Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Juli 2005, 12:22

Barb - Stun und Warcry

Ích will mir gerade nen etwas exotischen barb skillen, wie genau das sag ich noch nicht ;)
Nur muss ich erst wissen ob die Lähmung von Stun und Warcry gleich bei PvP wie bei PvM wirkt? Wär nämlich schön nen Player sehr lange zu stunnen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (7. Juli 2005, 12:37)


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juli 2005, 13:41

Hab's ma in die Barb-Abteilung verschoben.

3

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:33

Ähm ich sage es mal so, der trifft im PvP nicht wirklich oft..
Ich hatte einen der hatte lvl 52 od 53 sein Schreie und ist im PvP nicht wirklich abgegangen....
Musst du also wissen, außerdem macht auch kaum Schaden bei den Monstern !

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Juli 2005, 17:50

Also son Shouter wird eigentlich nur als Fun-Char gesehen soviel ich weiss geht er nur bis Alp ab aber dann..is auch schluss..

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Juli 2005, 19:08

naja das is so nicht richtig. ein shouter kann durchaus auch was in hälle reissen. wenn du mir nicht glaubst verlink ich mal einen guide sekunde...

http://www.d2chars.de/barbar/guides.php?id=44 den ausführungen des guide autors (is autor hier richtig) ist dies die sicherste variante einen barbaren zu spielen aber lest selbst

/edit: ich hab mal was von einem vita-only build gelesen. wenn den jemand kennt kann der den mal verlinken?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cherubim« (7. Juli 2005, 19:13)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Juli 2005, 20:33

Shouter geht ab in Hölle. Mit Cta und Hoto, Enigma und Deli. Das kostet dann aber und kann sich kein schwein leisten. Also jedenfalls keiner der versucht so legit zu spielen wie wir es gerne hätten. Deshalb fällt ein Shouter Barb für jeden ins Wasser der nicht über 120 Ist runen zum Cuben verfügt :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Juli 2005, 21:13

1. allein jah und ber zusammen brauchen 192 ists zum cuben ;)
2. wenn du dir den guide genau durchliesst wirst du merken dass der char mit realativ günstigem equip zwar nich der king in partys is (oder doch durch die lähmung maybe :D ) aber gut in hölle zurecht kommt (natürlich geht das auch mit diesem rulor equip aber es lebt sich auch ohne angenehm :) )

jedenfalls spielenswert. würd ich auch mal ausprobieren wenn ich zeit hab (oder lust)

mfg der Wächter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherubim« (31. Juli 2005, 19:00)


Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Juli 2005, 21:49

Naja die Minimum Stundauer die man haben sollte ist lvl 16 um die 4 sekunden zu erreichen.

Und sonst findet man den Stärksten Baba (Siehe Fun links) ;)

Bei meinem Standart Baba hatte ich auch 16 erreicht und man lähmt einfach alles was rumsteht ^^

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

9

Freitag, 8. Juli 2005, 00:35

Ich hab mir schnell mal so nen barb geskillt und habs im PvP ausprobiert, das Problem ist allerdings, dass man sich trotz Lähmung bewegen und angreifen kann X(

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

10

Freitag, 8. Juli 2005, 16:17

das mit dem stun wusst ich auch net :eek: aber is ja net so schlimm oder? :P

@kopa: dein beitrag gibt mir zu denken oder willst du mir allen ernstes sagen dass du deinem barbar ein cta geben willst??!! doch eher nicht oder? ich hoffe mal dass das nur so als scherz gemeint war ansonsten würd ich mir ein paar gedanken machen :P

mfg der Wächter

11

Freitag, 8. Juli 2005, 20:22

naja, ich habs an Crow getestet :D. Ich finde es schon schlimm, weil ich ihn PvP fähig skillen wollte und da stun nicht richtig funktioniert kann man diese Taktik im PvP vergessen.
Dafür ist ein Wirbel oder Frezybarb mit Enigma ein sehr guter Sorc-killer. Stun bräuchte man in dem Sinne nur, dass z.B. eine Sorc nicht wegtelet und ein Ansturmpala auch mal ne Pause macht. :rofl:

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

12

Freitag, 8. Juli 2005, 21:10

yo. der guide is wohl eher für pvm gedacht als pvp 8). vielleicht mal interessant auszuprobieren werd mir wohl demnächst (der begriff is ja dehnbar :lol: ) auch so einen anschaffen

mfg der Wächter

Social Bookmarks