Sie sind nicht angemeldet.

reNic

Profi

Beiträge: 465

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

24.11.2005, 20:11

Brauch ne Pul !

verdammt ich brauch dringends ne Pul für diese Koloss(...) Gedönz vom Limerix um Insight reinzukloppen aber ich hab halt keine kann mir vielleicht einer ein Angebot machen ???? plz



schonmal thx
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reNic« (24.11.2005, 20:12)


Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

2

25.11.2005, 07:04

Du brauchst ne PUL für eine Stangenwaffe oder wie soll man das verstehen?

Also ich hätte sonst eine 4 sox cv die ich dir auch so geben kann :)
Bitte um eine bessere aussage von dir ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

3

25.11.2005, 19:25

also eros wenn ich auch was dazu sagen darf ... ich hab im indi forum threads gesehen wo eth cv für 2 pul raus sind also denke ich das 1 pul angemessen ist ... wenn nicht dann sagt mir was ich sons dafür nehmen soll
bitte um aufklärung
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

4

26.11.2005, 10:32

Naja ich denke grad bei einer Sorc wo der Merc bei den immunen draufkloppen soll ist eth sicher von vorteil aber wenn man den nur braucht um mf runs zu machen dann eicht auch ne non eth und die würde ich ihm schenken das meine ich Lime :)

Aber 1pul für ne eth geht wenn er unbedingt eine eth will :)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

reNic

Profi

Beiträge: 465

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

26.11.2005, 14:56

was ist der unterschied zwischen ner eth cv und ner non eth.. dmg ?????
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

6

26.11.2005, 16:26

Da ethärische sachen bei Söldner nicht kaputt gehen lohnt es sich den söldner mit ethärischen
sachen auszurüsten A:Rüstungssachen haben höheren verteidigungswert B:Waffen machen mehr schaden....

Aber eben kommt ganz draufan wie du den merc ausrüsten willst :)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

reNic

Profi

Beiträge: 465

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

26.11.2005, 22:28

ahh ja also um zur cv zu kommen als deine ( eros ) würd ich lieibend gerne nehmen :) thx
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

8

27.11.2005, 19:29

Sodele

Das wäre dann auch mal erledigt :)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Social Bookmarks