Sie sind nicht angemeldet.

Eros

Ex-Mitglied

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

• Nachricht senden

141

22.12.2005, 09:09

Also was wir noch da haben und was nicht sieht man im ersten Post.
Ganz unten gibts den link zum SotD-Fackelthread und dort sieht man was wir momentan an *Lager* haben.

Wenn man sich 5 mins zeit nimmt und den ersten Post durchliest sollten ja die meisten fragen beantwortet sein und dort wo xxtorch steht werden die torches gepostet die bei den letzten runs waren und stehzen somit 1 Tag lang bei uns im Thread dann gehen sie bei indi rein.

Und nein für ne Gul oder Ist bekommst du keine Perfekte Torch egal welcher Char evt. Necro :D
Vieleicht findet man den obermacker der nur so mit Torches um sich schmeisst der hats vieleicht nicht nötig und verschenkt sogar Perfekte Torches aber wir sind nocht so.

Somit müssen wir hier auch bisschen auf :offtopic: achten bevor es ausartet und ich alle posts löschen muss ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

reNic

Profi

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

142

22.12.2005, 12:12

eros cih wollte nie für ne ist oder gul ne torch ertraden . meine frage war lediglich darauf bezogen das wenn man als fußsoldat eine torch kriegt man sie vielleicht um 2 punkte verbessern kann wenn man als gegenzug ne ist für gibt oder so .. ( wollt ich halt mal fragen )
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

143

23.12.2005, 05:16

Zitat

Original von reNic[SotD]
eros cih wollte nie für ne ist oder gul ne torch ertraden . meine frage war lediglich darauf bezogen das wenn man als fußsoldat eine torch kriegt man sie vielleicht um 2 punkte verbessern kann wenn man als gegenzug ne ist für gibt oder so .. ( wollt ich halt mal fragen )

Das wird wohl nicht gehen. Warum? Weil wir (oder Eros) die Fackeln sofort nach Fund und Prüfung dieses Threads, denjenigen vergeben, die sie benötigen. Wenn du nun z. B. eine IST bezahlen würdest, um eine bessere Fackel zu bekommen (wenn denn mehrere eines Typs gefunden wurden), wäre es bevorzugtes behandeln aufgrund von "Geld". Das hört sich nicht nur negativ an, es ist so, soll ja schließlich fair sein das Ganze (allerdings werden soweit ich weiß, höherrangige Mitglieder bevorzugt, was bessere Fackeln angeht, daher richtet sich diese Aussage an Mitglieder vom gleichen Rang).

Was ich mir dagegen vorstellen kann, ist, wenn du theoretisch eine Fackel bekommen solltest, die dir von den Stats nicht ganz zusagt und sie "einen Member nach unten" weitergibst und stattdessen auf eine bessere wartest (wenn denn eine bessere fällt, dass ist ja nicht garantiert).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (23.12.2005, 05:18)

Eros

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

144

23.12.2005, 07:39

Danke Ele :kiss: Jop so inetwa geht das zu und her.

Wenn ich endlichmal den Schlüsseltradepartner online erwische gibts ganz viele Runs ^^ nur so zur vorwarnung.

Italia Weltmeister 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eros« (23.12.2005, 07:40)

Odin

Ex-Mitglied

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

145

23.12.2005, 09:45

Zitat

Original von Elessar[SotD]

Zitat

Original von reNic[SotD]

Das wird wohl nicht gehen. Warum? Weil wir (oder Eros) die Fackeln sofort nach Fund und Prüfung dieses Threads, denjenigen vergeben, die sie benötigen. Wenn du nun z. B. eine IST bezahlen würdest, um eine bessere Fackel zu bekommen (wenn denn mehrere eines Typs gefunden wurden), wäre es bevorzugtes behandeln aufgrund von "Geld". Das hört sich nicht nur negativ an, es ist so, soll ja schließlich fair sein das Ganze (allerdings werden soweit ich weiß, höherrangige Mitglieder bevorzugt, was bessere Fackeln angeht, daher richtet sich diese Aussage an Mitglieder vom gleichen Rang).

