Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 2. Mai 2005, 20:08

Frage zu den Regeln...

Hi, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage und keine Sorge, es ist keine Kritik, bin ja noch nicht mal aufgenommen und man will ja nicht unhöflich sein!;)

Doch hier meine Frage:

Zitat:
Die Runen, die man durch Akt 4 Quest 2 (Hellforge) auf den Schwierigkeitsstufen Albtraum und Hölle erhält, werden der Gilde (sprich: den Leadern oder dem hohen Rat) überlassen
Zitat Ende

Meine Frage dazu:
Warum werden sie der Gilde, bzw. den Leadern überlassen? Und was macht die Gilde damit?
Ertradet sie Items oder baut sie Runenwörter für die Members oder sich selbst?
Der wahre Grund für meine Fragerei ist der, dass die Runen auf Alp und Hell, wenn sie fallen, ganz gut und auch wichtig sind...(diese Runen waren damals für mich die Existenzgründung, weil ich mir mit diesen Runen gute Items ertraden konnte...)

Und dann noch eine Frage:

Zitat:
nichtbenötigte (wertvolle) Gegenstände sollten nach Möglichkeit den Gilden-Mules zukommen
Zitat Ende

Was machen die Gilden Mules damit? Bekommen da auch wieder die Members Items geliehen?

Und die 3. Frage:

Wie bekommen Members Items geliehen und ab wann?

Und die 4. nicht ganz ernst zunehmende Frage:

Warum ist schweizerdeutsch untersagt?
Ich finde "griaze midanand" ganz cool...:rofl:

Ich hoffe, ich hab da jetzt mit meinen niemanden beleidigt, oder so, oder mir Feinde gemacht...:(

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2005, 20:26

RE: Frage zu den Regeln...

Zitat

Original von brumi[SotD]
Warum werden sie der Gilde, bzw. den Leadern überlassen? Und was macht die Gilde damit?
Ertradet sie Items oder baut sie Runenwörter für die Members oder sich selbst?

Zum Anfang der Ladder wurden damit benötigte Items erstanden, das ist unter anderem ein Teil davon. Außerdem werden sie aufgespart für den Fall das sie mal benötigt werden von vollwertigen Mitgliedern der Gilde. Ein vollwertiges Mitglied der Gilde ist man ab dem Status "Ritter". Sieh es in den unteren Rängen mal als Möglichkeit an zu beweisen das du bereit bist auch etwas zu geben.

Zitat

Original von brumi[SotD]
Was machen die Gilden Mules damit? Bekommen da auch wieder die Members Items geliehen?

Wenn einen Verwendungszweck angeben kannst bekommst du die Items natürlich, aber auch hier zählt die Regel erst ab dem Status "Ritter".

Du bekommst von den Mitglieder aber auch mal immer wieder so was, jetzt gegen Ende der Ladder würde auf den Begriff "gute Items" wohl sowas wie Tyraels Macht, Herold von Zakarum oder ähnliches in der Preisklasse treffen. Ich persönlich trage mit meinem Fana eine Sturmgeißel und nen Herold von einem Gildenmuli (aber die Sachen sind damals durch mich gedroppt).

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Mai 2005, 20:37

Also von den Runen backen wir uns kein Eis, noch trägt keiner von den Oberen so Elite-Zeug dass das nur aufgrund der Runen möglich war.
Einige Sachen wurden allerdings durch diese Runen finanziert,nicht allerdings aus Selbstsucht, sondern waren das die Members die dann den andren dadurch helfen konnten.
Ich sage nur ein Hoto am Ladder-Start ist auf nem Hamerdin der die Leute rusht Gold wert.

Items wie gesagt, nur Elite, die Sachen die gebraucht werden werden sicherlich am Start der neuen Ladder bekannt gegeben.
Bsp. : Tals-Amu : wäre gut wenn das am Anfang abgegeben werden würde, da sonst der Mf-Bereich, von dem hoffentlich alle pröfitieren leidet.
So, ich hoffe dass jeder am Anfang der nächsten Saison so sozial ist wie ich das hier skizziere...
"Your ego is writing checks your body can't cash"

eMd

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Vorname: Chrossi

WoW Name: Chrossi

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Mai 2005, 21:20

das is ja ne super sache, das mit dem ab ritter wusste ich noch nciht :D

ich spiel eh nur amas, insofern kann ich alles andere immer gut abgeben,
und außerdem hilft es mir auch wenn ich davon profitiere ^^

mfg
eMd
.:: Nichts ist gemeiner als ein Friedrichshainer ::.

Meine DVD-Sammlung | Meine Internetseite | Meine E-Mailadresse

5

Montag, 2. Mai 2005, 22:15

Ok...gut zu wissen! Ne, ich hab mir eh gedacht, dass die für nen allgemeinen Zweck verwendet werden, aber das sollte vielleicht in den Regeln stehen, damit da keine Missverständnisse aufkommen...
Ich werd natürlich auch meinen Dienst für die Gemeinschaft erfüllen! ;) (wenn ich aufgenommen bin!^^)

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:15

Ja, ich werde auch versuchen ne Mf-Tussi zu machen, die viel krempel, vllt auch wieder Sojs :D an Land zieht ^^
"Your ego is writing checks your body can't cash"

7

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:21

wo wir gerade beim Thema sind! ;)

Ich hab noch von 2 ( bald 3 ) chars rqs abzugeben!

bis auf den alp rq vonner sorc müssten die aber noch gemacht werden.

1 um is zumindest schonmal dabei! :)

Da ich im Moment aber eh kein Inet hab hats ja keine Eile, nur das das net vergessen wird. :D

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:12

Zitat

Original von Crunchy[SotD]
Ja, ich werde auch versuchen ne Mf-Tussi zu machen, die viel krempel, vllt auch wieder Sojs :D an Land zieht ^^


Jo auf jeden fall und grundsätzlich sollte man schauen das Selffounditems
in der Gilde bleiben ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:43

Jaa ich kann heute nicht. Morgen Abend machen wir die RQ's ok?
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Social Bookmarks