Sie sind nicht angemeldet.

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. August 2005, 16:33

Was'n das?

http://www.battle.net/diablo2exp/monster…-reziarfg.shtml

Ist das jetzt nur RPG blabla weil die Stats fehlen die sonst bei jedem Gegner angegeben sind, oder wie oder was...?

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. August 2005, 17:23

häääh??? wasn des?? soll heißen es gibt irgendwo n monster des noch nie einer gesehen hat? O.o (boah wenn ja was der wohl dropt:O )
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. August 2005, 17:49

vll hat das ding irgendwas mit der standarte zu tun...

4

Samstag, 6. August 2005, 18:11

lol, ich hab die site auch schon mal entdeckt, aber was soll das bidde für ein monster sein. es sieht sau doof aus :D . ich werd nach dem reset gleich mal Akt5 hell komplett ausräumen ^^

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. August 2005, 18:48

Omg... das ist doch sooooooo alt. Reziarfg ist GFraizer rückwärts geschrieben. GFraizer ist der, der damals das Arreat Summit gemacht hat, und das war so ne Art Gag von ihm.

:rolleyes:

6

Donnerstag, 11. August 2005, 14:00

ähm... das arreat summit? :confused:
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

8

Donnerstag, 11. August 2005, 15:28

hmpfz... dolle karte ^^ thx
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

Social Bookmarks