Zitat
Original von reNic[SotD]
eros cih wollte nie für ne ist oder gul ne torch ertraden . meine frage war lediglich darauf bezogen das wenn man als fußsoldat eine torch kriegt man sie vielleicht um 2 punkte verbessern kann wenn man als gegenzug ne ist für gibt oder so .. ( wollt ich halt mal fragen )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (23.12.2005, 05:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eros« (23.12.2005, 07:40)
Zitat
Original von Elessar[SotD]
Zitat
Original von reNic[SotD]
eros cih wollte nie für ne ist oder gul ne torch ertraden . meine frage war lediglich darauf bezogen das wenn man als fußsoldat eine torch kriegt man sie vielleicht um 2 punkte verbessern kann wenn man als gegenzug ne ist für gibt oder so .. ( wollt ich halt mal fragen )
Das wird wohl nicht gehen. Warum? Weil wir (oder Eros) die Fackeln sofort nach Fund und Prüfung dieses Threads, denjenigen vergeben, die sie benötigen. Wenn du nun z. B. eine IST bezahlen würdest, um eine bessere Fackel zu bekommen (wenn denn mehrere eines Typs gefunden wurden), wäre es bevorzugtes behandeln aufgrund von "Geld". Das hört sich nicht nur negativ an, es ist so, soll ja schließlich fair sein das Ganze (allerdings werden soweit ich weiß, höherrangige Mitglieder bevorzugt, was bessere Fackeln angeht, daher richtet sich diese Aussage an Mitglieder vom gleichen Rang).
Was ich mir dagegen vorstellen kann, ist, wenn du theoretisch eine Fackel bekommen solltest, die dir von den Stats nicht ganz zusagt und sie "einen Member nach unten" weitergibst und stattdessen auf eine bessere wartest (wenn denn eine bessere fällt, dass ist ja nicht garantiert).
Zitat
Original von Jogi[SotD]
Hehe habe gestern mit nilz ein paar runs gemacht
ich habe 3 keys gefunden + 2 die ich noch hatte .
er ging leider bis auf die pul und die schuhe immer leer mit keys aus
Zitat
Original von Jogi[SotD]
Hehe habe gestern mit nilz ein paar runs gemacht
ich habe 3 keys gefunden + 2 die ich noch hatte .
er ging leider bis auf die pul und die schuhe immer leer mit keys aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reNic« (23.12.2005, 14:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eros« (04.01.2006, 19:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (07.01.2006, 19:57)