Sie sind nicht angemeldet.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 7. August 2005, 19:39

Ich dachte du bist noch im Urlaub.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 7. August 2005, 19:56

bin back, komm ts du spacke


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 7. August 2005, 20:06

Gut, dann trag ich dich ein. Du kommst aber unbedingt in meine Party :P

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 7. August 2005, 20:11

ts, ts, ts, immer diese vetternwirtschaft. Da hat man schon 2 leader und verteilt die net auf die Partys...

P.S.:
@crow: Ich war am WE aufm OpenAir wo die Lokalis gespielt haben. Rat mal welcher Song der letzte war:wall: :wall:
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

NightsWail

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Vorname: Jan

WoW Name: Silverstorm

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 7. August 2005, 21:11

sollten wir nicht vll schonmal langsam anfangen die partys zu verteilen?
Wenn wir zu spät anfangen könnts sonst hektisch werden
now disciples of the watch
see your prince of darkness rise
through famine and destruction
the four horsemen at my side
I demand a victory
I demand a sacrifice
or spend all eternity
in the flacid gut of christ

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 7. August 2005, 22:10

Zitat

Original von Nogonoma[SotD]
P.S.:
@crow: Ich war am WE aufm OpenAir wo die Lokalis gespielt haben. Rat mal welcher Song der letzte war:wall: :wall:


Muhahahaha.... geil :D

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 7. August 2005, 22:20

ja jetzt macht teilt uns endlich ein :P. achtet dabei auf ausgewogenheit und so sachen. also net grad alle sorcs in ein team und den rest ins andere und bla und blub.

mal hier ne frage am rande. die items die auf den chars sind werden in nonladder net gebraucht oder? weil mein kumpel hat über meinen alten acc noch nen barb am start und der bräuchte noch ein wenig equip :P

und ruht euch alle gut aus damit ihr morgen fit seid für den sturm :D

Afromania

Schüler

Beiträge: 62

Vorname: Morris

WoW Name: Morris

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 7. August 2005, 23:11

Hallo, also ich würd nun doch schon gern in die liste (als nummer 16. (nummer 17 hat nämlich ein problem;) ) eingetragen werden... ich bin noch nich im clan, aber ich denk mal, dass des daran liegt, dass irgendwie nie wer da is, wenn ich da bin -.- ? (ok, es leigt eindeutig daran , dass ich kein mic fürs TS hab...) ! Ich bin morgen wieder online, falls dann wer Zeit hat (crunchy ? ;) ) Gut nacht...

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 7. August 2005, 23:17

Zitat

Original von Cherubim[SotD]
ja jetzt macht teilt uns endlich ein :P. achtet dabei auf ausgewogenheit und so sachen. also net grad alle sorcs in ein team und den rest ins andere und bla und blub.

mal hier ne frage am rande. die items die auf den chars sind werden in nonladder net gebraucht oder? weil mein kumpel hat über meinen alten acc noch nen barb am start und der bräuchte noch ein wenig equip :P

und ruht euch alle gut aus damit ihr morgen fit seid für den sturm :D


Wir verkaufen unseren Stuff um uns Sojs zu kaufen damit wir nachher ein World Event veranstalten könnten. Kein stuff von uns gehen an aussergildliche MH User Freunde.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 7. August 2005, 23:22

So, ich hab die Partys mal eingeteilt, wenn irgendwer das alles scheiße findet, bitte posten.

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 7. August 2005, 23:25

ne nich der komiker :D. ich meine meinen rl freund (puja).

der spielt nur wenn er bei mir zuhause is über meinen alten acc (hat selber keinen inet anschluss...)

ja das mit den sojs weiss ich aber wenn nachher alle nonladder sind wird doch eh alles zu dumpingpreisen verkauft da wirste für kleinkram kaum noch was kriegen (und ich hab fast nur kleinkram...) :rolleyes:

hab natürlich noch ein paar runen für sojs über die drück ich dann selbstverständlich ab ;).

btw:hihi immer wieder lustisch wenn ich mit dem spaten in verbindung gebracht werde^^. ne ich häng net mehr so viel mit dem ab (dem seine accs wurden glaub gesperrt...) aber dem würd ich auch ohne einwände nix geben -.-. obwohl er eigentlich ein guter kollege ist :rolleyes:

mfg

NightsWail

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Vorname: Jan

WoW Name: Silverstorm

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 7. August 2005, 23:31

Nur eine Sache wegen der Teams vll sollten der Fana und der barb in 2 verschiedene Partys , da im Moment die eine party irgendwie keine Nahkämpfer hat

Aber mir passts eigentlich
now disciples of the watch
see your prince of darkness rise
through famine and destruction
the four horsemen at my side
I demand a victory
I demand a sacrifice
or spend all eternity
in the flacid gut of christ

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 7. August 2005, 23:51

Zitat

Original von NightsWail[SotD]
Nur eine Sache wegen der Teams vll sollten der Fana und der barb in 2 verschiedene Partys , da im Moment die eine party irgendwie keine Nahkämpfer hat

Aber mir passts eigentlich


Wird aber nix, Jogi muss unbedingt mit Crunchy spielen, und Crunchy unbedingt bei den Leadern :P

Irean kann bei euch ja blocken, oder halt die Mercs :) Ihr packt das schon.

