Sie sind nicht angemeldet.

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. April 2005, 16:51

Ith Runen

Hallo,
-
Als ich letztens mal wieder ein ITH Rune gefunden hab, hab ich mich gefragt was passiert wenn man einen Merc mit 7 ITH Runen ausrüstet. Diese Runen haben ja die Eigenschaft das 15% des Schaden auf das (die oder das?) Mana geht. Dadurch könnte ich mir einer 4 Sox Rüstung und 3 Sox Helm, 7 ITH Runen sockeln, somit hätte ich einen Merc mit der Eigenschaft 105 % Schaden auf Mana. Da Mercs ja unendlich Mana haben, hörte ich zumindest mal, würde sich dadurch doch eigentlich ein Unbesiegbarer Merc erstellen? Oder ist dieser Schaden der auf die Mana geht nur physischer Schaden?

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. April 2005, 18:26

ich sag mal:
probiers aus ;)

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2005, 20:08

fulgi kann sein dass ich mich irre, aber ich glaub schaden auf mana bedeutet dass ein gewisser prozentsatz an schaden den du kassierst gleichzeitig deinem mana gutgeschrieben wird.

aber wiegesagt mit der aussage bin ich jetz äusserst vorsichtig da ichs nur gaanz ganz entfernt zu wissen glaube;)
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. April 2005, 20:41

Ja, es funktioniert auch nicht. Der Schaden wird der Mana gutgeschrieben, bei Unendlich Mana macht das wenig Sinn.
Egal, ne Erfahung reicher :)

Social Bookmarks