Sie sind nicht angemeldet.

schneefloke

Schüler

Beiträge: 143

Vorname: Sebastian

WoW Name: Sebastian

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. November 2004, 03:47

Steckbrief Schneefloke

hi leutz

bin neu im clan und wollte mich deshalb kurz vorstellen

ich heisse sebastian komme aus stuttgart in D
bin 22 jahre alt
zocke gerne d2 cs und sonst alle 3d shooter :)
fahre gern motorrad
mache grad ne ausbildung zum cta :)
(chemisch technischer assistent) oder laborratte :)
warum ich dem clan jointe : weil ich in der zeit wenn ich d2 spiele spass mit den leuten haben wollte mit denen ich zocke und weil mir eure regeln gut gefallen haben
war früher mal in einem cs clan (war nicht sehr berühmt :) )
und da war es ned so doll und hoffe hier auf jedenfall mehr fun zu haben :)
joah irgendwas vergesen?
Revenge is a dish best served cold

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. November 2004, 11:20

In nem spreziellenm Thread hier in Ankündigungen gibt es eine Art Fragebogen für den Steckbrief.Erinnert eher an ein Poesiealbum mit den Fragen ;) "Lieblingsfarbe" hehe
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. November 2004, 12:41

Ja, in dem Thread hab ich so richtig meine Kitsch-Ader raushängen lassen :)

Nee, um ehrlich zu sein, hat das mit der Lieblingsfarbe psychoanalytische Hintergrunde. In Wirklichkeit nämlich seid ihr meine Laborratten und ich führe Experimente mit euch durch.

Möp

Ach ja, der Thread ist hier und ich hab mir mal die Freiheit rausgenommen dir den Clan-Tag anzuhängen, werter Schneefloke.

Social Bookmarks