Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. August 2005, 12:40

eigenschaften von "gut", pre/affixe usw.

speziell an "crow" gerichtet (wurde an dich verwiesen)

ich wollte wissen wie hoch die eigenschaften von "guten" items sein können im bezug auf +%def +haltbarkeit bei rüsis und +%gmg/usw.

is ja wichtig wenn man sockeln will da die items dann ja die eigenschaften übernehmen.

dann noch die frage wie hoch ist der +%def bei rüsis wenn se ätherisch sind?

und zu guter letzt: wie viele pre und affixe sind in einem rare juwel maximal möglich?

mfg erik und thx im vorraus

P.S.: ähm eine frage von ner aussenstehenden person diesbezüglich: wie hoch ist die drop chance einer zod rune bei hephaisto? ^^
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. August 2005, 12:55

hoi deichkind - netter avatar :D schade dass es mir nicht eingefallen ist... :wall: aber jetzt kopieren wär ja doof ;)

bis bald mal im spiel!
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. August 2005, 13:31

Die Eigenschaft "Gut" ermöglicht bei Rüstungen einen def Bonus von bis zu 15 %, bis zu 15 % erhöhter Haltbarkeit, allerdings auch beides. Bei Waffen ist es bis zu 15 % mehr dmg. Äthrische Waffen und Rüstungen haben die Eigenschaft 10 Stärkepunkte weniger zu benötigen und 50% mehr dam bzw def.

Ein Rare Juwel kann 6 Affixe haben *klick*

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. August 2005, 15:38

Fast richtig, was Fulgi gepostet hat, außer dass rare Juwele nur 4 Affixe haben können, siehe http://www.battle.net/diablo2exp/items/jewels.shtml

5

Mittwoch, 17. August 2005, 22:43

vielen dank :)

freu mich auch schon leo... aber ne zeitlang muss ich noch warten bis der monat vorüber is und ich mich bewerben kann... aber gut ding will weile haben... also je länger die zeit... desto geiler wird die bewerbung :D hab schon n paar lustige ideen... mal sehen welche ich nehme...

mfg erik

P.S.:Ähm nur mal so nebenbei... so gegen harmlose spinner die ab und zu mal lustig drauf sind habt ihr doch nix oder? ^^
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. August 2005, 00:41

Ich glaub da haste hier in ein Nest gestochen ;)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. August 2005, 07:44

Zitat

Original von deichkind
P.S.:Ähm nur mal so nebenbei... so gegen harmlose spinner die ab und zu mal lustig drauf sind habt ihr doch nix oder? ^^


Also bei uns ist niemand richtig Normal :D

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

8

Donnerstag, 18. August 2005, 18:41

lol :D

clan wird immer netter :worship:
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. August 2005, 19:35

Trotzdem muss der Thread ja nicht in Spam ausarten.

Ich mach mal zu, ich denke die Frage ist geklärt.

Social Bookmarks