Sie sind nicht angemeldet.

Eros

Ex-Mitglied

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. August 2005, 08:09

Patchlog 1.11 / Deutsch

So mal auf Deutsch was sich alles mit dem Patch verändert hat..

Ein neues Geheimnis wurde aufgedeckt!
Spieler, welche im Schwierigkeitsgrad Hölle unterwegs sind, seien hiermit ein weiteres mal gewarnt, ein Reihe neuer und herausfordernder Tests erwartet euch! Die Antwort liegt bei Diablos Bossen, welche in der ganzen Welt auftauchen, von der Höhle des Bösen bis zum Thron der Zerstörung...
Neue Gegenstände
10 neue Runenwörter aktiviert

Neue Unique Items eingebaut, welche von den neuen Bossen gedroppt werden
Söldner-Verbesserungen
Spieler können Söldner nun 1-5 Levels unterhalb ihres eigenen kaufen.

Söldner bekommen nun schneller Erfahrung und sollten damit näher am Level des Spielers bleiben
schwerwiegende Bugs/Fehler
Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn man ein Stadtportal erstellt, während das Gebiet in der Stadt, in der das Stadtportal erscheint, mit Leichen oder anderen Objekten belegt ist

Die Verbindung zum Battle.Net wird nicht mehr getrennt, wenn man Skills von Runenwörtern erhält, die erschaffen wurden, während der Gegenstand ausgerüstet ist

Barbaren bleiben nicht mehr hängen, wenn sie Wirbelwind direkt nach dem Inferno des einzigartigen Gegenstandes Flammenbeller (Balrogklinge)
benutzen

Die deutschen, spanischen und polnischen Versionen stürzen nicht mehr ab, wenn man die Maus über einen Gegenstand bewegt, der eine Aura verleiht.
- Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn man eine Fähigkeit auswählt, die man von einer Waffe erhält, und gleichzeitig W (Waffen wechseln) drückt

Man bleibt nicht mehr hängen, wenn man stirbt oder zum Handeln aufgefordert wird, während man sich im Tastenkonfigurationsmenu befindet

Der "Missile Firing too far"-Fehler wurde behoben

Die Verbindung zum Battle.Net wird nicht mehr getrennt, wenn man versucht, einen Questgegenstand zu verkaufen, indem man die Strg-Taste gedrückt hält und auf den Gegenstand linksklickt

geringfügige Fehler
Geringere Bugs/Fehler
Spielen/Starten von Diablo2 LoD mit -install bewirkt nicht mehr, dass das Spiel als ein Windows Service installiert wird. -install wird fortan
ignoriert

Manchmal konnten die Siegel in Diablos Lager nicht aktiviert werden. Dies wurde behoben

die Charakter-Ablauf Meldungen wurden so aktualisiert, dass sie den Ablauf-Grundsatz, welcher mit dem Patch 1.10 eingeführt wurde, nun korrekt widergibt

Unidentifizierte Gegenstände bewirkten machmal, daß andere Set-Items, die der Spieler gar nicht besaß, grün dargestellt wurden. Dies wurde korrigiert

Der deutsche "mouseover-Text" für die Ist-Rune wurde korrigiert

Die Account-Wiederherstellung ist nun auch für Accounts mit nur ein oder zwei Zeichen möglich

Wenn man im Battle.net nun ein Spiel verlässt, betritt man wieder den Channel, in dem man vor Betreten des Spiels war

Beim Umwandeln von ätherischen Gegenständen bleibt nun der Bonus durch die Eigenschaft "ätherisch" erhalten

Der Fehler in der japanischen LoD-version, dass bei Gegenständen, die einen Bonus zu allen Assassinen Fertigkeiten geben, im "mouseover-Text" "zu allen Druiden-Fertigkeiten stand", wurde behoben

Battle.net Meldungen für nicht englische Versionen wurden korrigiert.
Lücken im Spiel
Es ist nicht mehr möglich, die 10-Sekunden-Sperre zu umgehen, indem man den Wegpunkt anvisiert, bevor man Feindschaft erklärt

Uber Diablo wird nicht länger vernichtet, wenn Shenk und Blutrabe getötet werden.

Totenbeschwörer mit Trang Ouls Avatar ausgerüstet konnten manchmal unverwundbar gegenüber Attacken werden. Dies wurde bereinigt

Gesegner Hammer bleibt nicht länger aktiv, wenn man die Stadt betritt, was die Möglichkeit beseitigt, Spieler mit in der Luft befindlichen Hämmern zu töten

Set-Gegenstände behielten ihren Teilset-Bonus, wenn der Spieler starb, obwohl sie abgelegt sind. Dies wurde beseitigt

Gegenstände mit Zauber-Ladungen geben keine Synergie-Boni mehr, falls man sie trägt, ohne den Skill zu haben

Es ist nicht mehr möglich, Charaktere mit mehr als einem - oder _ zu erstellen, indem man aus der Zwischenablage kopiert

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Eros

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. August 2005, 08:14

Hmm.. Kp was das soll..

Uber Diablo wird nicht länger vernichtet, wenn Shenk und Blutrabe getötet werden.

