Sie sind nicht angemeldet.

Taschenkind

Anfänger

Beiträge: 20

Vorname: Freddy

WoW Name: habsch keinen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juni 2005, 15:40

Wieso wtf...?!

;)ne kleine frage: WIESO FLIEG ICH NACH JEDEM GAME WECHSEL AUS DEM BNET!!! ARGH!!!! ES IS ZUM VERRÜCKTWERDEN BESONDERS WENN MAN EINEN NEUEN CHAR MACHT!

könnt ihr mir helfen ;)? is is schrecklich wenn man immer nach jedem trist pc neu starten muss...und ich will mein game auch net wieder deinstallen, ich hab den code nimma D:
Hm... Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll >.< HELFT MIR!!:jumpfire: (das is ja wohl der geilste smilie überhaupt!!)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juni 2005, 16:09

Also das hat nix mit dem Game zu tun, sondern mit der Bot Sperre. Einfach länger in den Spielen drin bleiben und auch nach dem verlassen ein wenig im Channel warten. Das ist eine sperre gegen Bots (funktioniert leider sehr schlecht).


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Juni 2005, 17:31

Du darfst nicht weniger als 90 Sek zwischen einem IP-Wechsel haben.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Juni 2005, 17:45

dem gibt es nix hinzuzufügen :>

Taschenkind

Anfänger

Beiträge: 20

Vorname: Freddy

WoW Name: habsch keinen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:10

k danke, aber bei nem tomb (und das sind ja deutlich mehr als 90 sec :D) flieg ich auch, vorher war das irgendwie net......und bots benutz ich auch net
Hm... Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll >.< HELFT MIR!!:jumpfire: (das is ja wohl der geilste smilie überhaupt!!)

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Juni 2005, 20:50

Zitat

Original von Taschenkind
k danke, aber bei nem tomb (und das sind ja deutlich mehr als 90 sec :D) flieg ich auch, vorher war das irgendwie net......und bots benutz ich auch net


Hast du den evtl. andere Programme am laufen so wie Emule oder anderes??
Könnte sein das es Konflikte sind...

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Juni 2005, 00:10

Zitat

Original von Crunchy[SotD]
Du darfst nicht weniger als 90 Sek zwischen einem IP-Wechsel haben.


Also, ich erklär mal richtig. Wenn du dich ins Battle.net einlogst, identifiziert dich der Server anhand deiner IP-Adresse und deines CD-Keys. Die Bot-Protection funktioniert jetzt folgendermaßen: Wenn du innerhalb einer Stunde mehr als 20 Mal ein Spiel öffnest oder einem beitrittst (ich glaube einfaches Char-Wechseln zählt auch dazu, aber da bin ich mir nicht sicher) bekommst du einen Realm Down. Das heißt der Server sperrt deine IP für 30 Minuten, für jeden neuen Einlog-Versuch werden etwa 10 Minuten drangehangen bis zu einer Gesamtdauer von 48 Stunden. So, jetzt ist es natürlich sinnvoll, die IP-Adresse zu wechseln, denn dann kann man sich wieder einloggen. Allerdings hat das ganze den Haken, dass sich der Server auch deinen CD-Key gemerkt hat, und deshalb biste nach dem ersten Realm Down erst mal anfälliger für weitere Realm Downs, und da kommt es wirklich schon mal vor, dass man nach jedem Spiel fliegt.

Wenn das allerdings unabhängig von vorherigen Realm-Downs passiert, dann stimmt da wirklich etwas nicht. Aber grundsätzlich reicht es 2 Minuten oder länger in einem Spiel zu bleiben und man hat keine Probleme.

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. Juni 2005, 14:49

tja dieses problem kenn ich auch 8) zum glück hab ich nen router, aber zu oft darf man das nicht machen, da, wie crow gesagt hat du viel anfälliger fürn realm down bist X(

Taschenkind

Anfänger

Beiträge: 20

Vorname: Freddy

WoW Name: habsch keinen

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Juni 2005, 19:43

LOOOOOOOOOOOOOOL ICH KANN MICH NICHT MAL MEHR IN EIN SPIEL EINLINKEN!!!!!!!!! :jumpfire:!!!!!!! :eek:
Hm... Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll >.< HELFT MIR!!:jumpfire: (das is ja wohl der geilste smilie überhaupt!!)

Social Bookmarks