Sie sind nicht angemeldet.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. August 2005, 07:47

Ladderreset 08.08.2005!!!!!!!

JAAAAA WIR WURDEN ERHÖRT!!!

Zitat aus Indi:

Freitag, 05. August. 2005


Und es gibt ihn doch - Diablo II Ladder Reset
Scorpion - 02:37
Noch gestern haben wir nicht mehr damit gerechnet, dass es bald so weit sein wird und unsere Rufe ungehört in den leeren Gebäuden Tristrams verhallen werden, doch nun hat Blizzard unser Wehklagen erhöhrt und es ist soweit, die Ladder wird im Zuge des Patches 1.11 in Kürze einem Reset unterzogen.
Right on the heels of our new Patch 1.11 comes the next great Ladder season for Diablo 2. Got what it takes to be the first to climb to the top of the Ladder? Hardcore players ready to be number 1 and stay on top? The new Ladder season for Diablo 2 will commence, starting this Monday, August 8th.

The current season will not end til the weekend is over, so get out there and clash blades with Diablo, Mephisto and Baal before it all ends!

For more information on the Diablo 2 Ladder, check out our D2 FAQ
Ja, ihr lest richtig. Nutzt noch einmal das Wochenende und versucht Euch einen der heiss begehrten Plätze zu sichern, kauft noch einmal Kaffee und Kekse, bootet die Rechner neu und nehmt Euch Urlaub, denn am Montag ist es soweit und die neue Ladder Saison beginnt.

Wer mehr Informationen zur Ladder und zum Reset haben will, der sollte noch vorher einen Blick auf die Diablo II FAQ werfen und wer wissen will, was inDiablo.de noch für Euch bereit hält zum Ladder Reset und zur neuen Saison, der sollte es nicht versäumen in den nächsten Tagen öfter bei uns vorbei zu schauen.



BETET NUN :)

Oh heiliges Bnet,
geheiligt werde deine Ladder,
dein reset komme,
dein bann geschehe.
Wie in Ladder so auch in Nonladder
Erlöse uns von den Cheatern und führe uns nicht in versuchung,
denn auch wir bleiben legit.
Amen

BETET Hoch²

Über Clone unser,
der du bist im Battle.net
Gepatcht werde dein Name
Dein Server komme
Dein Update geschehe Wie im Mephirun so auch im Duell
Unser'n täglichen Soj gib uns heute
und vergib uns unsere Rip's Wie auch wir vergeben allen Hackern und führe uns nicht ins Verderben sondern erlöse uns von den Dupes
denn dein ist D1 und D2 und LoD in Ewigkeit Erbarmen

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eros« (5. August 2005, 08:12)


Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. August 2005, 07:59

Sry wegen Doppelpost, hat aber nicht viel mit dem ersten Post zu tun.

Also,


1. Crow hat eine Umfrage gemacht wegen dem Team Acc, jetzt könnt Ihr noch Voten. (Geht bitte Voten oder schweigt für immer :D )
Abstimmung-->

2. Die Tradepreise werden für gewisse SOJ nun ins unermessliche steigen. Ist denke ich nicht das Ideale Timing um noch was loszuwerden und in NL werden die Leute förmlich überschwemmt mit Ladder Only items was die Preise noch weiter nach unten drücken wird -.-
Probleme mit SOJ

3. Hollow hat einen Plan für die Ladderstürmung gemacht mit Supportern, aber es fehlen noch welche. (Tragt euch noch ein)
BTW: Einen Char müssen wir eh alle neu anfangen ;) und voll durchziehen oder?? Wieso denn nicht alle zusammen??
Plan für die neue Ladder-->

4. Nogo, Fulgi und ich werden mit Classicchars anfangen um so früh wie möglich HF'Rushes machen zu können und an Gul's und Ist's und Co. ranzukommen.

5. Da wir dann auch Hellfiretorchruns machen werden wäre es sicher noch nötig einen Fanadin mit Supporter zu haben ;)
Erfahrungen mit den Überbossen-->

6. JAAAAAA DER RESET KOMMTTTT *FREU* :)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eros« (5. August 2005, 08:04)


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. August 2005, 08:47

Ja, dann hat Blizzard doch alles richtig gemacht. Erst der Patch, dann 1 Woche Zeit um sich an Lilith und co. zu gewöhnen und dann der Reset. Man stelle sich vor wie das ausgesehen hätte wenn wir mit unseren neuen Self-Found New Ladder Chars in Über Tristram angetreten wären.

Chubac

Anfänger

Beiträge: 4

Vorname: Erik

WoW Name: Erik

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. August 2005, 09:56

ich hoffe das ich nach meiner gestrigen bewerbung zu euch in die gilde kommen kann dann könnte ich montags meinen neuen LOD-Ladder-Sc
char gleich mit euren clanname erstellen. *hoff*


mfg

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. August 2005, 09:58

Zitat

Original von Chubac
ich hoffe das ich nach meiner gestrigen bewerbung zu euch in die gilde kommen kann dann könnte ich montags meinen neuen LOD-Ladder-Sc
char gleich mit euren clanname erstellen. *hoff*


mfg


Hast du denn schon eine Bewerbung auch hier im forum geschrieben unter Bewerbungen?

Z.bsp. etwas über dich name alter interessen erfahrungen..

Hier gehts lang zur Bewerbung-->Klick

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

6

Freitag, 5. August 2005, 10:10

Es ist zwar schön, dass die Ladder neu anfängt .... ABER muss das genau da sein, wenn ich 2 Wochen nicht da bin ?!
*HEUL*
Das heisst für euch, dass ihr die Assel zocken müsst ....

