Sie sind nicht angemeldet.

[O] Sorctorch

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

41

20.09.2005, 13:18

also ich stimme nogo da voll zu ...... er hat die ganze zeit Ips gesucht udn dabei key runsz gemahct ....
Also meine Meinung ist ......:
Gebt das ding dem nogo ic meien er hat es sich wirklich verdient .... ich meien nicht alzu viele leute hawben 4 stunden lang ALLEINE key runs gemacht udn dann nen tristram run gemacht udn ne barb torch gefunden um im n ächsten tristram run ( der direkt dannach stattfund) ne sorc torch zu finden und diese dann nich nicht einmal die torch bekommen

Also ich habe zwar nix zu sagen ^^ aber gebt nogo die torch es wäre nur gerecht
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Jogi

Legende

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

42

20.09.2005, 17:27

Also
Ich verstehe Nogo voll und ganz
Es tut mir Leid dass ich dies noch nicht von dieser Seite (nogos )
gesehen habe .
Ich Mache auch sehr oft Key runs und habe sicherlich zu fast jeder torch etwas beigetragen . Es Ist so dass für den jenigen der für die Gilde Key runs macht
eigentlich nicht viel herausspringt. Auser wenn mal eine Torch fällt die derjenige gebrauchen kann
Es tut mir auserdem leid dass ich vorher nicht darüber nachgedacht habe wer die torch am meisten verdient hätte weil ich dachte dass dies die leader bzw.
Hohe mitglieder regeln weil ich noch nicht die ahnung habe wer sich wie und wie lange schon für die Gilde einsetzt
Es war nur ein Vorschlag die Torch zu verlossen
Und wie ich gesehen habe hatte dieser Vorschlag bei einigen doch gefallen gefunden.
somit dachte ich dann wird halt gelost. Ok ist ja kein Problem
Dass das ganze so ausartet hätte ich nicht gedacht

Ich denke Ich machen nun nichts falsch wenn ich die Torch ohne zu losen an NOGO gebe ,da sein Post mich überzeugt hatt .

Ich hoffe dass niemand etwas dagegen hatt.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (20.09.2005, 17:28)

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

• Nachricht senden

43

20.09.2005, 17:58

Doch du machst etwas damit falsch indem du mir die Torch gibst.
Denn da ich mal annehme dass du meinen Post gelesen hast, dürftest du auch gelesen habe, dass ich absolut kein Interesse daran habe, diese Torch zu bekommen.
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Jogi

Legende

• Nachricht senden

44

20.09.2005, 18:19

Das versteh ich nunwirklich nicht .
Du hast dir die Torch verdient .
Es tut mir leid und das hab ich gesagt dass es so abgelaufen ist
Ich weiß dass es dich geärgert hatt das du dabei warst und die torch nicht gleich bekommen hast.
Ich dachte halt anfangs eswäre am fairsten erst mal zu schauen wer interesse hat und dann die torch zu verteilen .
Auserdem kann ich mich daran erinnern dass in dem game schon mehrere interesse gezeigt haben und ich daher diesen weg für richtig sah
Außerdem wollte ich es ja erst crow bzw einen aus dem hohen rat entscheiden lassen .
Das mit dem lossen ergab sich ja erst später

Ich finde es komisch das su plöztlich keine Gegenstände mehr von der Gilde willst .

Bitte sag mir persönlich was ich falsch gemacht habe

45

20.09.2005, 19:10

Ich weiss nicht was du willst, Tobi hat dir seine Meinung gesagt und du ziehst dich dann zurück und spielst einen auf eingeschnappt ?!

Naja soll dein Problem sein, ich wusste auch nicht, dass du das Infinity für deine Sorc bauen willst ...

Aber ich finde, dass es total sinnlos ist sich jetzt in ein Eckchen zu verkriechen und gar nichts mehr von der Gilde entgegen zu nehemen !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seppel« (20.09.2005, 19:10)

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

• Nachricht senden

46

20.09.2005, 19:12

ich finde das schlecht wenn ihr euch die keys reinteilt dann die torch hier anzubieten!
wenn man sowas mal am anfang lesen würde wäre das ja gleich klar gegangen da du ja die keys mitgesucht hast!und sie ja braucht wenn du wirklich meinst das die sorc dein hauptchar ist usw...(btw. infinity hat auch -blitzres drauf was somit mehr eine java was bringen würde[nicht gleich auf dich bezogen]und wenn man von einer sorc mit infinity von dir nie was hört interpretiert man das so)
naja aber du willst sie ja sowieso nicht mehr!!!

