Sie sind nicht angemeldet.

Rooman

Anfänger

Vorname: Manuel

WoW Name: Manuel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juli 2005, 15:51

Was zockt ihr bei D2?

Hallo liebe SotD-Gilde Leader. Ich bin durch einen link auf indiablo.de auf euch aufmerksam geworden und überlege, ob ich eurem Clan beitreten möchte.

Eines der Hauptkriterien ist, woran es bei eingen clan halt scheitert, was ihr zockt. Ich zocke ausschließlich LoD Ladder HC Legit, und wollte anfragen wie es damit bei euch so aussieht? Gibt es einige die auch diesen Zweig zocken? Wenn ja, wie viele ca?

Nun ein paar Infos zu meiner Wenigkeit ;).

Ich heiße Manuel (Pseudo: Rooman), bin 18 Jahre alt und zocke D2 seit dem Release. Ich bin ein sehr umgänglicher und hilfbereiter Typ und man kann viel spaß mit mir haben :D. Ich zocke ca. 2-3 h am Tag D2 und hab einige Clanerfahrungen gesammelt.

Also: Wie siehts bei euch so aus und hab ich ne Chance bei euch einzusteigen? ;)

PS: Ich hoffe ich hab nicht das komplett vekehrte Form gewählt für diesen Post, da es ja ne Frage an euch Leader und zugleich eine Bewerbung ist *g*.

so long, Rooman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rooman« (28. Juli 2005, 15:51)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:08

LoD Ladder Legit stimmt schonmal. :) Also grundsätzlich spielen wir SC, jedoch gibt es auch bei uns ein paar, die HC spielen, wenn ich so nachrechne komme ich auf 6 Leute, diejenigen sind dann aber auch regelmäßig on.

Die Bewerbung sollteste aber auf der Hauptseite noch mal ausfüllen, falls du das noch nicht gemacht hast, da kümmert sich dann der Seppel drum, der ist allerdings erst ab Sonntag oder Montag wieder da.

Rooman

Anfänger

Vorname: Manuel

WoW Name: Manuel

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juli 2005, 19:15

RE: Was zockt ihr bei D2?

Besten Dank für die Antwort. Ich fülle Bewerbung auf der Hauptseite jetzt aus ;)

Social Bookmarks