Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:59

Bester Char in HC?

Ich möchte mich mal im HC modus versuchen... und wollte eigentlich einen Baba machen. Hmmmm - oder wäre ein Fernkämpfer besser? Was sind eure Erfahrungen, was könnt ihr einem n00b empfehlen?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:53

RE: Bester Char in HC?

Zitat

Original von Leo[SotD]
Ich möchte mich mal im HC modus versuchen... und wollte eigentlich einen Baba machen. Hmmmm - oder wäre ein Fernkämpfer besser? Was sind eure Erfahrungen, was könnt ihr einem n00b empfehlen?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


Also erstens mal vorweg... DU BIST KEIN NOOB!!!!
Du hast nur nicht sooo viel Erfahrung, das erreicht man nur nach langem zocken und ausprobieren ^^

Was deine Frage betrifft, die meisten zocker brauchen Fernkämpfer d.h. Trapsen, Zauberinnen, Javas, Boner, Summoner Necro und Druid u.a. da das leben für die ein bisschen sicherer ist ^^

Ich denke du solltest einfach ma studieren was dir spassmacht und mal anfangen :)

Gruss nach St.Gallen ^^

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

3

Mittwoch, 15. Juni 2005, 18:19

Achte auch darauf, volle Resistenzen und besonders viel Lebenspunkte zu haben (ich denke da an mindestens 1500 bei Sorc und mindestens 3000 bei Barbaren). :)

4

Mittwoch, 15. Juni 2005, 18:55

Naja das wirst du sehen ...
Ich würde dir auch lieber einen Fernkämpfer empfehlen!!
z.B. eine Sorc, die kannste auf mf machen oder wie du magst damit du ersteinmal bissel Zeug beisammen bekommst....
Wenn du sowieso nicht vorhast noch einen Char anzufangen kannst du ja auch einen x-beliebigen machen der einfach nur fun macht !!!

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Juni 2005, 00:06

Wenn du mit 'bester Char' den sichersten Char meinst, das ist nach wie vor der Summoner Necro. Ansonsten nimm einfach das worauf du Bock hast.

In öffentlichen Spielen solltest du auf jeden Fall sehr vorsichtig sein, vor allem wenn High-Level Necros (aber ich glaub Javas, Druiden und 'n paar andere gehen auch) im Spiel sind. Die TPPKen andere Leute nur all zu gerne, und wenn's dich erwischt, kannste wieder neu anfangen :(

Also auf der Hut sein.

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Juni 2005, 07:20

jo genau TPPKler sind mies und worauf du noch achten musst is bei cowruns, manche idioten sammeln absichtilich alle kühe um des portal rum... wenn du durchgehst bist du in ner 10tel sekunde tot:evil:
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Juni 2005, 12:14

:)

danke eros

..und danke für eure anregungen - versuche wohl mal nen necro, hatte ich noch nie.

wir sehen uns im nächsten clanbaal :flame:
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Social Bookmarks