Sie sind nicht angemeldet.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. November 2004, 00:51

Ironman

Mana und ich haben das heute mal getestet, wird sind bis in die Barracks gekommen, wo es Manas Assa durch einen fiesen Skelett-Bogenschützen (durch die Wand 8o) dahingerafft hat.

Die Rede ist vom Diablo-Ironman. Kein Ziehen, kein Twinken, sondern richtiges Partyplay ist hier vonnöten.

Die genauen Regeln findet ihr hier: http://www.sk8here.de/projekte/ironman/content.php?content.1

Es ist noch nichts Konkretes geplant, und dieser Thread dient lediglich dazu, bekanntzugeben, dass soetwas in Planung ist. Mana und ich wären auf jeden Fall dabei, und wenn ich das richtig verstanden hab, will Crunchy auch mitmachen.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. November 2004, 01:09

Ich schreib mal die wichtigsten Punkte auf:

  • Gespielt wird HC Ladder
  • Eine feste Party, die solange zusammen spielt, bis alle tot sind :)
  • Keine Stadtbesuche, außer zum Aktwechsel bzw. Akt 2 Harem
  • Keine Questbelohnungen, außer die für die man nicht in die Stadt muss
  • Man muss mit dem auskommen, was man auf dem Weg findet
  • Keine Summoner-Necros
  • Die gesamte Karte wird komplett von Monstern gesäubert, inkl. Unter-Level
  • Party-Play!!!!


Dass das ziemlich hart ist, ist klar. Mal sehen wie weit wir kommen.

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. November 2004, 10:07

Ja wie gesagt ich wäre dabei.Kann ich nen Summoner-Druiden machen ? :)
Würden wir dann neu starten oder wie verstehe ich das?
Und zur Stadt: Wenn man nen Kämpfer hat muss man ja seine Sachen reparieren....^^
"Your ego is writing checks your body can't cash"

4

Freitag, 26. November 2004, 10:14

Darf man aber nicht, also muss du dir eine neue suchen oder mit dem Horadrimwürfel reparieren! :D

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. November 2004, 14:55

Genau so sieht's aus. Mir ist gestern bei unserm Probe-Durchlauf auch mein einziges Unique kaputtgegangen :( Und teilweise hab ich mit 'nem normalen Speer gekämpft :)

Summoner-Druide ist ok, wei der nicht ansatzweise soviele Minions wie ein Necro-Summoner erreicht.

Ich bin mir noch nicht sicher, ich würde entweder 'ne Bogen-Ama oder einen Medi-Pala machen (so ähnlich wie mein Puritania)

Zitat

Originally posted by Crunchy[SotD]
Würden wir dann neu starten oder wie verstehe ich das?


Ja klar, von Level 1 an soweit wie's geht :)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. November 2004, 22:40

Kann jeder der Interesse hat mitzumachen, sich hier anmelden und den Charakter nennen, den er nehmen wird?

Ich fang mal an mit der Liste

1. Gallant Crow - Medi Pala

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 23:03

Ähem... das war durchaus ernstgemeint :)

8

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 00:38

Ich würde mitmachen, wenn ich mal Zeit hätte und mal wieder von CE loskomm! :D

Wenn ich spiele, dann entweder:
  • Bow-Ama
  • Sorc (welche ist noch unklar, aber Ice würde mir gefallen!)
  • oder ne Trapsin

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 02:03

wenn es zeitlich passen würde, wäre ich auch dabei !

entweder

bowama
oda macht pala ( später vllt ma fana ^^ )

mfg

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 04:23

Hört sich schon mal gut an. Termine können wir ja erst vereinbaren, wenn alle Teilnehmer feststehen.

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 08:25

Ja ich bin natürlich auch mit von der Partie und zwar mit einem Barbar :)
"Your ego is writing checks your body can't cash"

12

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 11:14

Ich mach auch mit war ja auch meine Idee^^

und zwar mit ner assa halb trapse halb kickse in hell rockt die zwar nicht mehr aber dahin kommen wir eh nicht und wenn doch nicht über akt 1 :-P durch die assa erspart man sich die schlüssel die mitunter rar werden können. Hoffe das nächste mal werde ich nicht durch die wand erschossen das war echt unfair play von den monstern. :evil:

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 17:41

Zitat

Originally posted by MastaPilz[SotD]
...aber dahin kommen wir eh nicht und wenn doch nicht über akt 1 :-P...


Jetzt sei mal nicht so pessimistisch, andere haben das auch geschafft.

Was ist denn mit deinem Bruder und Don Tomaso, wollten die nicht auch mitmachen?

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

Freitag, 3. Dezember 2004, 19:48

Würde ja auch gern mitmachen aber die Zeit lässt es einfach nicht zu! Trotzdem biel spass ihr macht das schon ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kosakaro[SotD]« (3. Dezember 2004, 19:49)


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

15

Montag, 6. Dezember 2004, 19:55

Liste:

1. Gallant Crow - Medi-Pala
2. Kraily - Bow-Ama, Sorc oder Trap-Assa
3. Hollow - Bow- Ama oder Fana-Pala
4. Crunchy - Barb
5. Mana - Trap-/Kick-Assa
6. Seppel - Hammerdin

Um Überscheidungen zu vermeiden würde ich dann vorschlagen, Kraily spielt Sorc und Hollow Bow-Ama, ist das ok?

Mit 6 Leuten wären wir dann grundsätzlich schon genug.

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 7. Dezember 2004, 01:00

jop bin ich mit einverstanden :>

wird bestimmt lustig :>
was mach ich, wenn ich keine pfeile mehr hab und keine fallen ? ^^ *muahahha* dann werf ich mit steinen xD


grüße

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 7. Dezember 2004, 02:09

Tja, da ist dann Kreativität gefragt, aber das geht ja allen so.

Also Kopa macht nicht mit, d.h. wir sind eigentlich vollzählig. Das wiederum heißt das wir uns jetzt um einen Termin kümmern können :) Also macht mal Vorschläge.

Wegen 'All Kill' wird es ja recht zeitintensiv, also würde ich vorschlagen, 1 Akt pro Sitzung, evtl. mehr je nachdem.

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 7. Dezember 2004, 12:11

Ja einen Akt sollte man schaffen.Ich schlage einen Wochenend-Termin vor, aber nicht abends, weil ich da immer arbeiten muss und andre weggehen.Ich würde sagen Samstags um 12 Uhr ?
"Your ego is writing checks your body can't cash"

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 7. Dezember 2004, 19:48

da hab ich volleyball liga spiel. und danach geh ich bis sonntag abend boarden :/

aber falls es an mir scheitern sollte, spielt ohne mich :> will euch ja net den spaß verderben ;)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 01:41

Was ist mit Freitag nachmittags oder abends?

Social Bookmarks