Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. April 2005, 08:25

Mein Sölder RIPt immer....

wie kann ich ihn sinnvoll ausrüsten? Hab mittlerweile lvl 39, der sölli hat nur 14 - wie skillt er am schnellsten? Oder macht es mehr sinn, einen neuen anzuheuern?
leider nicht selber erfunden, aber gut:

Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Eros

Ex-Mitglied

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. April 2005, 08:38

Dummer Sölli ^^

Moin Leo

Also für den Sölli vom Normal Act2 hochzuleveln ist echt ne menge Arbeit, und zwar sowieso wenn du einen Trotzer (Devensiven Sölli) genommen hast da der ja deine Verteidigung erhöt.

Normalerweise nimmt man einen Alptraum Act2 Sölli da es dort am meisten auswahl gibt (Oder auch nur dort gibt es den Freezer Sölli)

Ich empfehle dir einen Alptraum ACT2 Defensiven Söldner, da du noch lvl 39 bist und ein Freezer Sölli dich gut kompensiert.

Diese variante ist sicher einer der sichersten da der Freezer in der nähe befindliche gegner verlangsamt sodass du mit Meteor und Feuerball die gegner ausschalten kannst und nicht so schnell angegriffen wirst.

Dann gibt es noch andere varianten aber diese scheint mir für dich am geeignetsten ;)

Wegen dem Ausrüsten gibt man dem Sölli viele gegenstände mit Lifeleech da er sich so seine lebenspunkte selber zurückholt.
Später gibt man ihm ne einsicht (Runenwort) Waffe da diese ja Meditationsaura draufhat (Patch Aurabug wird benötigt) (Mediaura Schnelle Manaerholung)

Mit lvl 39 könntest du deinem Sölli ne Shaftstoprüstung geben (Kann ich dir schenken) und ne Krone der Diebe glaub die sollte auch um die 38-39 lvl sein die hat lifeleech und ne Stangenwaffe mit lifeleech. Dann sollte dein Sölli auch was aushalten :)

Und zum lvln ist act2 ideal bis so lvl 45 dann kannst ihn ja alle Monster von der Oase killen lassen..

Aber für dich ist ab lvl 40 Baalruns Alp. besser. Da bei dem Merc die Exp. anders berechnet wird.
»Eros« hat folgende Datei angehängt:
  • Scream.gif (6,14 kB - 110 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eros« (28. April 2005, 08:48)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. April 2005, 11:11

ok - dann geh ich baal killen, run zum act2 söldner (hilfe....) und einen def-merc. sollte ich schaffen. Den patch krieg ich wo? InDiblo? oder bei blizzard? Wieso wird dieser Bug nicht automatisch gepatcht wenn ich mich ins Bnet einklinke? :confused: :confused:

Eros

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. April 2005, 11:23

Zitat

Original von Leo[SotD]
ok - dann geh ich baal killen, run zum act2 söldner (hilfe....) und einen def-merc. sollte ich schaffen. Den patch krieg ich wo? InDiblo? oder bei blizzard? Wieso wird dieser Bug nicht automatisch gepatcht wenn ich mich ins Bnet einklinke? :confused: :confused:

? Hast du nich schon Baal in normal gekillt?

Ja in Alptraum act2 Defensiver Söldner für den Patch gehts hier lang....KLICK and Download

Datei entzippen und in D2 ordner reinkopieren.
Von der alten Datei aber eine Kopie anfertigen, man weis ja nie ^^

Und zu der Frage wieso das nicht beim Patch 1.10 automatisch gepatchd wurde....ka :) Die bringen ja nicht mal fertig nen Coldskiller ohne fehler zu schreiben ^^

PS: Ich hab glaub noch ne lvl 29 einsicht das ist sehr gut für low lvl mercs ^^ aber schauen wir am Weekend weiter oder wenn wir uns treffen.

Italia Weltmeister 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eros« (28. April 2005, 11:28)

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. April 2005, 13:17

@eros: Neien. ---- kann auf jeden fall nur norm spiele öffnen.... Wäre am WE vllt mal fällig :D aber alleine trau ich mich fast net in den Weltsteinturm...... obschon ich sagen muss, dass meine sorc BRUTAL abgeht! :axe:

Ich habe das Gefühl, dass meine selbstgebastelte lvl71 orb/hydra-sorc nicht schneller killt! :worship: Vielen Dank für die guten tips.

Könnten dann im spiel mal noch besprechen, wie ich meine statpte am besten verteile - hab wieder etwa 15 zum verteilen.

bis denn, leo

Eros

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. April 2005, 13:43

Aso gut ^^

Dann können wir ja deine ersten gehversuche in alp machen am WE :D
Sölli kaufen in Act2 Alp. und dann können wir wegen Stat.points und den Items für Sölli mal genauer unter die lupe nehmen.

Gut ist auch wenn den Patch vorm Weekend noch reinknallst bei dir ;)

Schönen Tach auch.

Italia Weltmeister 2006

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. April 2005, 19:55

hab den patch drin - und gesehen, dass ich ganze 41(!) statpunkte noch habe.

Eros

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Juni 2005, 08:59

Netter Link für Söldnerwahl

Beim durchstöbern hab ich diesen Link gefunden der meiner meinung nach schön ausführlich ist.

Willst du gucken? Klickkkk hier -->

Italia Weltmeister 2006

Backi

Fortgeschrittener

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Juni 2005, 12:14

RE: Netter Link für Söldnerwahl

Öhm, Frage:
Was bewirkt dieser Patch Aura-Bug? :D Kannte ich bisher noch garn icht. :eek:

MfG Backi

Eros

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Juni 2005, 12:50

Der Link dazu

Aurabug Thread Hier Lang ---> Kickk

Italia Weltmeister 2006

Social Bookmarks