Sie sind nicht angemeldet.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2005, 01:16

Was iss 'n los?

Warum ist in D2 eigentlich so wenig los zur Zeit? Ich würd' gern mal wieder Gildenbaals oder -cows machen, aber es kommt fast nie was zustande, u.a. weil fast nie jemand da ist. Habt ihr alle die Lust verloren oder wie? :(

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2005, 06:13

ich bin ja oft on, aber es ist wirklich nicht viel los.
du bist fast immer on crow, genauso wie eros am we und fulgi auch, aber der rest :rolleyes:
aber wenn du mit "nichts los" d2 spielen um 1:00uhr am montag meinst muss ich dich entäuschen, da schlaf ich da heut schule ist :D
btw: brauchst du jetzt das 30 fire resi jool?

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Juni 2005, 07:56

Es ist leider so...

Es sind immer die gleichen die "sagen wir mal VIEL" on sind...

Und das Sommerwetter das ja noch dazugekommen ist letzte Woche
macht es auch nicht viel besser.

Gesternmorgen waren wir nur zu 3 und am nachmittag waren ich und Fulgi alleine und haben einfach so in HC nen neuen Chara angefangen :)

Aber jo ich hätte auch lust noch nen Paar Baals, oder HC oder was auch immer zu machen ^^

PS: Dann sind da noch die WoW'ler, wobei gestern war nur Backi und Merlin schnell on ;(

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Juni 2005, 08:11

ich weiß nich ich hab nich mehr wirklich bock auf d2... ich hoffe des wird nächste ladder besser aber viel hoffnung hab ich nich :evil:
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Juni 2005, 10:14

lol bene was für ne ankündigung *lol*

Wie wärs mit festen Terminen für baalruns oder so?


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Backi

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Juni 2005, 12:48

Ja, ich bin da und wurde zu WoW gezwungen *fg* Also, ich bin unschuldig! :D Aber ich bin ja auch (noch?) kein Gildenmitglied, also zähl ich nicht wirklich dazu, aber meine Bewerbung wird wohl bald einflattern.
Naja, nochmal zu d2; ich habe kein high lvl Char mehr, nur lvl 76 Sorc die noch in Alptraum ist. Ich müsste erstmal lvl'n, bevor ich Baalruns mitmachen könnte, ect. - auch, wenn ich, wie schon gesagt kein SotD'ler bin. ;)

MfG Backi

Algiz

Anfänger

Beiträge: 41

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Juni 2005, 16:08

ich seh das zur zeit auch so (wobei ich find das ich eigentlich auch relativ regelmäßig/oft on bin).
mit den clanbaals is das imma so ne sache :confused:
denn oft sind wir halt nur 2-4 un dann find ich closed runs nich wirklich effektiv(ma abgesehen vom spielspass ;) ).
geb auch eros recht mit der "sommersache". Ich war auch fast das ganze we über am strand. aber sonst inna woche bin ich eigentlich abends imma fuern paar stunden on...

greetz daniel

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. Juni 2005, 19:46

muhahaha, am Strand in der Magdeburger Börde:lol:

naja, ich lass mich halt momentan kaum sehen, da ich viel unterwegs bin um Abi abzufeiern und auch öfter mal arbeiten gehe. Ich denke aber dass sich dass wieder normalisieren wird in spätestens 2 wochen. Naja, und bis dahin bin ich halt ein seltener Gast und höchstens mal am späten Abend zu sehen.
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

9

Montag, 20. Juni 2005, 19:59

Ja ich war ja auch mal wieder öfter in D2 ....
Aber gestern und vorgestern war ich "leider" mit meiner Freundin beschäftigt ...

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

10

Montag, 20. Juni 2005, 21:33

Zitat

Original von Benebär[SotD]
ich weiß nich ich hab nich mehr wirklich bock auf d2... ich hoffe des wird nächste ladder besser aber viel hoffnung hab ich nich :evil:


Hmm... sowas ist schade.

