Sie sind nicht angemeldet.

xenigmax

unregistriert

1

07.12.2005, 23:51

für eth Koloss-Schwert 8%ed

Ich kenn mich leider mit eth Waffen nicht so gut aus ... deswegen meine frage ... wenn ich das teil im cube sockle und es 6 öcher bekommt (mit etwas glück :) ) wäre dass dann ein guter botd rohling???

Und wäre der dann was wert? oder irre ich mich?

2

08.12.2005, 01:02

Kollosschwerter (nicht -klingen!) kriegen leider nur maximal 5 Löcher, sonst wäre ein Kollosschwert prinzipiell sogar ein besserer BotD-Rohling als eine Kollossklinge.

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

08.12.2005, 06:59

Außerdem lassen sich Gegenständen mit enhaced defence/damage/durance nicht im Cube Sockeln ...
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

xenigmax

unregistriert

4

08.12.2005, 16:44

lol ... ich meine gerade im cube lassen die sich sockeln oder?! ... oder gehen die superior items nur bei larzuk???

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

08.12.2005, 16:59

Superior Items + Cube = nix passiert
Superior Items + Larzuk = vom Gegenstand her maximal möglich Sockelzahl, und zwar IMMER (außer bei magics, rares, sets und uniques bevor hier gleich wieder wer losmeckert ;) )
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Social Bookmarks