Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. August 2005, 20:16

deichkind begrüsst euch :-)

guten tag. ich bin erik. ich habe nur eine frage... und die ist wo erfahre ich mehr über eure regeln? ich habe ein wenig euer forum durchsucht aber nichts gefunden. ich dachte ich finde etwas unter allgemeines aber vielleicht habe ich es nur überlesen. aber bevor ich hier noch weiter poste möchte ich doch ganz gerne die regeln kennen (oder waren die regeln des forums allgemein gemeint?). ich hoffe dieser thread ist nicht an der falschen stelle im forum...

mfg erik

ps: bevor die frage kommt da mich hier ja mit sicherheit niemand kennen wird. ich bin auf euch gekommen über www.indiablo.de wo jemand von euch im thread wo es um die ersten high lvl chars ging... und o[EROS]o hat in seiner sig folgendes stehen: Lust auf ne Gilde um mal friedlich zu Zocken mit netten Leuten??
Guckst du unter SotDGilde. also hab ich mal vorbei geschaut :)
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. August 2005, 22:43

Ja ich bin der o[Eros]o

Hy ja ich bin der Eros von Indi ;)

Schön das du auch gerne Legit Spielst, auf der Startseite hast du wohl auch bemerkt das wir momentan einen Aufnahmestopp haben.
Eine Bewerbung hier auf dem Forum kannste aber trotzdem schreiben und dich ein bisschen hier im forum umschauen.

Was die regeln anbelangt von uns Gehe hier lang -->Klick

Hoffe dir mit diesen Infos geholfen zu haben :D

Gruss Eros

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

3

Dienstag, 9. August 2005, 22:59

ja vielen dank hast mir sehr geholfen. nichts ausser legit 8) ja ich habe geduld... bin ja hauptberuflich papa :D ich hoffe mal es ist nicht allzu schlimm das ich nicht mehr der allzu harte crack ohne rl bin... dafür aber bin ich weder ein kind noch ein noob... bin immer net und freundlich und will einfach nur spass am daddeln haben. ich werde bald dann mal eine bewerbung abliefern. was sollte die denn so alles enthalten?

mfg erik

PS.: super regeln! :clap:
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deichkind« (9. August 2005, 23:08)


Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. August 2005, 08:30

Info's 4 U

Na dann Papa² :D

Hmm..Naja helfen tut sicher dieser Thread wegen bewerbung ;)
Leitsatz siehe hier ---> Klick

Dann hier eine schöne Musterbewerbung :)
Musterbewerbung, so..inetwa :)

Naja wir möchten halt nur ein bisschen von dir erfahren ;)
Wie lange du schon zockst u.s.w nichts weltbewegendes sonst :)

Von wo du auf uns gekommen bist haste ja auch schon geschrieben ;)

Btw: (Wir haben Leo der ist auch Papa wie du) ;) "Geiles Ava" :D

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eros« (10. August 2005, 08:30)


5

Mittwoch, 10. August 2005, 16:43

vielen dank :)

ich werd mir das dann mal alles durchlesen und dann zum gegeben zeitpunkt eine bewerbung abliefern. bis dahin geister ich im forum rum und versuch n paar infos über euch zu sammeln (wie ihr so drauf seid und so - obwohl ich da bis jetzt eigentlich nur positive erfahrung gemacht hab)

mfg erik

ps: ich weis das es ein geiler avatar ist... is ja auch meine tochter... und ausserdem fürn forum ein recht aussergewöhnlicher avatar ^^
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

Social Bookmarks