Dieser Satz von der Patchlog irritiert mich jetzt ein wenig.. :pissed:

Was sollte das heissen?? Wenn man ein Hot-Game hat und Shenk und Raven gekillt hat kommt Clone nicht mehr? :confused:

Italia Weltmeister 2006

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. August 2005, 12:48

Nee, wenn man Shenk oder Blood Raven killt, sterben ja alle Monster drumherum. Ganz früher konnte man so den Dia Clone killlen, indem man ihn bei Eldritch spawnte, ihn dann zu Shenk lockte und Shenk tötete. Dadurch starben alle Monster im Umkreis, inklusive des Dia Clones. Das wurde server-seitig aber schon vor langer Zeit gefixt.

Eros

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. August 2005, 13:51

Zitat

Original von Gallant Crow[SotD]
Nee, wenn man Shenk oder Blood Raven killt, sterben ja alle Monster drumherum. Ganz früher konnte man so den Dia Clone killlen, indem man ihn bei Eldritch spawnte, ihn dann zu Shenk lockte und Shenk tötete. Dadurch starben alle Monster im Umkreis, inklusive des Dia Clones. Das wurde server-seitig aber schon vor langer Zeit gefixt.

Asooo jo das hat bei mir eh nich mehr gefunzt :) ty

Italia Weltmeister 2006

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

5

Dienstag, 2. August 2005, 14:46

hmmmm - wie ich sehe, seid ihr alle krägtig am zoggen 8) - ich hoffe, ich schaff's auch bald mal! Vllt am mittwoch abend, spätestens am Samstag morgen. Schade kann man sich nicht bei Keymail wegen verloroener schlüssel melden :D

Bin gespannt, wann die ersten keys getradet werden, und zu welchem preis.... sollte eigentlich ja möglich sein, oder?

wird die gilde nun auch keyrushs und - äh - bodypartrushs (kurz bpr's )starten?

gruss leo
leider nicht selber erfunden, aber gut:

Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

6

Dienstag, 2. August 2005, 16:17

Ein toller patch ein paar bugs behoben und gut ist. da hat sich blizzard ja wahnsinnig mühe gegeben ein neues monster einpaar runen die man ohne dupes sowieso nie kriegen kann, cheater botter kiddies haben für eine woche kein spielzeug mehr und das wars auch schon! sowas entäuschendes hat sich blizzard entertainments noch nie geleistet!

-_-

_C_V_

Fulgrim

Ex-Mitglied

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

• Nachricht senden

7

Dienstag, 2. August 2005, 16:22

Zitat

Original von Sivvi[SotD]
einpaar runen die man ohne dupes sowieso nie kriegen kann

Runenwörter? Meinste vielleicht Mythos? "HelAmnNef"? Oder Regen OrtMalIth? Die höchste Runen bei den bisher bekannten neuen Runenwörtern ist Gul....

Cherubim

Ex-Mitglied

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

• Nachricht senden

8

Dienstag, 2. August 2005, 17:12

ich hab mich tierisch auffen patch gefreut aber bis auf einige kleine änderungen is ja so wie vorher :rolleyes: und kein charbalancing T_T und was viel schlimmer is kein ladderreset ;(. ach naja is besser als nix!

mfg der Wächter

9

Dienstag, 2. August 2005, 18:29

ich bin vom patch auch ein wenig enttäuscht. die ärgerlichsten bugs wurden z.T. nicht ausgebessert. geil finde ich die idee mit Über Meppel, Dia und Baal.
schade finde ich auch, dass es keinen ladder reset gab. n reset wär mir lieber gewesen als der patch.

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

10

Dienstag, 2. August 2005, 19:13

Kein reset.....naja...was soll ich da noch sagen......:pissed:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

11

Dienstag, 2. August 2005, 19:13

hmmm und bei mir geht nix - hab mich eben ins B-Net eingeloggt, voller vorfreuden den patch runtergeladen - und es kommt nur ne fehlermeldung nd ein vorschlag: De- und neu installieren soll helfen X(

:wall:

war das bei euch nötig?

HILFE ;( naja irgendwie krieg ichs hin...

so....
:hammer:

oder so....

:sniper:

hurra der patch läuft auch bei mir... freu mich aufs spielen und schlüssel suchen...
leider nicht selber erfunden, aber gut:

Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leo[SotD]« (2. August 2005, 21:27)

Eros

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. August 2005, 09:25

@ Leo hab dich ja gestern noch schnell On erwischt *Lob* hast es ja doch noch geschafft :)

So anscheinend gibt es ja ne Uniqueitems.txt oder so und diese Boot's sind dort aufgeführt ;)

Dann macht ja Mf'n wida sinn :D
Ziele von heute--> Gaanz viele Keys finden und evt. neues Unique wäre ganz nett :D

Boot's sind ganz nett finde ich :) Dann sind die Überspastis auch nich mehr so Wild 8)
»Eros« hat folgende Datei angehängt:

Italia Weltmeister 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eros« (3. August 2005, 09:27)

Cherubim

Ex-Mitglied

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. August 2005, 10:44

lol :rolleyes: irgendwie cool die teile. mit welchem lvl wurd das bild geschossen? aber eigentlich auch ein wenig stark mit den ganzen absorbs. naja hoffen wa mal dass wir bald n paar so teile für gelegentlich pvp sessions haben :flame:

naja so long der Wächter

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. August 2005, 11:11

Ähm... die Boots standen in 1.10 aber auch schon in der UniqueItems.txt

Eros

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. August 2005, 11:19

Hmm..dann könnte es auch ein Fakebild sein -.-

Italia Weltmeister 2006

Social Bookmarks