Sie sind nicht angemeldet.

metal[SotD]

Reservist

Beiträge: 37

Vorname: Matthias

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. April 2009, 19:25

Ladder Reset angedroht

Hi liebe Ex-D2-Spieler,
musste grad mit Erschrecken auf India

Zitat

We’re preparing for a Diablo II ladder reset to coincide with the release of the 1.13 patch that’s currently in development. We don’t have a final release date for the patch yet, but we’re providing early warning as a reset could occur as early as the end of April. We’ll be providing updates with more certain dates once the patch is closer to release.
Übersetzung: Wir bereiten uns gerade auf einen Reset der Diablo 2-Ladder vor, der mit dem Release von Patch 1.13 zusammenfallen soll. Der Patch befindet sich zur Zeit noch in Entwicklung und wir haben noch keinen endgültigen Termin für den Release festgesetzt. Dennoch wollen wir rechtzeitig vor dem Ladderreset warnen, da er bereits Ende April stattfinden könnte. Wenn die Entwicklung des Patches sich dem finalen Release nähert, werden wir genauere Daten bekanntgeben.
lesen dass es eventuell schon gegen Ende diesen Monats einen Ladder-Reset samt Patch 1.13 geben könnte!!!
Stellt sich nun für mich die Frage ob denn noch jemand motiviert ist zum gefühlten 150ten Mal neu anzufangen und die Ladder zu stürmen (falls es denn wirklich so bald kommen sollte), besonders die Bann-Geschädigten (mein Mitleid ist immer noch bei Euch, besonders bei Nogo).
Naja, mit dem Stürmen wirds bei mir zwar schwer, wie immer (im Moment häng ich grad in 'ner vom Amt finanzierten Weiterbildung fest, also wieder mal nix mit Urlaub), aber egal, obs nun diesen Monat noch eintritt oder später, ich hab noch keine neue Ladder ausgelassen...
Wie gesagt, wenns denn so kommen sollte wie angedroht, ICH bin dabei :thumbup: . WER noch? :S

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. April 2009, 19:33

Find's nett mal wieder was aus der D2 Fraktion zu hören - dachte euch gibts gar net mehr.
Wird sich ja mit D3 wieder ändern - nehm ich halt mal an.

Gogo weiterso ^^
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Sepukko[SotD]

unregistriert

3

Samstag, 25. April 2009, 21:47

ich würde wieder anfangen, auch wenns nur für kurze zeit ist. würde mich freuen wenn eine 8player party zustande käme ^^

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. April 2009, 19:21

Naja..

Patch 1.13 und was soll der bringen? 2 Bugs behoben und 3 neue eingebaut?

Die Motivation ist nach der Aktion von letztem Jahr irgendwie im Keller. Ich werds vermutlich von meinem Bruder abhängig machen. Wenn er mitzieht kann es sein wir starten, ansonsten bleibe ich sicher bei Chaos Empire.
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. April 2009, 07:03

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=15443288961&sid=3000

tl;dr: 1.13 soll ein content-patch werden.
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

6

Mittwoch, 29. April 2009, 20:08

naja. patch hin oder her.....ich fang nich nochmal an, so oft wie ich das schon gemacht hab gehts mir so wie nogo, abolut keine motivation dazu..d3 wird kommen :D
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Ähnliche Themen

Social Bookmarks