Sie sind nicht angemeldet.

[WS] Gute Targe

xenigmax

unregistriert

1

04.12.2005, 23:00

Gute Targe

Hab ne Targe gefunden mit folgenden Stats:

4-fach-gesockelt
+43 allres
+14% dura
Defense 10
und lvl requi: LVL 3 !!!

sollte was wert sein oder? :)

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

05.12.2005, 00:13

Hört sich geil an, aber ich wüsst nich was man da reintun sollte :read:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

3

05.12.2005, 08:43

Also wegen den 4 sox wäre natürlich Spirit Cool.
Aber dann würde das Teil Req. lvl 25 bekommen.

Ich denke wenn das die 2 fehlenden Resispunkte draufhätte wäre es unbezahlbar :)
Aber evt. lässt dus ma bei indi wertschätzen denke paar Ist's könnten durchaus drinnliegen wenn du den findest ders braucht.

Ich denke für Low LvL PvP lvl9 oder so sicher interessant.

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eros« (05.12.2005, 08:43)


NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

05.12.2005, 14:03

Ich hab mal eine ähnliche gefunden, allerdings mit +44 Resis, nach meinem Thread bei Indi nix wert, aber schau selbst:

http://forum2.ingame.de/diablo2/showthre…threadid=992297
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Social Bookmarks