Sie sind nicht angemeldet.

61

Montag, 8. August 2005, 09:41

Zitat

Original von Irean[SotD]
...ich vermisse einen sadistischen Opfi...

hehe, diesesmal bau ich mir eh keine java mehr :D

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

62

Montag, 8. August 2005, 10:56

Wuhääähhäääää ;(
Wollte heute morgen um 06.45 meinen neuen ladder char erstellen.... noch kein reset erfolgt. Versuch ichs halt heute abend um 2000 nochmal.

Werde als erstes wohl doch einen baba erstellen - sorcs hats ja genung :D Wird wohl nicht der obershouter, aber ein bisschen was wirds schon geben....
leider nicht selber erfunden, aber gut:

Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Afromania

Schüler

Vorname: Morris

WoW Name: Morris

• Nachricht senden

63

Montag, 8. August 2005, 11:48

Also auf jeden Fall mal DANKE für die einteilung ;) und dann noch was: Die Welten sind jetzt (um 11.45 Uhr ) schon down, heißt dass dann, dass die neue Ladder schon heut mittag anfängt ? *stand da nich irgendwo, welten für 4 stunden down..?*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Afromania« (8. August 2005, 11:52)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

64

Montag, 8. August 2005, 12:16

Aaaaaalso:

Zitat

Original von Painbrush[SotD]
...wenn sich keiner meldet und euch ein Ritter hoch genug ist würde ich die trapse heute früh spielen...allerdings müsste ich mir dann zu hause noch d2 installieren, was ich aber spätestens heute um 18oo erledigt habe und dann geb ich euch bescheid. So mach ich wenigstens was sinnvolles da ja eh schon 2 partys voll sind :>

ps: ich hab noch nen soj, wer bekommt den wg we?

Das könnteste wirklich machen, ich behalt das mal im Hinterkopf, danke. SoJs bitte an mich.

EDIT: Hollow hat jetzt doch Zeit und kümmert sich drum.

Zitat

Original von Irean[SotD]
Ich muss ganz ehrlichs agend ass mir ein FanaPala in meienr Party zumidnest für nen Nec sehr sehr lieb wäre....FanaSkells sind unbesiegbar ;) Zum anderen sind leider alle in meiner Party fremde Gesichter und ich vermisse einen sadistischen Opfi oder den Cheru ^^

edit: Entschuldigt die vielleicht dumm Anmutende frage aber, wann ist denn nun der genaue Starttermin bzw.: Treffpunkt?

Naja, der Barb profitiert auch sehr von Fana, und Crunchy hat darauf bestanden, dass Jogi bei ihm in der Party spielt.

Zu den fremden Gesichtern: das wäre ja dann die perfekte Gelegenheit, die Leute alle mal kennen zu lernen, die sind alle ganz nett (außer Nogo, der ist richtig fies :P). Grüppchenbildung find ich eh nicht so gut. Opfi und Denny sind meine Schützlinge, und deshalb möchte ich die bei mir in der Party haben.

Starttermin: Naja, es ist von Blizzard ja immer noch keine genaue Uhrzeit angekündigt, alles was ich sagen kann ist, dass ich euch so ab 5/6 Uhr bereithalten könnt.

Zitat

Original von Afromania[SotD]
Also auf jeden Fall mal DANKE für die einteilung ;) und dann noch was: Die Welten sind jetzt (um 11.45 Uhr ) schon down, heißt dass dann, dass die neue Ladder schon heut mittag anfängt ? *stand da nich irgendwo, welten für 4 stunden down..?*

Stimmt nicht. Ich bin gerade eingeloggt. 4 Stunden war die Downtime beim Patch drauf spielen, beim Reset selbst hat es (letztes Mal) ca. 20 Minuten gedauert. Also bitte keine Panikmache.

Afromania

Schüler

Vorname: Morris

WoW Name: Morris

• Nachricht senden

65

Montag, 8. August 2005, 12:26

OH! verdammt, ok ,sry, jetzt is die Welt bei mir auch nicht mehr down! (Vorhin wars die aber wirklich :/ ) Tschuldigung...

Xen

Anfänger

Vorname: Max

WoW Name: Max

• Nachricht senden

66

Montag, 8. August 2005, 13:37

suche noch gruppe!!!

klasse: sorc-cold & hammerdin ... oder ... sorc-lightning & hammerdin

Jogi

Legende

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

67

Montag, 8. August 2005, 14:15

Ich find die partys ok
habe auch noch nen soj :lol:

crow soll ich dir den soj geben ? :confused:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Backi

Fortgeschrittener

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

• Nachricht senden

68

Montag, 8. August 2005, 15:35

Ich wäre auch noch dabei, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich übrig hättet, was wohl schlecht aussieht... Charmäßig weiß ich noch nicht so genau, macht mal einen Vorschlag, was noch zu gebrauchen wäre... Sorc's gibt es ja im überfluß und bis jetzt habe ich ausschließlich Sorc's gespielt, aber ich bin ja immer für was neues offen, wenn ihr mir beim Skillen helft?!? :D

Irean

Anfänger

Vorname: Thomas

WoW Name: Thomas

• Nachricht senden

69

Montag, 8. August 2005, 15:37

Zitat

Zitat

Original von Irean[SotD]
Ich muss ganz ehrlichs agend ass mir ein FanaPala in meienr Party zumidnest für nen Nec sehr sehr lieb wäre....FanaSkells sind unbesiegbar ;) Zum anderen sind leider alle in meiner Party fremde Gesichter und ich vermisse einen sadistischen Opfi oder den Cheru ^^

edit: Entschuldigt die vielleicht dumm Anmutende frage aber, wann ist denn nun der genaue Starttermin bzw.: Treffpunkt?

