Sie sind nicht angemeldet.

Algiz

Anfänger

Beiträge: 41

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2005, 16:32

Runen in nxt ladda

die meisten d2'ler vertraden ja in letzta zeit alle items zu runen, da diese ja (hab ich gehört) irgendwie in die nxtladda "überführt" werden können.
Falls das stimmt wie hat man sich das vorzustellen bzw. was muss man machen damit dir runen nich non-ladda werden :confused:

kann natürlich auch sein das ich da was falsch verstanden hab wie imma :eek:

greetz Daniel

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Mai 2005, 17:06

Das stelle ich mir schwerlich vor aber du kannst über einen Trade-Moderator NL-Runen in L-Runen umtauschen, sofern du einen Doofen gefunden hat der das macht :P
"Your ego is writing checks your body can't cash"

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2005, 18:22

Vielleicht meintest du das ja auch so, das wir unsere runen aus der gilde vertraden, denn wenn ich mich recht erinnere wollten wir doch world events amchen, und dabie die vertradeten runen in sojs wandeln (durch trade) und dann zum clonhunting benutzen, wenn ich das so richtig verstanden habe :D

Algiz

Anfänger

Beiträge: 41

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Mai 2005, 19:14

sowas dacht ich mir schon @crunch :confused:
konnts mir auch net vorstellen...genauso wenig das jemand nl runen in l tradet :rofl:

...dankeschön für die antworten

greetz daniel

Social Bookmarks