Sie sind nicht angemeldet.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. November 2008, 22:51

Massenbans

Hey

Seit langer Zeit hat Blizzard wohl mal wieder was getan, vielleicht wird es ja nun besser und vielleicht bleibt Blizzard endlich mal dran an kann so nun endlich was gegen die Bots etc unternehmen!

hier noch der Artikel von indiablo.de! :

350.000 StarCraft- und Diablo-Accounts gebannt
von TearDrops - am 11.11.2008 um 20:45 - Autoren-Archiv


Nachdem Blizzard Ende Oktober 7.700 Warcraft 3-Accounts wegen Verstoß gegen die Benutzerregeln durch Cheats gebannt hat, erfolgte heute ein wahrer Massenbann von 350.000 Accounts in StarCraft und Diablo. Mit dieser Aktion hat Blizzard nach langer Zeit einmal mehr im Battle.net richtig aufgeräumt und die Cheater ausgesperrt. Mit dem Anlegen eines Accounts im Battle.net bestätigt jeder Spieler die Benutzerregeln, die die Anwendung von Cheats oder 3rd-Party-Programmen streng untersagt. Die vergangenen Erfahrungen jedoch zeigen, dass die Regeln viel zu oft mit Füßen getreten und einfach ignoriert werden, was ein faires Spielen im Battle.net kaum noch ermöglicht. Mit dem Massenbann versucht Blizzard, die Benutzerregeln durchzusetzen.

Wer das erste Mal erwischt wurde, bekommt nach 30 Tagen seinen CD-Key automatisch wieder freigeschaltet. Wiederholungstäter jedoch müssen sich einen neuen CD-Key zulegen, da der alte CD-Key permanent gesperrt bleibt. Die gebannten Accounts sind verloren und werden nicht wiederhergestellt.

An dieser Stelle möchten wir ausdrücklich nochmal davor warnen, die modifizierte d2gfx.dll für den Start mehrerer Diablo-Instanzen zu verwenden. Trotz des Warnhinweises beim Download wird sie von vielen Usern benutzt. Es gibt Anzeichen dafür, dass auch die modifizierte DLL jetzt zu Banns geführt hat.




mfg



tobe

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. November 2008, 20:42

yeah :)

endlich mal gute nachrichten...
I am
sofa
king
we
todded

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. November 2008, 21:43

Jo das sind supertolle Nachrichten wenn man über 4 Jahre legit im B.Net gespielt hat, und jetzt wegen der modifizierten D2gfx.dll die schon immer toleriert wurde alles verloren hat... -.-
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. November 2008, 13:20

blizzard hat nie gesagt das die dll toleriert wird...

da wird bei indiablo aber auch daraufhin gewiesen! Mit dem kauf von d2 willigt man den bedingungen nun mal mehr oder weniger freiwillig ein, kann man leider nicht ändern, aber irgendwie musste mal ein anfang gemacht werden...

mfg

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. November 2008, 15:24

Die Modifizierte dl ist kein Cheat, es ist eine umgehung der Realität, da man ansonsten einfach 4 PC's bräuchte um so zu Spielen (was auch möglich wäre, siehe WoW)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. November 2008, 15:51

in der benutzervereinbarung ist aber festgelegt, dass pro ip nur ein spiel laufen darf, das heißt auch wenn du 200pcs hast und alle laufen über einen anschluss ist das in blizzards augen nicht akzeptabel...

es ist wie es ist und ändern kann man es nun eh nicht mehr =)

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. November 2008, 13:07

gestern mal wieder gespielt und heute wollte ich wieder reinschaun -> ban
damit is d2 endgültig tod :(
wer meine acc daten will einfach pm'en

Social Bookmarks