Huhu leute,
also da ich nun bald auf die 95 zugehe, möchte ich bald mal wirklich ernsthafte und tägliche Baalruns abhalten.
Ich möchte aber, wie immer wenn ich etwas mache, auch eine gewisse Planung darin einfliessen lassen. Aus diesem grund suche ich folgende Klassen bzw Fähigkeiten

.
Feste Gruppe:
1. - 1 Barbar (Kopareo/ Djarun )
2. - 1 Telesorc ( Nogonoma / Limerix)
3. - 1 Hammerdin ( ThCBur / ?)
4. - 1 Sum Necro (? / Kleini)
5. - 1 Sorc egal ( ? / ?)
6. - 1 Sorc Frost ( ? / ?)
7. - 1 Amazone ( Seppuko / ? )
8. - 1 Druide ( ? / ?)
Ich möchte von jedem Posten (auch von meinem) 2 Spieler haben, um es möglichst auszuschliessen das wir ohne eine bestimmte Klasse Baalruns machen müssen.
Die Baalruns würden FEST von 20:00-02:00 Täglich stattfinden. Je nachdem wie lange halt die leute Zeit haben.
Lootregeln
Auch soll es bestimmte Lootregeln geben. So ist NICHTS FFA. Die Items die Droppen sollen für die Gruppe am Sinnvollsten eingesetzt werden.
Aus diesem Grund ist es nicht erlaubt Wertvolle Items zu Grabben, egal wo. Falls mehrere leute ein Item gleichberechtigt brauchen können, wird das Los entscheiden.
Highrunen:
Für Highrunen gilt das gleiche. Jedoch mit einer Ausnahme. FALLS (was zwar unwahrscheinlich ist, ich aber voraussehen möchte) eine JAH sowie eine BER Rune droppt, bzw Runen Droppen womit das Cuben jener möglich wäre, werde diese in eine "Gildenenigma" gebaut. Diese wird dazu genutzt einem der Hammerdine zu ermöglichen CS zu machen.
Andere Highrunen werden von MIR eingesammelt, und dann am Sinnvollsten verteilt bzw an die Spieler, die am meisten Baalruns mitabsolviert haben.
Exp Schreine
Die Sorc's die NICHT zum Thron Teleportieren, werden die Zeit die die Telesorc verbraucht im Akt1 verbringen und EXP Schreine suchen und zwar so lange bis der Thron gecleart ist.
- 1ster Schrein geht an den Char mit dem höchsten Level.
- 2ter Schrein geht an den Char, mit dem zweithöchsten Level.
- 3ter (falls gefunden wird) geht an die Telesorc.
Zweite Welle
Der Char mit dem TIEFSTEN Level verlässt für die zweite Welle die Party.
Baalparty
Bei 8 Spielern wird eine Baalparty mit den 4 Höchsten Chars gemacht. Bei 7 Spielern wird diese mit den 2 höchsten Chars gemacht.
Ich werde auch ausserhalb der Gilde Spieler suchen für diese Gruppe, die unseren Anforderungen was das Legitime Spielen anbelangt entsprechen. Enigmachars werden nicht eingeladen, auch wenn sie versichern ihre Jah und Ber selbst gefunden zu haben. Auch andere Spieler mit Highrunenwörter werden wir nicht mitnehmen.
Der Baalrun steht natürlich unter den Gildenregeln. Gestreite muss vermeidet werden, ansonsten steht der Ausschluss aus der Gruppe.
Für diesen Baalrun besteht momentan KEIN Level Req. Es bedeutet ihr könnt euch auch einen neuen Char machen, den ihr (ernsthaft) in einen Höheren Level Spielen wollt, und euch mit diesem hier anmelden.
Ihr solltet jedoch schon einige Abende der Woche für einige Stunden Zeit haben, ansonsten ist das ganze Ziemliche Zeitverschwendung. Je mehr Zeit ihr habt, desto besser natürlich, aber ich will keine Realversager Gruppe hier aufbauen, sondern einfach geregelt auf 99 Spielen können.
Wer sich hier Anmeldet jedoch dem muss klar sein das dies auch bindend ist. MFen oder andere Chars zu Spielen wärend die Baalruns leute bräuchten, ist nicht erlaubt, das ist ein nötiger Schritt damit die Gruppe dann auch voll bleibt.
So, hoffe auf ein paar konkrete Anmeldungen. Bitte nur ernstgemeinte Anmeldungen