Sie sind nicht angemeldet.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juli 2005, 22:43

Patch 1.11 Yeahhh

Soeben auf Indi Gelesen YUHUUU

Den Patch 1.11



Am 28. Oktober würden es zwei Jahre, die wir uns schon mit dem Patch 1.10 herumschlagen (im wahrsten Sinne des Wortes) und nun beschert uns Blizzard eine neue Überraschung, denn soeben wurde offiziell der Patch 1.11 angekündigt.

Ob wir ihn schon bei den von uns angekündigten Wartungsarbeiten in Händen halten werden, oder zu einem späteren Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, aber wie üblich bleiben wir für Euch am Ball und werden alle nur erdenklichen Infos so schnell wie möglich für Euch bereit stellen.



Und wie immer, sobald der Patch da ist, werdet ihr den Patchlog, den Patch selbst und alle Infos so schnell wie möglich bei uns präsentiert bekommen. Also, rüstet Euch für einen neuen Kampf gegen das große Übel und freut Euch mit uns gemeinsam auf den Patch 1.11.

Wenn Ihr es auch kaum noch erwarten könnt und bereits vorab mit uns diskutieren wollt, dann registriert Euch doch einfach in unserem Forum und schaut in diesen Thread, wo ihr nach Herzenlust Eure Ideen kund tun könnt, oder besucht uns im IRC, im Quakenet im Channel #diablo2.de. Viel Spaß beim diskutieren und chatten.

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juli 2005, 23:07

OMEGA!!!!11111einseinseinselfelf
darauf wart ich schon lange. endlich ein neuer patch. hoffen wir auf gute änderungen^^

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juli 2005, 23:48

cooool...jetzt freu ich mich aufs urlaubsende :)
Gruss Benedikt




4

Samstag, 30. Juli 2005, 01:56

Zu gegebenem Anlass greife ich dann nochmal die Frage auf, wieso Blizzard in den letzten Monaten so wenig in sachen Diablo 2 tat:

Sie entwickelten den Patch 1.11, der uns allen (hoffentlich) alle Cheatereien, Cheater und sonstige Bugs abschaffen wird! Und nebenbei wird das Spiel auch noch verbessert (bzw. verändert) - mit "Lilith" wird es vermutlich ein neues World Event geben, diesmal angelehnt an Andariel!

Yeeeeeehaawwww!! :D

5

Samstag, 30. Juli 2005, 02:19

juhuuu, wieder ein neuer patch. wird auch zeit, dass blizzard wieder was unternimmt. ich hoffe nur, dass eine gute lösung gegen bots, cheaters und hackers gefunden wurde.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Juli 2005, 07:11

So nun zu den Leuden die immer über Blizz hergezogen sind....

*BLIZZARD HAT UNS NOCH LIEB* :inlove:

Ich freue mich schon riesig auf den Patch :)
Das motiviert mich auch wida voll in Sc mitzumischen :kiss:

Und gegen die Bötterz,Mhrz,Duperz und so Ewiges Bann *Wünsche* ;) ;)

Hier noch nen paar Pildchen :D
»Eros« hat folgende Dateien angehängt:
  • lilith_2.jpg (339,09 kB - 123 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
  • lilith_5.jpg (332,16 kB - 120 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eros« (30. Juli 2005, 07:28)


Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. Juli 2005, 07:32

B_Net schon inaktiv?? Konnte keine Verbindung herstellen..

Naja hab schon paar mal heut morgen probiert mich einzuloggen aber nada... -.-
es stand doch das erst am 1 Aug. Patch kommt :D

Naja wir sind eh am Treff heude... ;)

Noch mehr News über den Patch..

Patch 1.11: Neuer Akt oder neues World Event?
Petra_Silie - 20:36
Mit der simplen Aussage, dass ein Patch im Anrollen ist, können wir jedoch schon einiges anfangen.
A Call to Heroes! Great evil has returned to the world of Diablo 2. Will you answer the call to save Sanctuary?
Zu diesem viel versprechenden Statement gibt es vier Screenshots, von denen zwei höchst interessant sind. Sie zeigen ein neues Supermonster: Lilith. Jeder wird sofort die verblüffende Ähnlichkeit mit Andariel feststellen können. Mit Lilith dürfte es sich um das neue Böse handeln, das es von uns Helden zu besiegen gilt. Ob es sich hierbei um den Endgegner eines eventuellen neuen Akts handelt, darüber hüllt sich Blizzard in Schweigen.

Aufmerksame Leser der Battle.net Foren werden sich vielleicht daran erinnern, dass vor einigen Monaten Blizzard die D2 Community gefragt hatte - Wenn es ein neues World Event geben würde, was erwartet ihr von dem Überdämon?
Ist die dämonische Lilith in einem neuen World Event zu besiegen?

Was der Patch 1.11 uns an Bugfixes, sonstige Verbesserungen, Beseitungen allen Übels :D oder neue Runenwörter, neue Items, etc. bringen wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Obwohl Blizzard kein Release Datum für den Patch angegeben hat, dürfen wir als Stichtag Montag, den 1.August ins Auge fassen. Zwei Tage in denen Blizzard die Spannung steigen läßt und garantiert weitere Infos zum Patch 1.11 geben wird - Der Countdown läuft!

