Sie sind nicht angemeldet.

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

01.10.2005, 20:47

Pala Feinschliff

So, mein Pala hat ja endlich die 90er Marke geknackt, aber es fehlen noch ein paar Dinge:

-Draculs Griff mitmöglichst viel LL
-Nosferatos
-Gorerider : von Ele bekommen :kiss:
-evtl nen Dual-leechring mit möglichst vielen Resis

Offern kann ich:
- ALLE Runen bis GUL
- Um die 70 PGs
- Diverse Uniques/Sets auf Anfrage

Also, ich hoffe ihr habt möglichst viel aus der Liste da oben, am liebsten wäre mir natürlich ein nettes Paket, dass dann auch entsprechend honoriert wird ;)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NilZ1« (02.10.2005, 17:28)


2

02.10.2005, 04:32

Goreriders (mit 190%) schenke ich dir, wenn wir uns das nächste mal im Battle Net sehen. :)

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

02.10.2005, 06:16

habe noch
draculs (8 LL) so 6pgs als lagerpfand wären ok ^^
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

02.10.2005, 07:13

Super ihr beiden, geht klar. Hab den Beitrag nochmal editiert, würde lieber Nosferatus haben als Verdungos ;)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Social Bookmarks