aber so nen terror zu machen und sich so ''aufzupissen'' find ich nicht inordnung!
mir ist es sowieso egal wer die torch bekommt!hätte dazu auh nix geschrieben wenn jogi nicht ganz am anfang gesagt hätte das crow seppl un ich entscheiden sollen!
für mich ist die sache gegessen macht was ihr wollt

• Nachricht senden

47

20.09.2005, 21:09

naja, zu dem thema Minus Blitzresi auf infinity sag ich mal nix, glaube wenn du drüber nach denkst, wird dir bewusst wie sinnlos der Einwand ist.
The Ace Of Spades

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

48

21.09.2005, 04:00

Die Diskussion hier ist doch total sinnlos

1. hat niemand außer mir ne Sorc als Hauptchar, nichtmal Jooce, denn er hat ja seinen deluxe ausgestatteten Fana-Zealot.

2. wer nun gerade für den Run Schlüssel gesucht hat, wo die Torch gefallen ist, ist komplett irrelevant, da der Drop ja reiner Zufal ist. Irgendwann musste ja mal ne Sorc Torch fallen. Nogo hat auch nicht von Anfang an mit Schlüssel gesucht, sondern halt nur vermehrt zuletzt. Das spricht nicht gegen ihn, aber auch nicht für ihn.

daraus kann man folgern, dass nur das Los entscheiden kann. Und so machen wir das jetzt auch einfach. Wer dagegen ist, macht einfach nicht mit. Wer sich dabei in seiner Ehre oder sonstwo verletzt fühlt, dem kann ich da auch nicht weiterhelfen. Und jetzt bitte Schluss mit dem Geseier hier. Einfach ne Zahl posten (wer noch will) und sonst nix mehr.

Danke.

• Nachricht senden

49

21.09.2005, 10:09

Naja Crow, diesen Post von dir finde ich unter den gegeben Umständen schon etwas fragwürdig.

1. Niemand hat mir vor zu schreiben, welcher char mein hauptchar ist. Das du dir das herausnimmst, halte ich für bemerkenswert.

2. Ich habe die Keyruns gemacht, seit meine Sorc ihre Ausrüstung tragen konnte. Um genau zu sein, habe ich mit dieser Sorc bisher nichts gemacht, außer Baals und Keyruns.

3. Ich lasse mir sicher nicht den Mund verbieten.

4. Das du diesen Post hier machst, anstatt mit mir im TS die Sache zu besprechen, wo nur Du, Kopa und Ich waren, spricht ja nicht grade von Courage und Offenheit.
Warum sagst du mir so was nicht einfach direkt, und redest mit mir drüber?
Aber Offenheit und Courage gehören ja hier scheinbar nicht zum guten Ton. Ist auch viel schöner einfach so die Konflikte zu lösen, anstatt so was in der passenden Situation mal an zu sprechen.

Naja, dies ist glaub ich auch das letzte was ich zu dem Thema zu sagen habe.

PS: Du hattest es ja auch einfacher, musstest ja nur deine Torch gegen die gefundene austauschen, da hätte ich dann auch kein Problem mehr mit der sache.
The Ace Of Spades

• Nachricht senden

50

21.09.2005, 14:35

nich das ich was zu sgane habe aber ich will ja nur mal anmerken das die sorc auch mein haupt char is

Jogi

Legende

• Nachricht senden

51

21.09.2005, 16:48

was soll ich jetzt machen auslosen ?
oder die fakel jooce geben weil tobi seppel und nogo jetzt gesagt haben ich soll sie jooce geben ?

Also momentan bis crow nix anderes sagt weiter zahlen posten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (21.09.2005, 16:50)

Fulgrim

Ex-Mitglied

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

• Nachricht senden

52

21.09.2005, 17:34

Zitat

Original von Nogonoma[SotD]
1. Niemand hat mir vor zu schreiben, welcher char mein hauptchar ist. Das du dir das herausnimmst, halte ich für bemerkenswert.