Die neue Ladder ist übrigens noch überhaupt nicht angekündigt worden... und keiner weiß ob es überhaupt eine geben wird, da Blizzard sich zur Zeit ja einden Dreck um Diablo schert.

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 20. Juni 2005, 22:07

Tja, bei mir isses so, dass mein Zimmer direkt unter dem Dach liegt und wenn die Sonne scheint werdens auch schon mal leicht über 40 Grad wie heute Mittag z.B.
Ich chill mich da lieber in den Garten und lese oder penn da was ... Außerdem habe ich grad meine alte neue Leidenschaft für ANNO 1602 entdeckt und komm zu nix anderem mehr ^^
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

12

Montag, 20. Juni 2005, 22:51

Naja, ich spiele Diablo auch fast gar nicht mehr, weil WoW momentan an oberster Stelle steht.

13

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:33

Habs ja schon im abmelde thread geschrieben das ich vorerst kaum noch on komme aus verschiedenen gründen.
Und leider fehlt mir grad auch die richtige lust auf D2.
Und wie gesagt, der sommer is da, bin eigentlich jeden mittag unterwegs^^
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Beiträge: 736

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. Juni 2005, 08:45

Ich würd echt gern wieder öfters On kommen, aber zur Zeit ist es echt nicht möglich, die Ursachen sind ja bekannt. Ab Freitag bin ich erst mal ein paar Tag nicht online, da ich dieses We umziehe und dann die nächsten 2 Wochen bin ich ja auch nicht da ( Hochzeit ;) ) ich hoffe, das dannach endlich wieder Ruhe in meine Leben kehrt und dann wird auch wieder Zeit für Dia sein:)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. Juni 2005, 08:35

Zitat

Original von Kopareo[SotD]
Wie wärs mit festen Terminen für baalruns oder so?


Ich knüpf mal daran an. Wie wäre es mit morgen (Freitag) um 18:00 Uhr? Mal gucken wer da ist :)

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. Juni 2005, 08:50

Zitat

Original von Gallant Crow[SotD]

Zitat

Original von Kopareo[SotD]
Wie wärs mit festen Terminen für baalruns oder so?


Ich knüpf mal daran an. Wie wäre es mit morgen (Freitag) um 18:00 Uhr? Mal gucken wer da ist :)


Dann Knöpf ich mal zu ^^ ne wenn die Zugverbindungen Klappen :D
sollte ich dabei sein :) so bis 20:30

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

17

Donnerstag, 23. Juni 2005, 23:36

Es wird wohl ein paar Leute interessieren, wieso ich plötzlich so inaktiv bin, in D2. Auch meine Forenaktivität (nicht nur hier, auch 3 andere Boards) ist auf dem Nullpunkt gewesen. :D

Also...nachdem ich 'ne Zeit lang wirklich übertrieben viel gespielt habe (und so zu fast nichts anderem gekommen bin), ist mir die Lust an Diablo 2 vorübergehend "abhanden" gekommen. :D Ich spiele gerade Warcraft III + Frozen Throne durch (spiele auch im BattleNet) - außerdem spiele ich noch etwas Starcraft Broodwar im BattleNet, dass ist noch ein Grund. :D Öhm, ja und der 3. Grund ist, dass es wirklich zu warm ist, um hier rumzuhocken und intensiv PC zu spielen. Ich nutze den Sommer viel lieber für Schwimmbad, Biken, etc. als mich am PC abzuschwitzen. :D Spieleredakteure meinen ja immer, der Winter sei die Zeit für PC-Gamer... logisch. :)

Wie auch immer, ich werde mal versuchen ab und zu reinzuschauen - in ein paar Wochen, spätestens, bin ich dann wieder richtig bei der Sache. :)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

18

Montag, 4. Juli 2005, 06:42

Ich muss sagen, dass es in den letzten Tagen besser geworden ist. Vielen Dank dafür an alle :)

Social Bookmarks