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

54

Montag, 8. August 2005, 02:26

Lol Grp 2 bekommt Serienwipes :D

Nee das passt denke ich, wenn nicht kann man ja noch kurzfristig noch was ändern.

Den Teamchar sollte man aber noch besetzen...ich brauche die Blizzardasorc aber ,da das evtl mein einziger Char diese Ladder wird...
"Your ego is writing checks your body can't cash"

NightsWail

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Vorname: Jan

WoW Name: Silverstorm

  • Nachricht senden

55

Montag, 8. August 2005, 03:16

das zieht sich

Ich bin zwar nochn bissel im net aber nimmer im bnet also wenn reset is bitte schnell hier ne kurze Meldung posten wäre nett.

ansonsten geh ich wohl um 5 oder 6 schlafen

EDIT.Ich gehschlafen gn8 alle , hoffe der reset kommt morge
now disciples of the watch
see your prince of darkness rise
through famine and destruction
the four horsemen at my side
I demand a victory
I demand a sacrifice
or spend all eternity
in the flacid gut of christ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NightsWail« (8. August 2005, 04:27)


Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

56

Montag, 8. August 2005, 05:00

naja, ich find die aufteilung auch net so doll.
die verteilung der nahkämpfer is einfach net das wahre.
die gruppe 2 kriegt spätestens im CS probleme, wenn die sorc noch nix bringen und bei dia wirds echt haarig.
aber ich versteh ja eh nix von dem game, und betrunken bin ich auch. also macht euch nix draus. ich flame euch dann morgen zu.;)
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

57

Montag, 8. August 2005, 07:27

Was? Im CS sind doch die Nahkämpfer benachteiligt wegen IM. Diablo und alle anderen Aktbosse werden ein Kinderspiel wegen den vielen Sorcs und Statikfeld. Werd ma wieder nüchtern Nogo :)

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

58

Montag, 8. August 2005, 08:00

Zitat

Original von Gallant Crow[SotD]
Wir brauchen noch jemand (Hoher Ritter+) für den Team-Char.


...wenn sich keiner meldet und euch ein Ritter hoch genug ist würde ich die trapse heute früh spielen...allerdings müsste ich mir dann zu hause noch d2 installieren, was ich aber spätestens heute um 18oo erledigt habe und dann geb ich euch bescheid. So mach ich wenigstens was sinnvolles da ja eh schon 2 partys voll sind :>

btw: ich will am anfang eigentlich ne sorc machen, in anbetracht der fülle jener werd ich wohl ne java machen :)

ps: ich hab noch nen soj, wer bekommt den wg we?
Gruss Benedikt




Irean

Anfänger

Beiträge: 28

Vorname: Thomas

WoW Name: Thomas

  • Nachricht senden

59

Montag, 8. August 2005, 09:16

Ich muss ganz ehrlichs agend ass mir ein FanaPala in meienr Party zumidnest für nen Nec sehr sehr lieb wäre....FanaSkells sind unbesiegbar ;) Zum anderen sind leider alle in meiner Party fremde Gesichter und ich vermisse einen sadistischen Opfi oder den Cheru ^^

edit: Entschuldigt die vielleicht dumm Anmutende frage aber, wann ist denn nun der genaue Starttermin bzw.: Treffpunkt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irean« (8. August 2005, 09:18)


Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

60

Montag, 8. August 2005, 09:28

Zitat

Original von Irean[SotD]
edit: Entschuldigt die vielleicht dumm Anmutende frage aber, wann ist denn nun der genaue Starttermin bzw.: Treffpunkt?


Das wird heute entschieden, da gemunkelt wird das der reset Dienstag morgen früh 1-3 Uhr sein wird.

BTW: Hab ne gute und ne schlechte Nachricht -.-
Die schlechte zuerst :) kann morgen nicht frei nehmen...
Die gute.......ICH HAB FREITAG frei wie der name sagt FRE-TAG :D
Dann wird die HF-Sorc am Samstag ihren ersten rush machen wenns gut geht :) *freu*

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Social Bookmarks