Was ich mir dagegen vorstellen kann, ist, wenn du theoretisch eine Fackel bekommen solltest, die dir von den Stats nicht ganz zusagt und sie "einen Member nach unten" weitergibst und stattdessen auf eine bessere wartest (wenn denn eine bessere fällt, dass ist ja nicht garantiert).

Ok, das ist jetzt dann doch verständlich, ich hatte mich irgendwie gewundert, aber dann doch nichts gesagt und es nun endgültig verstanden. ^^

Und @Eros

Falls ich in die Gilde komme und dann Chars zocken kann, würde ich dir helfen bei den Schlüsselruns :o
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

Jogi

Legende

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

• Nachricht senden

146

23.12.2005, 11:29

Hehe habe gestern mit nilz ein paar runs gemacht
ich habe 3 keys gefunden + 2 die ich noch hatte .
er ging leider bis auf die pul und die schuhe immer leer mit keys aus
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

NilZ1

Meister

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

• Nachricht senden

147

23.12.2005, 11:30

Zitat

Original von Jogi[SotD]

Ja, war gestern irgendwie komisch ... 18 mal oder so bei der Countess gewesen, und nicht ein Key :confused:

Naja, dafür habe ich heute schon 5 gefunden :)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Jogi

Legende

• Nachricht senden

148

23.12.2005, 11:31

Zitat

Original von Jogi[SotD]

Edit: an jooce kann ich falls wir überruns machen die draculs nochma gelehne haben sonst seh ich keine chanche für mich ohne life tap
bzw vllt hat ja jmd anderes draculs die er nicht gebrauchen kann .

DopE

Fortgeschrittener

Vorname: Julien

WoW Name: Julien

• Nachricht senden

149

23.12.2005, 11:35

Ich weiss nicht sind eth Draculs zu gebrauchen?
wen ja kaste welche von mir haben

jaja :offtopic: ich hör schon auf :D
_[]_
|JM|Das ist Jägermeister.Kopier ihn in deine Signatur
|__|und hilf den SCHEISSHASEN abzufülln und verrecken zu lassen

Er. "Letzte Nacht habe ich getraeumt, das Sie mich lieben. Was mag das wohl bedeuten?" - Sie: "Das Sie getraeumt haben!!"

reNic

Profi

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

• Nachricht senden

150

23.12.2005, 14:18

@ odin jaja schon klar das hört sich schon negativ an wenn einer durch eine zugabe bevorzugt wird nur dann könntest du ja alles so hinstellen die trades von crow und pain sind ja irgendwie so ähnlich ( der den höheren einsatz gibt kriegt das item ) da wird es ja auch nicht nach bedarf verteilt...

sry wenn ichs falsch versteh aber is ja alles locker ;)
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reNic« (23.12.2005, 14:19)

Eros

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

151

02.01.2006, 20:21

News 02.01.2006

So heute konnten wir wida 3 GildenTrists machen
Die Resultate stehen wie immer im ersten Post unter den Torches die bei Indi Rausgehen.
Wer direkt welche abtraden will meldet sich bei mir.

Dank dem Super einsatz haben wir jetzt 2 Mules voll Hate Keys :eek:
Die ich evt. Morgen schon wida in Destkeys Tauschen kann :)

mfg Eros

Italia Weltmeister 2006

Eros

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

152

03.01.2006, 21:25

News 03.01.2006

Was für ein Tag :) die wo dabei waren wissen was ich meine heute haben wir den Rekord an Tristruns gemacht 10stk. an der Zahl :D

Dank guter Organisation der Aurenspender ;) und Bo's ect. konnten wir sehr schnell und effektiv die Runs über die Bühne bringen und das nur mit einmal Massenrippen da hatte aber ein Pöser Ping schuld -.- naja aber das Resultat kann sich sehen lassen (Torches im ersten Post)
Eine Sorc sowie drei Palatorches und ne saugute 18/20er Babatorch hat sich also richtig gelohnt :)

Diese Runs haben wir auch einer Guten Seele zu verdanken dem Leader des UA-Clans der mitlerweile mein Keyliferant Nr.1 ist ;) und mir auch einen Guten Preis gemacht hat :)

So ab jetzt ist wida die Keysjagd offen HF & GL :)

Das mit den Torchesverteilen werd ich am Weekend mal auf mich nehmen bitte habt geduld.

