Sie sind nicht angemeldet.

Bakufun

Schüler

Beiträge: 99

Vorname: Andreas

WoW Name: Andreas

  • Nachricht senden

1

20.12.2005, 19:38

MF-Sorc

Geht um folgendes: :D

Meine Sorc nähert sich dem 70er Level. Da sie aber nur mit Selffound-Sachen ausgestattet ist, wird das MFen etwas schwer^^ Daher wollt ich von euch wissen, ob jmd. was für meine Blizzard-MF-Sorc übrig hat. Ich könnte die Sachen auch zurückzahlen oder so; mit den Sachen die ich dann finde. Natürlich werd ich noch nicht mit lvl 70 in Hölle MF-Runs versuchen, aber mit lvl 80 oder so. Das nur vorweg. Aber, die is so bescheiden ausgestattet, dass sich selbst das Telen (in Baalruns) als Herausforderung gestaltet ;( Wer einem Neuling helfen will, kann dies gern tun :rolleyes:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Leserschaft ;)
Wer zuletzt lacht, lacht am besten oder hat's am Anfang nicht verstanden

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

20.12.2005, 20:15

Ich hätte nochn Skullder, gesockelt mitm Perfekten Topaz... Kannste fürn paar PGs bekommen ...
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Bakufun

Schüler

Beiträge: 99

Vorname: Andreas

WoW Name: Andreas

  • Nachricht senden

3

20.12.2005, 21:02

Hey Klasse :rolleyes: Über welchen Preis reden wir hier? *Der Pate^^*
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Leserschaft ;)
Wer zuletzt lacht, lacht am besten oder hat's am Anfang nicht verstanden

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

20.12.2005, 21:07

mal schauen was ich dir leihen kann
bis du selbst sachen hast
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

20.12.2005, 21:41

Boah, kp ^^ Sagen wir 3 mal Cuiben?
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Odin

Ex-Mitglied

Beiträge: 367

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

21.12.2005, 15:23

ich könnte dir nen grisworld helm für paar pgs geben.


sicherlich ist harlekinskrone vorzuziehen, aber kA, ob den hier jemand über hat ^^. aber der gris helm geht von mf her. hat 2socke, sind 2 topasse drin und hat somit 68mf


für 9pgs würd ich se dir auch geben^^


is natürlich bissl blöd, dass ich dafür auch 9pgs sage, wenn nils für sein skullders auch nur 9 haben will, aber 9 wären schon toll^^
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

7

21.12.2005, 19:25

Brauchst du ne Lidless? Hätte eine zu verschenken. :D

Bakufun

Schüler

Beiträge: 99

Vorname: Andreas

WoW Name: Andreas

  • Nachricht senden

8

21.12.2005, 20:31

:eek: Jaaaaa :D Empfange ich mit offenen Armen :rofl:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Leserschaft ;)
Wer zuletzt lacht, lacht am besten oder hat's am Anfang nicht verstanden

reNic

Profi

Beiträge: 465

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

22.12.2005, 12:20

also fürn anfang würd ich dir griswolds armor mit 3 topazen emfehlen ..später wäre tal armor ganz gut und fürn last hit benutz ich meistens die möwe die is zum mfen eigentlich janz jut ;)
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

Social Bookmarks