, 02:38)


Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Juli 2008, 06:20

Zitat

Jetzt wollte ich fragen wie man Paladine am besten Skillt, bis jetzt hab ich mich auf Macht/Eifer (bzw. Opfer) begrenzt und diese auch so halbwegs geskillt (ich glaub alles auf 6 oder 8 ) und wollte fragen wie ich jetzt am besten weiter mache oder ob ich schon die "perfekte Skillung" verhauen habe.


Ja

Zitat

Ich würde gerne einen Pala spielen der sowohl im Nahkampf als auch mit Magie arbeitet - hab im Talent calulator so durchgesehen und gefallen an eine Himmelfaust + Holy Shock + Heiliger Blitz-combo gefunden da diese ja ziemlichen "Schaden" macht wie ichs gesehen habe. Ich bin aber offen für alle was viel DMG macht und auch Aua auf den gegnern hinterlässt, bin aber auch für anderes offen.


Das ist in Diablo leider eine PvP Skillung wenn überhaupt, bzw wenn komplett auf Holyshock ausgelegt dann schwer spielbar für einen Neueinsteiger und das "gute" Equip ist auch extremst teuer.

Zitat

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet und ein paar Tips zum Spielen geben könntet (möglichst ohne abkürzungen und auf Deutsch damit ichs auch verstehe).


www.Indiablo.de -> Einfach mal in den Foren dort stöbern, im Klassenforum für Paladine wirst du antworten auf all deine Fragen finden und viele nützliche Tipps zu den Themen Skillungen, Ausrüstungen und das how-to-leveln. ;)
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Juli 2008, 06:48

solltest dich bei jeder 'perfekten skillung' in der regel auf einen skill konzentrieren und nur den und seine synergien auf 20 skillen. die fertigkeiten, die man braucht, um alle synergien un den skill selbst zu erreichen werden nur mit je einem punkt geskillt. wenn du das dann soweit ausgeskillt hast kannst du die restlichen punkte beim pala in holy shield packen z.b. 1 punkt in redemption aura kann auch nützlich sein.

das, was deinen beschreibungen am nächsten kommt wäre wohl ein hammerdin. bei dem musst du konzentrationsaura und heiligen hammer+synergieen ausskillen.
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. Juli 2008, 08:18

naja wenn du die synergien natürlich voll geskilled hast solltest du noch deine hauptaura maxen bei nem melee dann halt fana...

am besten du fängst neu an xD

wenn du hilfe brauchst whisperst du uns halt mal ingame

/m *tobe[sotd]


mfg

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. Juli 2008, 17:28

Ja mach ich.

Und so nen Typ meinte mir nen Ring geben zu müssen der die Stats irgendwie ins unendliche steigert (zahlen nich gemerkt) ist bestimmt nich legit und der Ring is schon weggeschmissen.

Ich hoff der war non-legit sonst beiß ich mir in die Eier ^^


Am liebsten wär mir ja so ne Melee-Kampfmaschine wenn die Holy-Shock skillung ne PvP skillung is .. ich werd mich mir die D2 foren angsehen ^^
Düp düp, how do I RL?

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. Juli 2008, 18:33

das, was tobe meint ist der FoH(=fist of heavens) pala. dieser hat bei seinem hauptskill nen kurzen cooldown und greift außer bei untoten immer nur einen mob pro cast an, was ihn für pve unspielbar macht.
der shockerdin hingegen ist eine variante des zealots/fanadins, bei dem die fana aura mit holy shock ersetzt wird. dadurch verlierst du viel waffenspeed und ar, bekommst aber jede menge blitzdamage.
würde dir trotzdem eher zum zealot raten, da es doch ziemlich schwer beim shocker ist genug lifeleech und waffenspeed zusammen zu bekommen, damit man am leben bleibt. draculs werden unerlässlich.
beim zealot schaltest du einfach fana aura an und spamst zeal, bis die mobs umfallen.
du kannst mit dem build auch noch günstig an ne hohe chance auf crushing blows kommen, womit sich dein schaden zusätzlich erhöht.
durch den hohen physischen schaden kannst du auch erstmal auf draculs verzichten und dich mit lifeleech und etwas manaleech selbst kampfbereit halten.

tl;dr=zeal&fanatismus skillen+gulli besorgen
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. Juli 2008, 19:46

Also ich hab leider von den englischen Begriffen keine Ahnung aber meine Lieblings-Klasse ist noch der Hammerdin, der durch die Aura Konzentration und den Angriff gesegneter Hammer gut DMG macht, weil es viele Synergien gibt. Durch diese Angriff hast du auch die Möglichkeit die Mobs zu matschen bevor die an die rankommen, da die Hammer in einem 3-fachen Radius ausschwärmen
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. Juli 2008, 20:50

ich hab gar nix zu nem foh pala geschrieben oO

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. Juli 2008, 23:14

Gehts in Ordnung wenn ich mit Dornenaura +Zeal arbeite bis ich Fana hoch genug geskillt habe? ^^
Düp düp, how do I RL?

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

10

Freitag, 4. Juli 2008, 23:36

Jemand lust JETZT zu spielen? =D
Düp düp, how do I RL?

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 5. Juli 2008, 01:42

lieber might aura+zeal
@tobe: jaja, das mit FoH war von chojin
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

12

Samstag, 5. Juli 2008, 02:12

Bin jetzt wieder aufm alten Lvl in Akt 2 und hab bis jetzt nur Opfer und Zeal geskillt, sobald Zeal auf 20 is tu ich die pkt. für Fana rein und skill das aus bevor ich Opfer ausskille um nen Meleefutzi zu werden^^
Düp düp, how do I RL?

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

Samstag, 5. Juli 2008, 09:53

du solltest mit lvl 30(ist glaube anforderung für fana)
schon mal 1punkt drauf tuen weil die aura erleichtert einiges
also ruhig erst mal aura auf 5-10 bringen dann eifern maxen, dann die aura weiter oder so^^
aber an sich ist wayne 80 sollte in einem tag dicke drin sein da
hat sich das alles relativiert!

mfg

Social Bookmarks