Sie sind nicht angemeldet.

Afromania

Schüler

Beiträge: 62

Vorname: Morris

WoW Name: Morris

  • Nachricht senden

1

29.08.2005, 14:33

Afros kleiner Geschenkeladen

Also des hier wird nun mein Geschenkeladen...

ok, also, stellt euch des mal so vor, ihr kommt an einer Hütte vorbei und seht an der Tür ein verwittertes altes Schild hängen , auf dem mit schönem Schriftzug 'Afro's Geschenkeladen' steht... Naja, da muss man ja einteten, so verlockend sieht das aus, also kommt ihr in ein kleines Zimmer, das total gemütlich scheint.... und Reggaeklänge erfüllen die Luft... hinter einer schönen Holztheke steht ein freudlich wirkender Typ, der Euch dazu ermuntert, euch umzusehen... Also schaut ihr euch um und seht die Regale vollgestopft mit lauter Krempel und Zeugs, das eigentlich keiner braucht... ja, eigentlich... Aber hier und dort bemerkt man dann doch schonmal etwas, dass man vielleicht mit einem Low-Lvl-char oder aber auch mit einem dicken high-lvl-char gebrauchen könnte... Nun geht man zu dem Gammler hinter der Theke und frägt, was das denn kosten würde... und siehe da, er spricht: 'Jo Peace...', nimm dir ne Tüte,' (und er zeigt auf einen Stapel Plastiktüten) 'und pack dein Geschenk ein...' und als du es eingepackt hast labert er weiter: 'Kannste so ham....brings zurück, bevor du's wegwirfst, dann bin ich total zufrieden...'. Na gut, denkst du, das ist geschickt... und schwupp die wupp bist du wieder draußen aus dem schönen Laden mit der guten Atmosphäre, und du nimmst dir vor, immer mal wieder vorbeizuschauen, ob noch was nützliches da ist...........Als ihr mal wieder vorbeischaut und was mitnehmen wollt, sagt der Typ plötzlich: 'Sry Sir, aber das ist schon anderweitig eingeplant, habs wohl vergessen, es aus den Regalen zu nehmen,.,...' Nun ja, seid dem armen Mensch dann nicht zu böse :)

Und nun zu den Regalen und dem Zeug, das hier überall auf dem Boden rumliegt und verstaubt...

Natalyas Armor mit 2 Sockz
Zuckzappel
Geisterschmiede (2 sockz)
Seide des Siegers
Aldurs Boots
Sigons Belt
Ohrenkette ( 7 LL 13% dmg reduZ)
Klingengurt
Aldurs Waffe ( 1*2 Sockz, 1*3 Sockz)
Krönchen ( + 2 Palaskills, 8 Prisma, 7 LL)*
Sigons Boots
IK Helmet
Guillaumes Gesicht (Flügelhelm vom Waisenruf-Set)
Schmutzfuß
Schaft (fast perf, aber mein söldi hat einfach zu wenig str.)*
Ring mit 19 dex
Blutfaust (Gloves)
Ravenfrost Ring (16 dex)
Hexenfeuer
Amu mit 18 pris und 10 FC
Sazabis Helm (2 mal)
Eingeweidebeißer
Blutbaumstumpf ( +2 Beherrschungen, +3 Knüppel)
Credendum (Schüler-Set-Belt)
Ring mit 19 stärke
Schutzengel*
Aldurs Helm
Krähenkrächzen Armor
Trang Ouls Schild
Natalyas Helm
Himmlisches Gewand
Giftgriff ( 2 mal)
Dschinnschlächter ( 2 sockz)
Culwens Spitze
Falkenhemd

* = noch nicht sicher, ob frei ...

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »Afromania« (30.08.2005, 00:43)


Torte

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Vorname: Thorsten

WoW Name: Thorsten

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

29.08.2005, 16:23

ich bräuchte wohl tals belt und frostburn.stell mich aber wohl hinten an
Mailand oder Madrid.Hauptsache Italien

Afromania

Schüler

Beiträge: 62

Vorname: Morris

WoW Name: Morris

  • Nachricht senden

3

29.08.2005, 20:33

....jo, der Laden is eh noch nich so gut besucht, also musst dich nicht lang anstellen, whisper mich einfach mal an, wenn ich online bin, dann kriegst des zeugs..... /Afromania[SotD]/

Torte

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Vorname: Thorsten

WoW Name: Thorsten

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

30.08.2005, 09:30

gut mach ich,wirst ja wohl im laufe des tages irgndwann mal on sein
Mailand oder Madrid.Hauptsache Italien

Social Bookmarks