Naja, der Barb profitiert auch sehr von Fana, und Crunchy hat darauf bestanden, dass Jogi bei ihm in der Party spielt.

Zu den fremden Gesichtern: das wäre ja dann die perfekte Gelegenheit, die Leute alle mal kennen zu lernen, die sind alle ganz nett (außer Nogo, der ist richtig fies :P). Grüppchenbildung find ich eh nicht so gut. Opfi und Denny sind meine Schützlinge, und deshalb möchte ich die bei mir in der Party haben.

Starttermin: Naja, es ist von Blizzard ja immer noch keine genaue Uhrzeit angekündigt, alles was ich sagen kann ist, dass ich euch so ab 5/6 Uhr bereithalten könnt.

Werde da sein.

Und ja man soll nicht meckern aber ich wage sogar zu behaupten ,dass den Skells Fana mehr brignt als nem Baba, aber das sei mal dahingestellt.

Stimmt kennenlernen kann ich sie da, und darauf freu ich mich insgeheim auch schon (aber verrat's niemandem ;) )

Also Jungs zeigt euch von eurer besten Seite ^^

Natürlich ist es verständlich dass du Chru und Opfi bei dir haben willst (wer will das nicht) aber meinen Unmut darüber, darf ich ja trotzdem bekunden, zumal Tobe auch bei mir fehlt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irean« (8. August 2005, 15:42)

Cherubim

Ex-Mitglied

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

• Nachricht senden

70

Montag, 8. August 2005, 16:01

Nein Irean ist in einer anderen Gruppe als ich ;(. naja wird sicher kein weltuntergang und vll öffnet sich ein interdimensionales portal sodass wir spieler zw den games wechseln können... *löl*

trotzdem viel spass bei den noch ominösen unbekannten ;) :lol:

mfg der Wächter

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

71

Montag, 8. August 2005, 18:29

oh nein!

Immer noch kein reset!! naja, Vllt heut abend ja?

18:29

cya leo
leider nicht selber erfunden, aber gut:

Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Eros

Ex-Mitglied

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

• Nachricht senden

72

Montag, 8. August 2005, 18:45

Zitat

Original von Leo[SotD]
oh nein!

Immer noch kein reset!! naja, Vllt heut abend ja?

18:29

cya leo

Der wird höchstwahrscheindlich von der Nacht auf morgen sein würd ma schätzen 2 Uhr morgens... Wenn ichs schaffe guck ich um 5 Uhr ma vorbei :)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

LouisCortez

Ex-Mitglied

Vorname: Viktor

WoW Name: Viktor

• Nachricht senden

73

Montag, 8. August 2005, 23:02

Würde auch noch eine Gruppe suchen könnte ja mit Xen und Backi spielen...

Jogi

Legende

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

• Nachricht senden

74

Montag, 8. August 2005, 23:51

Der Reset is da :jump: :jump:

Auf einen neue Ladder :lol:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

75

Montag, 8. August 2005, 23:53

Endlich ist es so weit......
meine brüder und schwestern
lasset uns beten :D

NightsWail

Fortgeschrittener

Vorname: Jan

WoW Name: Silverstorm

• Nachricht senden

76

Montag, 8. August 2005, 23:58

der erste der merkt das die Welt wieder on ist bitte kurz posten, will nix verpassen :D
now disciples of the watch
see your prince of darkness rise
through famine and destruction
the four horsemen at my side
I demand a victory
I demand a sacrifice
or spend all eternity
in the flacid gut of christ

Crunchy

Ex-Mitglied

Vorname: Basti

• Nachricht senden

77

Dienstag, 9. August 2005, 00:07

Ich spam mal ne Runde :)
Juhu neue Ladder !
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Hardcore, I feel Harcore

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
"Your ego is writing checks your body can't cash"

78

Dienstag, 9. August 2005, 00:16

:drums:.....is this world diconnected.....:guitar:
*sing* (beatsteaks - disconnected)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (9. August 2005, 00:17)

NightsWail

Fortgeschrittener

Vorname: Jan

WoW Name: Silverstorm

• Nachricht senden

79

Dienstag, 9. August 2005, 00:22

Spamm for Reset! Jeah!

:lalala:
now disciples of the watch
see your prince of darkness rise
through famine and destruction
the four horsemen at my side
I demand a victory
I demand a sacrifice
or spend all eternity
in the flacid gut of christ

Irean

Anfänger

Vorname: Thomas

WoW Name: Thomas

• Nachricht senden

80

Dienstag, 9. August 2005, 00:39

Naja mich juckt's auch schon in den FIngern, ich hoffe mal nur dass auch meine Partyleute da sein werden wenn die Ladder startet :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irean« (9. August 2005, 00:54)

Social Bookmarks