Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juli 2005, 04:18

Ladder Reset? Patch? SERVER DOWN!

Ladder Reset? Patch? Niemand weiss genau wieso am zweiten August die Server runterfahren.
Doch eines ist klar, nach der Offiziellen Meldung seitens Blizzard werden am zweiten August die Battle.net Server für ca 4 Stunden heruntergefahren.

Was genau passieren soll weiss keiner, aber auf einen Ladder Reset oder wenigstens einige kleinere erneuerungen im Bnet kann man hoffen.
Denn schliesslich ist der letzte Ladder Reset nun schon über ein Jahr her.



All Diablo 2 Realms will be down for maintenance Monday, August 1st from 10:00am to 2:00pm, Pacific Daylight Time.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

MentalSnow

Anfänger

Beiträge: 15

Vorname: Manu

WoW Name: Manu

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juli 2005, 04:33

naja "maintenance" wäre normal nur eine planmäßige Wartung. Hoffen wir das beste 8) .. kann natürlich sein das es unpassend formuliert wurde

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juli 2005, 07:58

Naja es wurde ja schon viel spekuliert und noch mehr wird jetzt geträumt über nen Ladderreset und andere zusätze ;)

Aber nen Patch denke ich wird's nimmer geben da 1.10 eigentlich mal als Finalpatch angesehen wurde. Evt. Botsperren oder Dupesperre oder sowas wären nette Tools die se einbauen könnten :D

Hier noch nen Zitat aus Indi:

Das sind Wartungsarbeiten die da veranstaltet werden. Wo liestn da raus, dass da n Reset kommt?

Ebenso gut können sie in der Zeit

alle duped Runen löschen
überhaupt alle Dupes löschen
alle MH User key + acc bannen
alle Itemshop Werbe Spam Accs/Bots User Key + Acc bannen
alle MF Bots User Key + Acc bannen
alle Baalbots User key + Acc banne
Server putzen + ölen + polieren
mal guggn was sonst alles so getan werden muss
Bestandaufnahme machen
eine rauchen und überlegen was zu tun ist
eine neue Standartmail verfassen
und nen Donut essen um die Zeit verstreichen zu lassen um die D2 zockers zu nerven :P

Hier Offizielle angaben über evt. Laddareset von Indi Ladda?? was des...Essen??

Und wer mitspekulieren will :) Mitreden kann jeda :) Joda?? *g*

Edit: Geiles Pix Gefunden ^^
»Eros« hat folgende Datei angehängt:
  • Laaag.jpg (44,13 kB - 161 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eros« (28. Juli 2005, 08:34)


Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juli 2005, 08:46

ladder reset wäre so cool :)

...obwohl ich natürlich ausgerechnet nächste woche in dänemark bin ^^
Gruss Benedikt



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Painbrush« (28. Juli 2005, 11:02)


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Juli 2005, 09:26

Ladder Reset wär doch totaler Unsinn. Seit wann machen die den einfach so aus heiterem Himmel?

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Juli 2005, 10:53

bin gespannt ob die in der zeit was vernünftiges gebacken kriegen :rolleyes: ladderreset wäre wünschenswert oder der diverse "kleinkram" aus eros liste. hofft auf das beste.

7

Donnerstag, 28. Juli 2005, 11:28

@crow: gibt blizzard den reset immer bekannt ? ich hab noch nie einen erlebt, spiele ja auch noch nicht so lange im b.net.

Naja, bin schon neugierig, was dann wirklich alles passiert. Falls es wirklich einen reset geben sollte und eine effektive lösung gegen cheaterz, hackerz und botz gefunden/entwickelt wurde, DANN STÜMERN WIR DIE LADDER 8)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Juli 2005, 11:30

Zitat

Original von Opfistrudl[SotD]
@crow: gibt blizzard den reset immer bekannt ? ich hab noch nie einen erlebt, spiele ja auch noch nicht so lange im b.net.


Klar, haben die ja selber gesagt. Letztes Jahr war das so, da haben die irgendwie ein, zwei Wochen vorher den angekündigt.


