Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 6. August 2005, 01:49

Soweit ich es sehe, ist die Teilnehmeranzahl nicht begrenzt (oder?).

Ich würde mit einer Meteor-Sorc mitmachen... sorry mein erster Char ist immer eine Sorc, da der Anfang (MFen, etc. ) damit viel leichter von der Hand geht. :)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

22

Samstag, 6. August 2005, 10:34

Zitat

Original von NightsWail[SotD]
Eine Frage: Wie lange spielen wir dann? bis hölle baal? bis zu einem bestimmten level?
Ich frage nur weil ich Montag um 1 nachts endlich mal wieder Zeit hätte zum zocken aber nur so höchsten bis nachmittag


Naja, soweit wir kommen halt.

Zitat

Original von Elessar[SotD]
Soweit ich es sehe, ist die Teilnehmeranzahl nicht begrenzt (oder?).


Tja, in Diablo passen aber nur 8 Spieler in ein Spiel, d.h. gegebenfalls müssten wir das in 2 Partys aufsplitten, wobei die aktuellen 9 Teilnehmer eine denkbar ungünstige Teilnehmerzahl ist.

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

23

Samstag, 6. August 2005, 12:59

hmm joa also wenn ich dabei sein sollt dann mach ich mir fürn anfang ne blizzard sorc(mfn muss sein):D
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

24

Samstag, 6. August 2005, 13:01

Ich bin natürlich auch noch dabei, wohl auch mit ner blizzard-mf-schlampe :P
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

25

Samstag, 6. August 2005, 13:17

Wir brauchen noch jemand (Hoher Ritter+) für den Team-Char.

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

26

Samstag, 6. August 2005, 13:36

Hm, kann ich auch machen, aber mal sehen wie das mit den Arbeitszeiten hinkommt. Naja, bin ja auch bald fertig damit :)

Irean

Anfänger

Beiträge: 28

Vorname: Thomas

WoW Name: Thomas

  • Nachricht senden

27

Samstag, 6. August 2005, 13:46

Also ich würde vorschlagen, dass sich bis Sonntagnachmittag alle 'Teilnehmer' auch wirklich hier gemeldet haben und man dann gucken kann wer wie mit wem ne Party macht ;)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

28

Samstag, 6. August 2005, 13:50

Das ist ja eh klar. Im Moment sammeln wir halt noch.

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

29

Samstag, 6. August 2005, 19:15

blub blub

blub blub :confused: scheis auf blizz sorc :asshole: :asshole: fire is das wahre ;) :lol: :D
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Gaius56

Schüler

Beiträge: 79

Vorname: Mirco

WoW Name: Tut-Ench-Amun

  • Nachricht senden

30

Samstag, 6. August 2005, 20:39

Ich wünsche euch viel spaß beim ladderreset und hoffe, dass ihr richtig reinhaut. Ich werde leider kaum Zeit haben, um zu zoggen, hoffe aber trotzdem, dass ihr die vorderen plätze auch ohne mich sichern könnt :headbang: :headbang: :headbang:

Haut rein und habt viel Spaß

Mirco

31

Samstag, 6. August 2005, 22:07

Das werden aber ausgeglichene Teams ^^
7sorcs und was anderes :lol:

32

Sonntag, 7. August 2005, 00:35

Ehm sorry das ich mich erst jetz melde. War die letzten tage nicht mehr on weil ich aus mehr oder weniger sicheren quelle donnerstag schon wusste das reset montag ist, aber man weiss ja nie:rolleyes: ich wär dann auf jeden fall wieder aktiv im battle-net und fange gleich mit einer ice-fire sorc an. ganz recht dual sorc. geht mir einfach zu lange bis merc imunes killt;) .

auf ein neues!

_C_V_

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 7. August 2005, 11:08

Machste dann direkt am Montag beim Ladder-Rush mit?

34

Sonntag, 7. August 2005, 12:28

hmm, mir ist grad eingefallen, dass ich vorerst auch ne sorc brauchen werde :rolleyes: wenn dann auf jeden fall ne blitz-sorc (mit "tz" und nicht mit "zz" :D ) will nämlich auch mf'en und countness töten ^^

was nun mein erster char wird muss ich mir noch überlegen, allerdings tendiere ich im mom zur sorc :rolleyes: der frenzy-barb wird wahrscheinlich der 2.char, da ich zuerst die ausrüstung und runen zusammenkriegen muss.

also: die blitz-sorc erstmal für itembeschaffung und den frenzy später für Uber Kills in Tristram

@crow, bidde die liste editieren: opfi (blitz-sorc) 8)

PS.: seit froh, dass ich nicht auch noch mit ner blizzard sorc antanze ^^, sonst hätten wir kleine Probs bei ice immunities :rofl:

Algiz

Anfänger

Beiträge: 41

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 7. August 2005, 12:48

ich schließe mich sivvi an und werde auch ne dual-sorc basteln (wegen merc etc.)....beim ladda sturm kann ich voraussichtlich nicht mitmischen :(
bekomme am montag besuch also is der reset für mich auch sehr ungünstig gefallen :pissed:
...werd aba selbstverständlich helfen wo ich kann wenn ich on bin


greetz daniel

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 7. August 2005, 14:16

Also ich werd nen Fana Zealot machen
man sieht sich dann morgen abend
http://www.sotdgilde.de/crow/smilies/biggrin.gif
Big Grin
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 7. August 2005, 14:17

Yeah ein Pala!!!

Afromania

Schüler

Beiträge: 62

Vorname: Morris

WoW Name: Morris

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 7. August 2005, 15:00

Also ich würd mich freun,wenns noch platzt hat un ich auch ohne gilde-zugehörigheit mitmischen könnte ( wie schon so oft...) . Besser wär natürlich, wenn ich davor ne Aufnahme bekommen würd =)
Firesorc wär mein Favorit...
Afromania

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 7. August 2005, 17:32

So ich verabschiede mich mal wieder für ne Woche !
Ich wünsch allen viel spass mit dem Reset und gutes gelingen beim stürmen der Ladder ;)
Ich hoffe mal dass der SotD Charakter irgentwo auf der Liste ist wenn ich wieder komme bis next We und hf!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kosakaro[SotD]« (7. August 2005, 17:33)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 7. August 2005, 19:29

Kopareo WW Barb (Sword oder Axt, noch ka)

noch niemand fürn teamchar? :(


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Social Bookmarks