Sie sind nicht angemeldet.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

20.12.2005, 16:16

Craftet amu

Juhu endlich mal ein gescheites gecraftetes amu
mit 2 u pala oder sorc wäre es zwar oberaffengeil und unbezahlbar aber dieses glück blieb aus
Was denkt ihr is das Teil Wert ?
»Jogi« hat folgende Datei angehängt:
  • amu1.jpg (15,41 kB - 163 mal heruntergeladen - zuletzt: 31.07.2010, 22:34)
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

20.12.2005, 16:32

Weiß nicht, wieviel das wert ist, aber ich hätte da evtl. Interesse dran, also nicht wegschmeißen :)

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

20.12.2005, 16:43

Ach meno jetzt habe ichs weil sich keiner inerhalb von ner minute gemeldet hatt weggeworfen

nee warn scherz
also thx fürs interesse aber will trotzdem noch ws
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

20.12.2005, 18:19

nur ? ich dachte das wäre mehr wert ;(
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

6

20.12.2005, 18:29

Nun ja... 20% Prisma... nicht schlecht, aber da geht mehr.

13 Mana und 10% Reg... ziemlich unnötig.

20% Zauberrate... nett, aber die kriegt man auch woanders her - auf Skills würde ich wegen diesem Amu jedenfalls nicht verzichten.

Kurzum: Das Amulett könnte noch viel besser sein. (viel) Life, Skills, Str/Dex...

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

20.12.2005, 18:34

Zitat

Original von Elessar[SotD]
Nun ja... 20% Prisma... nicht schlecht, aber da geht mehr.


Nö das ist der maximale Wert von gecrafteten, trotzdem ist das Amu nicht der Hammer, wer drauf steht, prost
"Your ego is writing checks your body can't cash"

8

20.12.2005, 18:35

Meinte natürlich generell. ;)

9

20.12.2005, 19:04

Jo ich würde glaube ich nichtmal eine Pul dafür verlangen/geben ...

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

10

20.12.2005, 19:16

welches Amu hat denn mehr als 20 Fast Cast und 20 Prisma?

Odin

Ex-Mitglied

Beiträge: 367

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

20.12.2005, 19:20

ich glaube, dass die aussage auf items generell bezogen war und nicht nur auf das amu.

mara hat zwar kein fc, aber mit glück mehr als 20prisma (ja ich weiß, das wisst ihr auch^^)

aber n amu mit mehr als 20fc+prisma gibts wohl nicht...



zur wertschätzung:


ich würde auch nichmal ne pul dafür bezahlen :>


mein einigermaßen gutes amulett hat mich pul gekostet, aber ich kann grad nich nachgucken, was für stats das alles hat, da mein diablo grad total spinnt und ich nicht ins battlenet komme
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

12

20.12.2005, 19:35

Zitat

Original von Elessar[SotD]
20% Zauberrate... nett, aber die kriegt man auch woanders her - auf Skills würde ich wegen diesem Amu jedenfalls nicht verzichten.


hierzu noch: Um auf 200% Fast Cast zu kommen darfste kaum irgendwas weglassen, und wenn du statt nem Hoto nen Wizardspike nehmen musst, haste gleich 3 Skills weniger, da wäre das Amu dann die bessere Alternative.

EDIT: Ich würd mindestens Um dafür geben :)

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

20.12.2005, 21:12

Also sagen mass so ich dachte halt da
20% fast cast max ist
10% Reg auch max ist und das prisma auch geht.
gut prisma und mana sind nicht max aber auch noch im akzeptablen bereich
aber wenn ihr meint hab halt nicht so die ahnung von gecraftetem aber nun ja
crow ich gebs dir auf jedenfall für ne um
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

14

22.12.2005, 01:58

Zitat

hierzu noch: Um auf 200% Fast Cast zu kommen darfste kaum irgendwas weglassen, und wenn du statt nem Hoto nen Wizardspike nehmen musst, haste gleich 3 Skills weniger, da wäre das Amu dann die bessere Alternative.

