Sie sind nicht angemeldet.

Fulgrim

Ex-Mitglied

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juni 2005, 12:25

Diademe cuben

Ich hab mir mal die Affix Tabelle angeschaut zu Haarreifen, im besonderen auf Diademe. Es gibt für diesen Gegenstand 23 Magische Prefixe und gerade mal 18 magische Suffixe. Von den Prefixen sind 17 alle solche die +3 auf einen Fertigkeitenbaum machen. Sicher, die Chance auf einen Prefix beträgt im Gegensatz zu Suffixen nur 25 %.

Meint ihr es würde sich lohnen magische Diademe zu cuben um vielleicht auf ein "listiges Diadem des Wahles" (+3 zu Fallen +81-100 Life) zu kommen, welches dann man noch sockeln lassen kann?

2

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:00

Ich meine im Prinzip ist es ja das gleiche als wenn du Skiller cuben würdest, von daher denke ich schon das es sinnvoll ist ...

Merlin

Ehren Mitglied

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:31

Ich denke auch, dass es sich lohnt zu cuben...

Gaius56

Schüler

Vorname: Mirco

WoW Name: Tut-Ench-Amun

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juni 2005, 14:07

Naja, ist sicherlich sinnvoll. Wertvoll sind glaube ich gerade Diademe mit 3 Sockeln und dazu was brauchbarem wie Life, schneller rennen/gehen, oder Dex.

cuben ist in meinen Augen sowieso Glückssache.

Aber wenn man mal so kuckt, gibt es "häufig" Skiller mit 4x Life, aber ich habe selten irgendwo Diademe mit 3 Sockeln und brauchbarem @ gesehen.

Das kann nur daran liegen, dass weniger Leute Diademe cuben oder dass die Erfolgswahrscheinlichkeit bei Diademen kleiner ist. Oder beides :D
Ich würds weiterhin so machen, Charms cuben und Diademe gambeln....

Eros

Ex-Mitglied

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:05

Also wenn noch etwas nachlesen willst hier was über Affixe Würfelrezepte u.s.w ----> Kick Hier ^^

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Fulgrim

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:24

@Gaius:
Hm, ich glaub nicht wirklich das es daran liegt das die Chance viel größer ist bei Skillern. Es gibt 134 Affixe für Riesen Zauber, wovon 98 Suffixe sind. Wobei gesagt sei das nur die Präfixe die +1 Fertigkeitenbaum beeinhalten...
Es liegt wohl eher daran das für solche Diademe nicht diese Fantasie Preise von >100 Ist gezahlt werden.

Ich hab aber gerade was erschreckendes festgestellt:
Was auch immer angezeigt wird in dieser Tabelle die ich erst gesehen habe, es wahr wohl nicht ganz ~alles~. Wenn man die Möglichkeit berechnen möchte ob eine Bestimmte Kombination möglich ist, wird wohl die richtige Tabelle aufgelistet und die Beinhaltet 130 mögliche Suffixe und 119 mögliche Prefixe.
Hm, klasse. Da ist die Chance, eine +3 Skills + @ Diadem zu bekommen, ja doppelt so gering wie bei Super Skillern... -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fulgrim« (4. Juni 2005, 18:58)

Gaius56

Schüler

Vorname: Mirco

WoW Name: Tut-Ench-Amun

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:55

Naja @ Fulgi

Zu den astronomischen Preisen muss ich sagen, dass mir es egal wäre, ob ich 150 oder 200 ISTs bekommen würde ;)

Solche wertvollen Sachen sollte man eigentlich behalten. Die Anzahl kann man noch an einer Hand abzählen, IST-Runen gibt es ja leider wie Sand am Meer.

8

Mittwoch, 1. Juni 2005, 21:15

Also ich würd nicht sagen das Charms unbedingt mehr Wert sind als Diademe, Tiaras......

Wenn man mal überlegt das ein 3 sox 30 fr/w Tiara für gute >16x Ists raus geht ;)

Gut bei charms gibt es mehrere Kombos die solche preise erzielen, aber wenn sowas bei rauskommen sollte! :D

Crunchy

Ex-Mitglied

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

9

Samstag, 4. Juni 2005, 15:50

Also ich habe das schon öfters gemacht,muss aber saen,dass das nur wenig bis gar keinen Erfolg brachte.Besser war es mit Charsis verzauberungsquest.Da kam so manches gutes dabei raus...
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

10

Samstag, 4. Juni 2005, 18:33

Zitat

Original von Fulgrim[SotD]
[...]Wobei gesagt sei das nur die Suffixe die +1 Fertigkeitenbaum beeinhalten...[...]

Nee, Harpoonist's, Chilling, Sounding etc. sind vorne, also Präfixe.

Fulgrim

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

11

Samstag, 4. Juni 2005, 18:57

Zitat

Original von Gallant Crow[SotD]

Zitat

Original von Fulgrim[SotD]
[...]Wobei gesagt sei das nur die Suffixe die +1 Fertigkeitenbaum beeinhalten...[...]

Nee, Harpoonist's, Chilling, Sounding etc. sind vorne, also Präfixe.

Hm, richtig gemeint und falsch geschrieben. Ich editiere es. Danke :)

Social Bookmarks