Sie sind nicht angemeldet.

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

24.08.2005, 21:38

[WS] Spirit für Pala

jo hier ist das gute stück, wollte ma ne ws haben :)
»Painbrush« hat folgende Datei angehängt:
  • geist.jpg (27,91 kB - 60 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
Gruss Benedikt




NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

24.08.2005, 22:28

Also wäre die Feuer Resi auch bei 63 und die FC bei 35, wärst du wohl reich ;)

So denke ich, dass du wohl "nur" ne IST bekommen wirst, ist allerdings ne vorsichtige Schätzung. Stells bei INDI rein (kann ich auch für dich machen, wenn du keinen acc hast) und lass die Leute bieten. Wenns dir nicht passt, dann versuch es später nochmal, anfang der Ladder sitzen die Runen noch nicht so locker ;)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

24.08.2005, 22:32

ich lass es da auch grad wssen ^^
Gruss Benedikt




Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

25.08.2005, 02:11

Das soll 'ne Ist wert sein? :confused:

Der Rohling ist nicht besonders gut (nur 28 von 45 Prisma) und auch das Spirit selbst ist eher unterdurchschnittlich. Und die Feuer-Resi ist immer 35 weniger als die anderen.

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

25.08.2005, 07:14

Hmm ... Scheinst recht zu haben, der Typ bei Indi sagt das gleiche ... Egal, such dir jemanden, der sowas brauch, dann kannste da bestimmt noch was für bekommen ... Nur mit ner WS halte ich mich jetzt besser zurück :wall:
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

25.08.2005, 08:06

^^ also selfuse :)
Gruss Benedikt




Social Bookmarks