Sie sind nicht angemeldet.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

13.12.2005, 20:55

eth Riesendrescher

habe nen eth riesendrescher gefunden 0 sox (ungesockelt)

und würde gerne wissen was der wert ist . muss es leider hier erfragen da komischerweise mein ts und diablo einfach nur verückt spielen .

also thx schon mal im vorraus
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (13.12.2005, 20:55)


2

13.12.2005, 20:57

Hm, schwer zu sagen.

Natürlich mit 4 Sox optimal - Wert kannst du in dem Werte-Thread von Eros nachgucken. Aber mit 3- oder 5+ Sockeln eher unbrauchbar und wenig wert. Also versuch mal möglichst 4 Sockel reinzukriegen. ^^

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

14.12.2005, 16:48

ja dass hab ich auch schon aber da is nur ein eth 15ed drin
und dass is halt nochma ein unterschied

und was dengt ihr is der ungesockelt auch soviel bzw mehr wert als ein 5 sox bzw ein 4 sox
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (14.12.2005, 16:49)


NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

14.12.2005, 17:35

Tja, mit 5 Sockeln wäre der recht pornös, aber so kannste den eigentlich nur wegwerfen, denn es gehen ja nur Silence oder Botd und ich würd mal behaupten für beide ist der Drescher eher ungeignet. In der Preisliste von Eros steht er auch nicht drin, aber kannst ihn ja mal bei indi offern, vielleicht springt ja doch noch was raus ...
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

14.12.2005, 17:44

Ich fänd BOTD im Riesendrescher cool 8)

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

14.12.2005, 18:39

also thx für eure tips
ich werde dann mal das ding in den qube werfen und dass glück entscheiden lassen ob der mir runen bringt "hoff"
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

7

14.12.2005, 18:49

:confused:

Wenn der 15ed hat, geht das Sockelrezept doch gar nicht.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

14.12.2005, 19:04

er hat keine 15 ed

so : 4 sockel bekommen :eek: "hoff" dass es dafür was gibt
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (14.12.2005, 19:05)


NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

14.12.2005, 19:11

Zitat

Original von Jogi[SotD]
ja dass hab ich auch schon aber da is nur ein eth 15ed drin


Zitat

Original von Jogi[SotD]
er hat keine 15 ed


Du müsstest dich mal klarer ausdrücken, dann kann man dir auch einfacher helfen ;)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

14.12.2005, 19:12

ja bei eros stand nur einer mit 15 ed drin da lag der wert so um die 3 vex

meiner ist aber ohne ed und daher konnte ich bei eros seinem thread nicht sehen was der wert ist und daher habe ich euch gefragt .

ah noch ne frage dass ding is ja typ stangenwaffe also müsste ja auch nen insigt da reinpassen
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (14.12.2005, 19:22)


11

15.12.2005, 01:11

Jop, Insight und auch Infinity gehen ausschließlich in Stangenwaffen rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (15.12.2005, 01:11)


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

12

15.12.2005, 01:13

Insight geht auch noch in 2-Hand-Stäbe :P

13

15.12.2005, 01:16

Stimmt, aber wayne? :D

Nochmal zum Giant Thresher: Eth, 4 Sockel, ist echt edel... sicher auch ohne ED mehr als UM wert. ^^ Das beste daran - und das wissen die meisten nicht - ist weder die Geschwindigkeit, noch der vergleichsweise niedrige Schaden, sondern die hohe Reichweite von 6, statt 5. Deswegen können diese Teile so viel wert sein.

Social Bookmarks