Ach, ähm, Kopa, du solltest vielleicht mal Redakteur bei der Bild werden :lol: Da postet Blizzard einen einzigen Satz und schon wird mit Gerüchten und Theorien nur so um sich geworfen. Faszinierend.

9

Donnerstag, 28. Juli 2005, 11:39

vielleicht will blizzard nicht wieder so einen großen wirbel um den reset machen. man hat auch ein wenig bemerkt, als die gerüchte über den reset auftauchten, dass plötzlich die trade preise leicht gefallen sind, die haben sich aber schnell wieder normalisiert.

Zitat

Original von Gallant Crow[SotD]
Ach, ähm, Kopa, du solltest vielleicht mal Redakteur bei der Bild werden :lol: Da postet Blizzard einen einzigen Satz und schon wird mit Gerüchten und Theorien nur so um sich geworfen. Faszinierend.

hehe, dann muss aber das bild, das eros hier gepostet hat auch dazu :D

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Juli 2005, 12:59

Ich hab ne Geile Spekulation:

Die brauchen nur 4 Stunden um die Glühbirne im Serverraum auszuwechseln :rofl:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Juli 2005, 14:01

ich hoffe auf einen ladder reset :D (wär mein erster :P )
muss voll cool sein zu acht den ganzen tag "normal" bis hell zu spielen :D

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Juli 2005, 14:56

meine spekulation: die sagen sie machen was dabei machen se gar nix^^

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Juli 2005, 15:05

Naja, irgendwas werden die schon machen.

Das Interessante ist ja, dass es auf alllen Realms gleichzeitig passiert, d.h. irgendeine server-bezogene Änderung müsste es ja eigentlich schon geben. Naja, am besten ist, sich überraschen zu lassen oder halt auf neue Updates von seiten Blizzards zu warten. Was anderes kann man wohl auch nicht machen.

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. Juli 2005, 15:08

ich hoffe es verändert sich was zum positiven im bnet :(

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. Juli 2005, 15:26

Zitat

Original von Gallant Crow[SotD]
Naja, irgendwas werden die schon machen.

Das Interessante ist ja, dass es auf alllen Realms gleichzeitig passiert, d.h. irgendeine server-bezogene Änderung müsste es ja eigentlich schon geben. Naja, am besten ist, sich überraschen zu lassen oder halt auf neue Updates von seiten Blizzards zu warten. Was anderes kann man wohl auch nicht machen.


Vorallem mehr inputs haben wir ja nicht ^^

Bei Indi denken sie es wird im Spiel Donuts regnen wen Clone Kommt :D *Ironie*

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:33

lol guck doch indiablo da stehts etwa genauso @ crow XD

Aber man kann ja wirklich nichts sagen, und da es keine wirklichen Informationen gibt kann man spekulieren.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

MentalSnow

Anfänger

Beiträge: 15

Vorname: Manu

WoW Name: Manu

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. Juli 2005, 19:40

stellt euch mal vor die schalten aufmal alles ab .. und sagen die stellen den support ein :eek: .. nurnoch singleplayer :eek:

18

Donnerstag, 28. Juli 2005, 19:42

eins steht fest, falls es tatsächlich nen reset gäbe, dann gebe ich meine accs und die dazugehörigen pw's bekannt, weil ich mit dem krempel danach nix mehr anfangen kann. nach einer woche mach ich dann pw änderung und dann geht's weiter mit der ladder. :D

19

Freitag, 29. Juli 2005, 01:39

Blizzard meinte einmal, dass der Ladder Reset offiziell 1 Woche vorher angekündigt wird. Das wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen (die Wartungsarbeiten haben höchstwahrscheinlich gar nichts damit zu tun): :D

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

20

Freitag, 29. Juli 2005, 10:01

Vielleicht gibt's ja nachher 23 neue Ladder-Only-RWs :) damit man nachher wirklich jede Aura und jeden Fremdskill auf'm Char haben kann.

Social Bookmarks