Sie sind nicht angemeldet.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:51

HC LOD Ladder / Pk'er Liste

Naja Topix sagt alles..

Das ist mir aufgefallen als Tobe mir erzählt hatte der Text beim Rip sei gewesen "Revenge[SotD] wurde besiegt von xxx_Luv
Der Name steht eben auch inner Liste -.-

Nur interessant für Openspiele wo man sowieso aufpassen muss auf Schritt und Tritt

Pöse Pöse PK'Liste

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juli 2005, 17:51

ich merk grad nach dem ersten lesen der liste dass die das ja fast hauptberuflich machen :rolleyes:. ich weiss net was in den gedanken solcher leute vorgeht denen es spass bereitet anderen spielern die arbeit kaputt zu machen und wills au gar net wissen X(. ich spiel zwar selber kein hc aber ich häng für jeden ders tut 10 talismane auf dass er nicht einen von diesen pansen begegnet :).

btw: vll isses so dass die selber pken damit sie nich pkt werden :eek:. is ja auch so en realidad. is man selber der böse hat man keine angst vor anderen bösen buben :rolleyes:

naja toitoitoi
der Wächter

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juli 2005, 08:19

Leider isses so, das sagen wir mal :weird: leude im B-Net rumgeistern ;)

Die einfach freude haben anderer leuten werk zu zerstören :puke:
*Und erst noch zu cheats greifen müssen um se zu Pk'n *Kopfschüttel*

Aber in Hc muss man halt schauen das man über lvl 75 nicht mehr in Open Games geht sonst ist die gefahr gross iergendwannmal gepk'd zu werden. 1xmir auch passiert mit lvl 5x Baba *Gott habe ihn selig* :pope:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Rooman

Anfänger

Beiträge: 23

Vorname: Manuel

WoW Name: Manuel

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Juli 2005, 12:47

Ich wurde 4mal pked -.- relativ am Anfang der neuen Ladder, als ich mit HC gestartet bin. Ich war ziemlich geschockt anfangs, mit welchen miesen Tricks (Scripts, Hacks ...) die ehrlichen Zocker belästigen und dass es wirklich zu einer neuen Spielweise im D2-Universum geworden ist. "Was zockste denn?" "Ich sammel gerne Ohren also LoD HC Ladder PK ;) weil mir langweilig ist!" solche antworten bekommt man zu hören ...

Ich würde jedoch nicht sagen, dass Open Baals zu gefährlich sind um diese meiden müssen. Man muss halt auf ein Auge auf die potentiellen Pk Chars werfen, die sich inner Party befinden.

1. Platz: Boner (jeder der hc open zockt dürfte schonmal einem begegnet sein ;)). Die sind allgemein nicht sehr beliebt in partys, und das zu Recht! Meiner Meinung nach sind 90% aller Boner in Open Ball runz PKs! Mein Tipp: Traue keinem Boner, außer du kennst ihn gut ode rbist selbst einer :D

2. Platz: Eisstoß-Sorcs. Sie sind oftmals neben den enigma-palas (-.-') run führer (telen und machen moderaten schaden), Jedoch sollte man besonders auf diese acht gaben. Auffällig sind sorcs mit highend equip, die sich nicht sonderlich an dem run beteiligen, sonder sich hinter "vermutlich schwachen" chars zu stellen und dann ihre show abzuziehen. Mein Tipp: Achtsam sein und nie ne Coldsorc im Nacken haben :knife:

3. Platz: Tornado-Druiden. Man trifft nicht unbedingt sooo viele von denen aber wenn einer im run dabei ist sollte man extrem vorsichtig sein. Prinzipiell kann jeder Hurrican-Druide nen PK sein. Man sollte ebenfalls auf auffällige Verhaltensmuster, wie bewusstes Positionieren hinter Chars. Der Tornado ist sehr gefährlich, da dieser neutralen Schaden verursacht, wogegen es keine Resistenzen gibt. Mein Tipp: Augen auf bei Druiden mit Elementarschaden, ebenfalls keinen hintersich lassen, und aufpassen, dass der Druide (wenn er der einzige in der Party ist) nicht den Oak ausschaltet ;)

4. Platz: Amazonen. Bow-Amaz trifft man wesentlich öfter in Low lvl games, wo diese noch verhältnismäßig viel schaden anrichten :P. Mit Gelenkter Pfeil wird versucht euch das leben schwer zu machen. Zum Glück wurde der Bug in 1.10 behoben, so dass die Gefahr schon etwas entschäft, jedoch nicht zu unterschätzen ist. Mein Tipp: Starke Lowlvl Bow-Amaz im Auge behalten.
Ungaublich aber war, Javazonen können für Hellbaalz äußerst gefährlich sein. Zwar habe ich es nicht selbst miterlebt, jedoch hat mir ein freund berichtet, dass wären er in einem Open Baal in Hell mfed hat, eine Javazone mit Fury 5 Chars auf einmal pkt hat :O. Mein Tipp: Es dürfte zwar sehr selten vorkommen, dass sich eine pk java im run befindet, jedoch stelle ich mich nicht mehr in Schussbahn :lol:

5. Platz: Charge-Palas. Besonders gefürchtet unter den lowlvl chars v.a. in Sewer-Runz. Ich chance einen zu treffen ist relativ hoch, jedoch ist die Taktik leicht zu durchschauen. Entweder sind diese im run und beim Vorbeilaufen gehen sie kurz aus dem Ausgang am Hafen, hostilen und greifen die Party an, oder die Palas täuschen vor, dass sie afk sind und greifen die party an, sobald sie am Durchgang am Hafen vorbeikommen. Mein tipp: Beim ersten fall, lässt sich schnell erkennen, ob der pala hinausgeht oder nicht. Beim zweiten Fall, mal eine Stichprobe machen und mit nem TP in die Stadt gehen um nachzugucken ob der Pala schon PK bereit am Durchgang steht 8)

PK am TP: Ich durfte schon direkte und indirekte PK-Aktionen an TPs miterleben und kann euch dazu folgende Tipps geben:

Direkt: Es besteht die Möglichkeit, dass ihr nachdem ihr z.B. bei einem Ball in hell, zum Opfer einer hinterhältigen Aktion werdert v.a. wenn Ice-sorcs mit im run sind. Diese casten Blizzard über dem TP und ... naja den rest könnt ihr euch ja denken. Mir ist das schon passiert ... :( Mein Tipp: Nie als ersten durch ein TP gehen sondern warten und schauen welche TPs benutzt werden.

Indirekt: Beliebt ist diese Variante in den "Plz Help" Servern, wo ein starker Char dir n boost anbietet jedoch dich mit deiner Gutgläubig in den Tod führt. Beim boost errichtet der Pseudo-Helfer ein TP in einer starken Bossgruppe, die die Drecksarbeit für den Pkler machen. Er muss nicht hostilen und die erfolgschancen sind leiden ziemlich hoch. Mein Tipp: Fremde Hilfe ist es nicht wert, dafür zu sterben ;) also wartet lieber etwas und lasst euch von einer ertrauenswürdigen Person helfen.

So das war es erstmal von mir. Die Tipp basieren auf Erfahrungen von mir die ich während meiner Zocker-Zeit gemacht habe 8) und sollen HC-Einsteigern eine kleine Hilfe sein, worauf man achten sollte wenn man auf Open Servern spielt! Es ist möglich dort zu spielen, jedoch nur wenn man wachsam ist ;).

so long, Rooman

Rooman

Anfänger

Beiträge: 23

Vorname: Manuel

WoW Name: Manuel

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. Juli 2005, 12:51

Hm vielleicht gehört mein Beitrag eher in ein anderes Forum bzw zu einen anderen Topic. Sry aber ich wollte mich mal zu diesem Thema auslassen *g*. Wär nett wenn einer von euch es verschieben würde, sofern es hier falsch ist ;)

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. Juli 2005, 13:09

Naja hier isses auch gut gehört ja iergendwie zur allgemeinen info über PK's ^^ ATM sind ja Crow/Seppel/Tobe/Crunchy/Pain/Opfi und ich die so nebenbei nen bisschen HC Zocken.

Aber wenn am 1 wirklich der reset kommen sollte *freu* dann simma sicher alle in Sc am rumballern ^^

Auf jedenfall schöne Liste *lob*

BTW: Soviel ich mitbekommen habe sind Crows lvl 83 Trapse und mein lvl 84 Lamer die einzigen eher so high chars die in HC rumschwirren..
Und wir gucken das wir Closed Baals und Cows machen können ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Rooman

Anfänger

Beiträge: 23

Vorname: Manuel

WoW Name: Manuel

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. Juli 2005, 14:25

Thx für das Lob. Mhhh... wenn Reset kommt zockt also keiner mehr HC wie :(? Dann muss ich ja zwangsweise SC zocken o_O. Da ich atm eh erst wieder nach dem 1.8. anfange kann ich mir bis dahin überlegen was ich zocke.

so long, Rooman

8

Samstag, 30. Juli 2005, 02:02

@Rooman: Alles in allem, kann man dann letztendlich doch behaupten, es sei zu gefährlich, open games zu spielen, bzw. diese möglichst zu meiden (da fast jeder char, bzw. jeder char ein potenzieller PK sein kann). ;) Sogesehen ist es dann nur ein Spiel mit dem Tode, was früher oder später zum Scheitern verurteilt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (30. Juli 2005, 02:03)


9

Donnerstag, 11. August 2005, 15:01

man wat assi pks... da kann man entweder nur roomans tips beachten odern trojaner und keylogger verseuchtes mapack programmieren was sich die noobs pkler dann alle holen und dann die keys im internet verbreiten -.-
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

Social Bookmarks