Ich sag's mal so: wegen 10% FCR, würde ich niemals (!) von einem Wizardspike auf ein Hoto umsteigen, selbst wenn es bedeuten würde, dass ich solch ein angepeiltes Ziel nicht erreichen würde. Darüber hinaus, gibt es Alternativen.

Ändert jedenfalls nichts daran, dass das Amu sehr viel besser hätte sein können. Jedenfalls, will ich hier nichts schlechtreden, hier bat jemand um eine Wertschätzung, und ich gab ihm die Wertschätzung von meiner Seite - also MEINE Wertschätzung, ist dann auch völlig egal, was andere darüber denken, da ich das schon überdacht habe. ;) Wenn also hier jemand antanzen würde und sagen würde "ist Zod wert" denk ich mir "komisch - aber na ja, relativer Sachverhalt...".

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

15

22.12.2005, 02:37

Zitat

Original von Elessar[SotD]
Ich sag's mal so: wegen 10% FCR, würde ich niemals (!) von einem Wizardspike auf ein Hoto umsteigen, selbst wenn es bedeuten würde, dass ich solch ein angepeiltes Ziel nicht erreichen würde. Darüber hinaus, gibt es Alternativen.


Nö, gibt es nicht, außer ein Rare Sorc Amu mit Skills, Prisma und Fast Cast und so eins seh ich hier auch nirgendwo, für ne 200 FCR-Sorc ist das Amu besser als Maras, weil 1 Skill mehr (eigentlich sogar 2, weil du noch 10 FCR mehr hast und nen Skillring tragen kannst). Das ist einfach so, da kannste soviel argumentieren wie du willst :)

Natürlich ist n +2 Sorc 20 FCR 20 Prisma Amu viel besser, aber zeig mir mal so eins.

16

22.12.2005, 02:54

Mit Alternativen waren "alle" Alternativen gemeint. Also auch andere Rüstungsteile. ^^

Und dass solch ein Amulett, sehr selten wäre, würde den Preis in meinen Augen dennoch nicht erhöhen, da sich der Nutzen für mich nicht ändert. Nutzen = Preis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (22.12.2005, 02:55)


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

17

22.12.2005, 03:01

Zitat

Original von Elessar[SotD]
Mit Alternativen waren "alle" Alternativen gemeint. Also auch andere Rüstungsteile. ^^


Das hab ich schon verstanden, aber da gibt's trotzdem nix.

Du musst das mal so sehen, 20 FCR-Amus sind eh nur für 200 FCR-Sorcs interessant: Maximales FCR ohne Amu und Waffe ist 150, d.h. wenn du Hoto benutzt brauchst du mindestens 10 FCR auf dem Amu. Wenn du kein FCR auf dem Amu hast musst du Wizardspike benutzen. Mit 20 FCR kannst du einen Skillring tragen, d.h. das Amu ist so gut wie ein +1 Sorc 10 FCR 20 Prisma oder ein +4 Amu ohne FCR und Prisma, das es natürlich gibt, also 2 Skills besser als Maras.

Wenn du jetzt noch eine Alternative findest bist du gut :)

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

22.12.2005, 09:17

crow Willst du es nun oder nicht ?
du hast dich auf meine zusage noch nicht geäusert
und gestern habe ich vergessen dich zu fragen
wenn nicht probier ichs bei indi

natürlich warte ich bis du mir bescheid sagst
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

reNic

Profi

Beiträge: 465

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

19

22.12.2005, 12:16

also was würd der crow für geben also denk mal so lem bis pul oder ? :)


hmm obwohl nach crows post würd ich mal sagen :D:D:D
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reNic« (22.12.2005, 12:17)


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

20

22.12.2005, 14:32

Zitat

Original von Jogi[SotD]
crow Willst du es nun oder nicht ?
du hast dich auf meine zusage noch nicht geäusert
und gestern habe ich vergessen dich zu fragen
wenn nicht probier ichs bei indi

natürlich warte ich bis du mir bescheid sagst


Ja, ich nehm's.

Social Bookmarks