7

Freitag, 5. August 2005, 10:12

Juhuuu....
Erstmal Guten Morgen :D
habs grad selbst auf battle.net gelesen. nun kann ich wieder mit voller motivation mitspielen.
blizzard macht zu mindest nen reset bevor das neue mh und die neuen bots erscheinen. ich möchte endlich meppel und Co. mit meinen frenzy die köpfe einschlagen ^^

@seppel: ooooh, schade, dass du ausgerecht zu dieser zeit nicht da bist. an dieser stellle nochmal nen schönen urlaub 8) wir werden das schon für dich schaukeln ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (5. August 2005, 10:14)


Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

Freitag, 5. August 2005, 10:49

Schön, dass doch noch Ladder Reset ist, ABER ich bin genauso, wie Seppel, nicht da. 2 Wochen lang im Urlaub ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Zockt schön Diablo...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin« (5. August 2005, 10:49)


Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

9

Freitag, 5. August 2005, 10:57

boah endlich reset!:D shit ich bin vom 10. bis zum 20. auch nich da...:( dabei wär ich beim gemeinsamen zocken bis hell so gern dabei gwesen >.< egal trotzdem geil das neue ladder is dann kann ich wenn ich zurückkomm gleich ordentlich loslegen!:D
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

10

Samstag, 6. August 2005, 01:52

HAHA! :D

Ich bin erst am 29. 8. zwei Wochen weg! :D


Wie auch immer, vorm Ladder Reset gehe ich nochmal meine geilen Runenwörter genießen... :D

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

11

Samstag, 6. August 2005, 10:06

mann das wird doch nur geil. endlich ein reset, worauf wir schon alle gewartet haben^^. ich freu mich auch schon auf die ladder-stürm-party :). ausserdem muss opfi nun seine walk nimmer aus frust umbringen :D

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

12

Samstag, 6. August 2005, 10:40

Zitat

Original von Benebär[SotD]
boah endlich reset!:D shit ich bin vom 10. bis zum 20. auch nich da...:( dabei wär ich beim gemeinsamen zocken bis hell so gern dabei gwesen >.< egal trotzdem geil das neue ladder is dann kann ich wenn ich zurückkomm gleich ordentlich loslegen!:D


Aber am 8./9. biste doch noch da oder? Dann kannste ja eigentlich auch mitmachen.

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

13

Samstag, 6. August 2005, 12:49

naja crow theoretisch wär ich ja noch da aber ich weiß nich ob ich zeit hab zu zocken! :/ ich werd ma schaun ob ich kann aber des weiß ich erst am montag... wollt halt nich dass ihr fest mit meiner teilnahme rechnet
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

14

Montag, 8. August 2005, 19:22

Und ne Deadline wurde auch noch nicht gesetzt -.- wegen resetuhrzeit...

Crow kannst mir bitte wenn Realm Down ist hier reinposten und Thread gerade zu machen?
Wäre dir dankbar :) In der zwischenzeit Köpi hoch und bald kommt der Reset :D *freu*

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

15

Montag, 8. August 2005, 19:34

Ich werde jede kleine Neuigkeit posten, aber im Moment gibt es halt noch nix :(

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

16

Montag, 8. August 2005, 19:52

Naja, MicahW hat eben das hier gepostet, hilft zwar noch nicht viel weiter, aber das ist alles was wir bisher haben.

Zitat

I have no knowledge of a specific time when the reset will happen although more than likely it will be mid-day. Setting a specific time puts too much pressure on those necessary to be involved in a reset (it takes a large number of people working together to pull one off successfully). In standard Blizzard fashion any time set would likely be missed which would cause more of an outcry. We don't know when it will be, just chillax and browse some websites and check back every once in a while. Go look at some E3 reports from this past one and see if there are any upcoming games you may have missed. It's Ok everyone, it will be Ok.


Ach ja, hier die Übersetzung ins deutsche :D:D:D

Ich habe kein Wissen eines spezifischen Zeitpunktes, als das
Zurückstellen geschieht, obgleich mehr als wahrscheinlich es Mittag
ist. Die Einstellung eines spezifischen Zeitpunktes übt zu viel Druck
auf denen aus, die notwendig sind, in ein Zurückstellen (es nimmt
viele Leute, die zusammen weg zu Zug einer erfolgreich arbeiten) mit
einbezogen zu werden. Auf Standardblizzardart und Weise würde
irgendein Zeitsatz wahrscheinlich vermißt, der mehr eines Protests
verursachen würde. Wir wissen nicht, wann er ist, gerechtes chillax
und grasen einige Web site und überprüfen zurück jedes hin und
wieder. Gehen Blick an den Reports irgendein E3 von diesem letzten und
sehen, wenn es irgendwelche upcoming Spiele gibt, die Sie vermißt
haben können. Er ist jeder okay, es ist okay.

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

17

Montag, 8. August 2005, 20:21

server wird in ein paar minuden runtergefahren. dann is die ladder wohl resettet :D

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

18

Montag, 8. August 2005, 20:21

Oha.... Server fährt in 3 Minuten runter :O :O :O


Ob das was zu bedeuten hat?

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

19

Montag, 8. August 2005, 20:24

Treffen egal wie egal wie Op SotD-Gilde


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

20

Montag, 8. August 2005, 20:56

Falscher Alarm, MicahW:

Zitat

An update was issued to fix the crash occuring when equipping the runeword Peace on a hireling. This was not the reset, sorry.

Social Bookmarks