Sie sind nicht angemeldet.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. November 2004, 01:35

Die Reihen lichten sich

Heute haben sowohl Agent, als auch Toby unsern Clan verlassen.

Agent hört auf mit Diablo :( Schade eigentlich, da ich ehrlich gesagt nicht mal Gelegenheit hatte ihn richtig kennenzulernen. Aber es ist seine Entscheidung und die gilt es zu respektieren.

Toby hingegen meint bei einem Cheater-Clan besser aufgehoben zu sein. Und da er ja laut eigener Aussage eh immer Maphack benutzt hat, weinen wir ihm auch keine Träne nach.

Wer es nötig hat, auf Cheats zurückzugreifen ist bei uns fehl am Platze. Das wollte ich bei der Gelegenheit nur noch mal betonen.

Ach ja, die Members-Liste des Forum bezieht sich logischerweise auch nur auf das Forum, und nicht auf den Clan selbst, nur damit keine Missverständnisse auftreten. :)

Social Bookmarks