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eros« (30. Juli 2005, 07:43)


Irean

Anfänger

Beiträge: 28

Vorname: Thomas

WoW Name: Thomas

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Juli 2005, 10:01

Ich bin ehrlich gesgat mehr als gespannt auf den kommenden Montag und hoffe sehnlichst das 1.11 auch eingie SKillveränderungen mit sich bringt, so dass ich mich wieder ganz meiner Stelle als Necpro widmen kann ;)

Und auch Lillith scheint vielversprechend, weil sie ja eigentlich ähnliche vorraussetzungen wie ein Ladderreset benötigt, aber weit mehr Teamplay erfordert. Zumal das mein erstes Worldevent überhaupt wäre, und ich schon lange nach eienr solchen herausforderung gesucht hatte ;)

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

9

Samstag, 30. Juli 2005, 16:23

boah is ja echt ultra:O also damit hätt ich beim besten willen nich gerechnet:D aber verdamt geil hoffentlich wird B-net jetz wieder legit! XD

boah kewl neue runenwörter und items :rolleyes: *schwelg*
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

10

Samstag, 30. Juli 2005, 17:52

hoffentlich wird jetzt ne dauerlösung gegen cheaters gefunden (mensch eros hat mich mit der schreibweise angesteckt :D). was noch wünschenswert wäre is dass man das spiel nomma so weit balanced dass man auf hell auch ohne elite krempel überlebt (wenn ich mir das jetzt angugge :rolleyes:. aber warscheinlich bin ichs nur net anders gewöhnt und weiss die einfachen dinge nicht mehr zu schätzen ;). obwohl im sp bin ich auch nie weit in hölle gekommen eben weil mir der gute stoff gefehlt hat :rolleyes: ). vll werden auch einige skills geändert oder die synergien werden ein klein wenig umgestaltet (synergien auf die bis dato unbedachten skills, abschwächungen einiger alter synergien usw ). derweil is noch viel die rede von nem neuen akt. halte ich für schwachfug wenn der patch nur einige mbs gross is ;). ladderreset gleichzeitig mit dem erscheinen des patches wäre au net schlecht. änderungen in die richtung früherer patches kann ich mir jedoch net wünschen da ich mit dem hier ins bnet gestartet bin und vorher im sp eigentlich nur bockmist gebaut hab. will heissen 0 spielerfahrung vor 1.10 :D. eines sei gewiss. es kann nur besser werden :P

mfg der Wächter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherubim« (30. Juli 2005, 17:53)


Socke

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Vorname: Anjelina

WoW Name: Anjelina

  • Nachricht senden

11

Samstag, 30. Juli 2005, 23:39

mei was ihr euch alle freut sweet :D

naja wollt ma eben sagen das ich gehört habe das die server von ca. 19 bis 23 uhr heruntergefahren werden

falls ihr es noch nicht wisst :)
hoffe die uhrzeiten stimmen so , habs nur aus dem chat-gewirr im b-net mitbekomm *gg*

aufjedenfall 4 stunden soll er wohl down sein,ansonsten bekomtm man dit ja uch so mit :)

liebe grüße
die Socke

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 31. Juli 2005, 01:12

Zitat

Original von Socke
mei was ihr euch alle freut sweet :D

naja wollt ma eben sagen das ich gehört habe das die server von ca. 19 bis 23 uhr heruntergefahren werden

falls ihr es noch nicht wisst :)
hoffe die uhrzeiten stimmen so , habs nur aus dem chat-gewirr im b-net mitbekomm *gg*

aufjedenfall 4 stunden soll er wohl down sein,ansonsten bekomtm man dit ja uch so mit :)

liebe grüße
die Socke


Hy Socke,

Jo gemäss Quelle müsste das stimmen :) ich hoffe es ist Patch und Ladda Reset ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 31. Juli 2005, 09:12

jup patch und ladder reset wär genial^^

14

Sonntag, 31. Juli 2005, 10:25

hmm, vielleicht dropt Lilith, wenn sie stirbt die wurst von mental ^^
http://www.sotdgilde.de/forum/thread.php?threadid=930

Socke

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Vorname: Anjelina

WoW Name: Anjelina

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 31. Juli 2005, 14:15

huhu

irgendjmd meinte auch noch es soll die rede von patch 1.11 und 1.12 sein , solle auf inDiablo stehen, hab da aber nichts drüber gefunden *grübel*

Ihr ?

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 31. Juli 2005, 16:10

Aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir mit dem neuen Patch die Cheater loswerden oder?

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 31. Juli 2005, 16:16

nein crow... man wird ja auch keine leute los die dauernt SUR runen findet *rofl* :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

mfg

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 31. Juli 2005, 16:17

tja wir sind eben alle hoffnungslose optimisten crow :D
patch 1.12 :confused:

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 31. Juli 2005, 16:51

Zitat

Original von Gallant Crow[SotD]
Aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir mit dem neuen Patch die Cheater loswerden oder?


wieso nich wär doch einfach nur geil wenns bnet legit wird *atomrofl*. naja is eher unwarscheinlich aber ich denk die ersten paar monate bleibts sauber und dann sind wieder neue programme am start die jedwege sicherheitssperren umgehn können :rolleyes:

oder wie heisst es doch so schön: die hoffnung stirbt zuletzt.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 31. Juli 2005, 18:04

Zitat

Original von Gallant Crow[SotD]
Aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir mit dem neuen Patch die Cheater loswerden oder?


Hy du :)

Cheater wirds immer geben wenn das Dupen nich mehr geht probieren die was anderes aus, wenns Botten nich mehr geht passiert auch was anderes..

Aber wenn von 60% Cheaters dann 40% gibt bin ich auch froh ;)

Lassn wir uns überraschen :D

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Social Bookmarks