Sie sind nicht angemeldet.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

19.11.2005, 02:06

40/15 Juwel

Hi,

ich hab keine Ahnung was ich damit soll, also biet ich das mal an. Hat 40% erhöhter Schaden (Max) und 15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. Farbe ist rot.

Gesucht sind Runen.

Sokrates

Schüler

Beiträge: 148

Vorname: Paul

WoW Name: Paul

  • Nachricht senden

2

19.11.2005, 02:08

oh, nicht schlecht. nicht, dass ich es bräuchte aber wie viel is das ding denn wert.
ps: wenn es grün wäre würde ich es nehmen :lol:
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe"! Jules Winfield in PulpFiction

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

3

19.11.2005, 06:03

Hm..

Interesse bestünde schon...
Aber wenn ich sehe was für Preise dafür verlangt werden wird mir :puke:
Ich schau mal wer was bietet :) Gedacht wäre das für einen schönen zaka den ich bekommen habe :D

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

4

19.11.2005, 11:12

Fange ich mal an !

IST

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

19.11.2005, 11:39

Führt.

Naja, Eros, ich geb das lieber unter Wert raus, als für irgendwelche Dupe-Runen oder so im indiablo-Forum. Ich bin da irgendwie echt enttäuscht von gewissen Leuten.

Am liebsten wär mir als Gebot ne self-found Ber :)

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

6

19.11.2005, 19:26

Zitat

Original von Gallant Crow[SotD]
Führt.

Naja, Eros, ich geb das lieber unter Wert raus, als für irgendwelche Dupe-Runen oder so im indiablo-Forum. Ich bin da irgendwie echt enttäuscht von gewissen Leuten.

Am liebsten wär mir als Gebot ne self-found Ber :)


Jo das ist schon richtig so bisschen die Gildengemeinschaft fördern ;)
Öhm aber ne Self-Found Ber wäre für mich unbezahlbar :D

*Tafelzück* Ist Um

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

19.11.2005, 20:28

Genau das selbe juwel hat einer mal auf dem "offenem Markt" Angeboten.;)
Der Kerl hat dafür nen guten BotD als Angebot bekommen :eek: (Da war aber wohl ne dupe rune drinne gewesen) :(
Da du die aber unter dem regulärem Preis anbietest, wär ne self-found ber doch berechtigt;) (Sorry, Eros und Seppel :P )
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

20.11.2005, 00:31

find ich nicht ne selfound ber ist wie eros sagt unbezahlbar
weil die chance das ne ber drop viel geringer ist als so ein jool zu bekommen
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

9

20.11.2005, 10:55

IST MAL

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

10

20.11.2005, 12:10

Zitat

Original von Jogi[SotD]
weil die chance das ne ber drop viel geringer ist als so ein jool zu bekommen


Bitte?

Chance für Hell Bovine auf Ber (4 Spieler Bonus)

1:2.927.078


Chance auf 40/15 Juwel:

1:506 (Juwel) * 2:6.901 (rubinrot des Eifers) * 1:10 (40ed)

= 1:17.459.530

Wie kommste darauf dass ne Ber seltener ist?


EDIT: Irgendwie sind beim ersten Versuch komische Werte rausgekommen. Ich rechne das nochmal nach :)

So müsste es jetzt stimmen. Dabei wiird außer Acht gelassen, dass es auch rare und Unique Juwele gibt. Man sieht eine Ber droppt mehr als 5 Mal häufiger als ein 40/15er. Also seh ich nicht, wo eine Ber zuviel verlangt wär.

11

20.11.2005, 12:44

Das heisst ich muss hier min. 10 IST bieten ???

Oder wann gibbet DL??

BTW: SRY für Doppelpost ...

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

12

20.11.2005, 12:50

Was für'n Doppelpost?

Naja, bei den Wahrscheinlichkeiten komm ich echt ins Grübeln :) Ich muss mir da noch was überlegen.

13

20.11.2005, 12:53

Naja es waren ja 2 Posts hintereinander ...
Somit fasse ich das als Doppelpost auf !

Naja is ja auch egal ...

Dann überleg mal fein !

So und jetzt hör ich auf zu SPAMMEN !!

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

14

20.11.2005, 18:05

Im übrigen ist die Wahrscheinlichkeit ne Zod von nem 4-Spieler-Höllenbullen zu bekommen 1:17.923.099

Gibt das einem zu denken? :O

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

20.11.2005, 18:48

Naja, wenn man bedenkt das die Wahrscheinlichkeit, einen 6er im Lotto zu bekommen bei etwa 1:14.000.000 liegt, dann fragt man sich schon wo die ganzen ZODs herkommen ...

(Also wenn ich jemals ne ZOD finde, dann fang ich an Lotto zu spielen ....)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

16

20.11.2005, 18:57

Zitat

Original von NilZ[SotD]
Naja, wenn man bedenkt das die Wahrscheinlichkeit, einen 6er im Lotto zu bekommen bei etwa 1:14.000.000 liegt[...]

Naja, beim Lotto hast du zweimal die Woche diese 1:14.000.000 Chance, bei Diablo durchschnittlich alle 2 Sekunden diese 1:17.923.099 Chance auf eine Zod (vorrausgesetzt das Monster kann eine Zod droppen).

@Crow:
Glückwunsch zu dem Jool, aber eigentlich ist so ein Pfund nur ärgerlich weil man nicht weiß wie man das Ding verkaufen soll. Ich kenn das ja noch von meinem Trap Skiller 2x Life den ich so gut wie verschenkt hatte an Jooce...

17

20.11.2005, 19:12

Na ja, ärgerlich würde ich soetwas nie finden. Zur Not kann man es selbst verwenden, oder einfach nur ungläubig & stolz beäugen und sich einfach nur toll fühlen, dass man soetwas gefunden hat. ;)

Ein Problem könnte es werden, wenn diese Teile geduped werden - dann verlieren sie drastisch an wert, abgesehen gildenintern, natürlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (20.11.2005, 19:14)


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

18

21.11.2005, 02:16

Ach ja es heißt Jewel, nicht Jool :)

19

21.11.2005, 17:54

Jool ist nur die Umsetzung des Wortes Jewel, wie sie in der Sprache ausgesprochen wird... das w wird meist so schnell ausgesprochen, dass man es weglässt - herauskommt "jool".

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

20

21.11.2005, 19:48

Ist aber albern und billig und überhaupt wer kommt auf so ne Idee?

:pissed:

Social Bookmarks