Sie sind nicht angemeldet.

Irean

Anfänger

Beiträge: 28

Vorname: Thomas

WoW Name: Thomas

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juli 2005, 13:02

1.August - nöglicher LadderReset - Aktivität der SotD

Seit dem die Nachricht einer 4-Stündigen Downtime der DIablo2 Ballte.net Server bekannt gegeben wurde, sprießen Vermutungen und Spekulationen über den Grund für diese Wartungsarbeiten, wie Unkraut aus dem Boden, doch einige Erklärungsversuche scheinen nicht so abwegig wie ihre Brüder: Und das ist neben lapidaren technischen Problemen sicherlich ein LadderReset - vorallem in Anbetracht dessen, dass der letzte nun mehr als ein Jahr zurück liegt. Doch wie reagieren wir auf diesen?

Mir kommt in fröhlicher Erinnerung an meine alten Clan-Zeiten der Gedanke, sich auf eine Ladder zu spezialisieren (Hardcore oder Softcore, ich denke mal LoD ist ziemlich offensichtlich) und dann mit einem festen und abgestimmten Team, seinen Erfolg zu suchen. Neben einer recht hohen Erfolgschance bringt so ein Konzept vorallem viel Spaß und eine wirklich eingschorene Gruppenmoral, die man ansich nur begrüßen kann.

Ich bin gespannt welch Meinung die Führung über diese Idee hat, und hoffe sie zumindest in großen Teilen umsetzten zu können.

2

Donnerstag, 28. Juli 2005, 13:08

hmmm, naja es gibt meiner meinung nach schon wieder viel zu viele gerüchte über diesen server shutdown. falls es wirklich einen reset geben sollte, dann haben wir eh unseren recht guten plan die ladder für uns zu erobern. (finde leider den link nicht :( )

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juli 2005, 13:30

Tja, nett formuliert Irean, aber es ist leider immer noch nichts offiziell, was den Ladder Reset anbetrifft.

Und deine Idee ist ja nicht gerade sehr konkret (Erfolg suchen). Aber ich denke wenn denn nun ein Ladder-Reset ansteht, könnten wir das so machen wie der UD-Clan letztes Jahr, und zwar direkt zu 8. bis nach Hell durchspielen :) Da haste dann für die ersten Tage die vorderen Ladder-Plätze sicher. Die Botter und Item-Shops brauchen eh erstmal 'ne Zeit bis die soweit sind.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juli 2005, 13:32

Hier wurde auch schon Spekuliert ---> Speck Speck ... --> :D

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Irean

Anfänger

Beiträge: 28

Vorname: Thomas

WoW Name: Thomas

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:17

@Eors[SotD]: Sicher, SPekulation ist es immer, aber irgendwann wird der Reset kommen...und dann sind wir vorbereitet ;)

@Gallant Crow[SotD]:Genau so hatte ich mir das vorgestellt, dass nämlich etwas gegensätzlich zu Opfis Link (http://www.sotdgilde.de/forum/thread.php?threadid=406) nicht nur ein Charakter im Vordergrund steht der supportet wird, bis er umkippt (in HC wörtlich zu verstehen o.O) sondern das Team sich als ganzes unterstützt und zusammen die Ladder und den Höllen-Baal erklimmt.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:41

Man kann die beiden Sachen aber wunderbar kombinieren, am Anfang gibt es eh zu 8. die meiste Exp und außerdem müssen eh alle durch Hell. Und nachher dann kann man sich auf einen Charakter konzentrieren, der aber dann auch von den starken Supporten profitiert.

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:48

Zitat

Original von Gallant Crow[SotD]
Man kann die beiden Sachen aber wunderbar kombinieren, am Anfang gibt es eh zu 8. die meiste Exp und außerdem müssen eh alle durch Hell. Und nachher dann kann man sich auf einen Charakter konzentrieren, der aber dann auch von den starken Supporten profitiert.


klingt ja fast so als ob du jetzt auch einen ladderreset erwartest ;)
ich fänd das fein nochma bei null zu starten :).

Irean

Anfänger

Beiträge: 28

Vorname: Thomas

WoW Name: Thomas

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Juli 2005, 17:17

Naja gut, ich msus dir recht geben, zumindets anfangs sind beide Formen nochr echt äquivalent. Aber dann sollte man sich so langsam fragen wer mit und vorallem was macht.....

Social Bookmarks