Was ich bemerkenswert finde ist dein Talent sich aufzuregen. Es mag ja durchaus sein das die Sorc für dich dein Hauptchar ist, auch wenn du sagst das du bisher nur "Baals und Keyruns" mit ihr gemacht hast. Was die anderen äußerten war ihre Ansicht darüber was für dich dein Haupchar ist, bitte bedenke dabei auch das nach der Frage ganz am Anfang dieses Threads, das Interesse und die Notwendigkeit, du eigentlich nur sagtest " *interessebekund* ". Also nichts davon das du viele der Keys gesammelt hast und das die Sorc ja dein Haupchar sei oder werden soll. Die Frage der Notwendigkeit wurde somit nicht beantwortet. Versuche das man so zu sehen: Die Höllenfeuerfackel ist ein Item das mehr Gilden und festen Spielergemeinschaften vorbehalten ist. Dabei ist auch zu bedenken das nicht nur der Keysucher einen Anspruch auf die Fackel hat. (Ich bin sogar der Ansicht das solch ein Item mehr dazu dient die Gemeinschaft zu zerschlagen als Spass am Spiel zu fördern, aber das nur nebenbei.) Da man nur in einer Gemeinschaft eine Fackel holen kann, muss sich die Gemeinschaft auch darüber einigen wer sie bekommt. Leider ist das schlecht zu planen da die wichtigste Eigenschaft +3 Skills zufällig ist. Also muss man sich im nachhinein einigen. Du hattest Gelegenheit deine Argumente vorzutragen doch alles was von allen hier kam war etwas in der Form von "kann ich gebrauchen". Jetzt im Nachhinein auf Subjektiven Ansichten so rumzureiten und dann auch noch auf Beleidigt zu tun, finde ich bedauernswert. Bedauernswert weil dadurch dieser Streit aufgekommen ist.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

53

21.09.2005, 19:08

Zitat

Original von Nogonoma[SotD]
Naja Crow, diesen Post von dir finde ich unter den gegeben Umständen schon etwas fragwürdig.
[...]

Ich hatte mir das erst in Ruhe durchgelesen, als ich schon ausm TS raus war, ging also gar nicht anders. Das hat mit Offenheit ja nix zu tun, denn wie ich's dir schlussendlich sage ist ja egal. Wenn ihr nicht in der Lage seid euch normal zu einigen, kann ich da auch nichts für, aber dann muss ich halt einschreiten.

Und jetzt postet Zahlen, sonst mache ich den Thread hier zu, und die Fackel geht an Malah (oder an indiablo).

• Nachricht senden

54

21.09.2005, 20:35

Zitat

Original von Gallant Crow[SotD]

Und jetzt postet Zahlen, sonst mache ich den Thread hier zu, und die Fackel geht an Malah (oder an indiablo).

aber nur die voll member oder

55

21.09.2005, 23:02

HM entweder bin ich bescheuert oder ich kann nicht lesen !!!

Jemand, der GallantCrow heisst hat gesagt, dass jetzt schluss mit dem "Geseier" ist ich verstehe nicht wieso ihr trotzdem weter diskutieren müsst !!

Ich denke jeder hat nun seine Meinung/Ansichten geäußert und dabei soll es nun auch beiben .

Ich würde nun auch sagen, dass der Jogi das nun auslost, er könnte natürlich auch einfach so sagen, dass ... die Torch bekommt und schluss ist !
Das macht er nicht, da er wollte das das ganze fair abläuft und so lost er nun !!!

Afromania

Schüler

Vorname: Morris

WoW Name: Morris

• Nachricht senden

56

22.09.2005, 12:14

ää, jooce hat am anfang ja schon ne zahl gepostet,un er meldet sich grad nicht, weil er krank ist......(ich dnek mal, der hat den steit um die fackel nimmer so wirklich mitbekommen...)

Jogi

Legende

• Nachricht senden

57

22.09.2005, 14:41

haben jetzt alle ritter die interesse haben zahlen gepostet ?
wenn nicht ist noch bis heute 20.00uhr zeit
so wie ich seh (oder bin ich blind ) fehlt nur noch merlin

oder crow ! hast du was dagegen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (22.09.2005, 14:43)

58

22.09.2005, 18:45

Ähm Merlin wird nicht posten können, da er zur Zeit im Trainingslager ist !!

Außerdem, wollte er die Torch nach meinem Wissen eh nicht mehr haben, kann ihn aber anrufen wenn es unbedingt nötig ist !?

Jogi

Legende

• Nachricht senden

59

22.09.2005, 19:07

Ich denke dann wäre es fair wenn du seppel für ihn eine zahl abgibts
oder ?

Jogi

Legende

• Nachricht senden

60

22.09.2005, 20:07

OK so nun meine ZAhl die ich mir ausgedacht habe ist die

57

dass heist pain hat die torch gewonnen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (22.09.2005, 20:09)

Social Bookmarks