Italia Weltmeister 2006

Odin

Ex-Mitglied

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

153

04.01.2006, 16:05

Bei mir kann geschrieben werden:

Odin
Hauptchar Sorc hat 12/17 Torch
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

154

04.01.2006, 16:43

Oha, wo bleiben die Nec-Torches? :rofl:

Schade, dass ich nicht mitmachen konnte :( ,weil ich:
a) noch immer Probleme mit dem PC habe.
b) gestern viel Stress hatte.
c) ich keinen Char hätte, der in Trist was killt bzw. das überlebt. :D

Naja, mal guggen ob ich mich auch mal für nen Char entscheiden kann, der auch Tristfähig ist........ oder zumindest Schlüssel sammeln kann. -.-
(Vermutlich wieder ein Necro :rolleyes: )

Bis dahin wünsche ich euch fröhliches Tristen und Schlüsselsuchen ;) :lol:

Eros

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

155

04.01.2006, 19:50

News 04.01.2006

@ Odin k habs aufgenommen
@ Opfi stimmt eigentlich das waren die ersten runs in denen keine Nectorches gefallen sind :D

Habe die Torches die wir nicht benötigen bei Indi geuppt der Link ist wie immer im ersten Post ganz unten ;) (Bin immer froh über ups)

Ganz unverhofft wurde ich heute angewispt von einem Forengast der bei uns fleissig Beiträge liest :) und der häufig Gräfinnenruns macht.
Wir hatten schon paar deals hinter uns und er hat der Gilde 14 Terrorkeys geschenkt und hat vor noch einige zu spenden (noble geste ) :kiss: .
Also ihr seht es lohnt sich immer anständig zu sein im B-Net es gibt auch ganz nette leute da :D

Vielen dank an Neccromancer sag ich da.

So Keysjagd Saison geöffnet ;)

Italia Weltmeister 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eros« (04.01.2006, 19:51)

Jogi

Legende

• Nachricht senden

156

05.01.2006, 13:39

Eros Raffy und ich haben und gedacht da wir immer (meistens ) zusammen
keys suchen werden wir hier einfach die gefundenen key editieren
wenn du dann mal da bist einfach abholen

20nila
10hate
6Terror

werden evtl noch mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (07.01.2006, 19:57)

Jogi

Legende

• Nachricht senden

157

06.01.2006, 00:12

Sry wegen doppelpost

Eros ich habe für die 10/15 palatorch ne sorctorch bekommen
die kannste dann statt der gul haben
da wird sich bestimmt einer mir sorc als hauptchar freuen ;)

Eros

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

158

09.01.2006, 09:17

Danke an Jogi für die Sorctorch und das er und Raffy 25 Destkeys paar Hate und Terrors gefunden haben "RESPEKT" :)

Wenn alle solche lieferungen machen würden hätten wir bald platzprobs bei den Keysmules ;)

Leider haben wir noch keine Perfekte Torch gefunden was sehr schade ist aber ich denke es ist nur eine Frage der zeit.

Heute abend gibts demfall wida Ü-Runs :)

Italia Weltmeister 2006

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

159

09.01.2006, 16:30

Hallo, ich hab Interesse an ner Barb Torch. Ist die 19/13er noch da? Wenn ja, wieviel willst du dafür haben?

Eros

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

160

09.01.2006, 17:55

Zitat

Original von Gallant Crow[SotD]
Hallo, ich hab Interesse an ner Barb Torch. Ist die 19/13er noch da? Wenn ja, wieviel willst du dafür haben?

Hat sich erledigt t4t :D

Italia Weltmeister 2006

Social Bookmarks